dirty Talk beim gewixt werden.

hab mich ungleucklich ausgedrückt,wollte sagen : mich geil vor die webcam zusetzen/legen und vom gegenüber dominieren zu lassen

Ich fände es geil nackig auf einen meine Schwimmreifen zu sitzen, dabei den Schwanz gewichst zu bekommen, auch von einem netten Gay...und gesagt zu bekommen, was jetzt der arme Schwimmreifen wohl gerade durchmachen muß...er bekommt später die ganze Wichse ab, zwei verschwitzte Körper berühren den armen quikenden Reifen...er muß die stinkende Poporitze ertragen und meine stinkenden Käsefüße muß das arme Badespielzeug auch ertragen, wären wir und auf ihn verwöhnen lassen und dirty talk beim wichsen betreiben...

Wenn ich gewichst werde will ich nicht reden und auch nicht vollgetexted werden. Weder dirty noch clean! :nono:

Ich mag es auch sehr. Meine Frau nur so semi. Je nach Lust und Laune.
Als ich noch regen Kontakt mit Männern hatte, war das oft Standard.
Hab es aber auch schon im Chat und via kik beim videowichs gemacht. Das hatte auch was. Für jemanden zu wichsen und dabei derb zu reden

(m) Meine Freundin hat es am Anfang immer eingefordert, sie mit einigen obszönen Wörtern zu titulieren beim Sex. Sie brauchte das, um gut zu kommen.

Zurück
Oben