Dirty Talk

C

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo
welche Frau steht auf Dirty Talk beim ficken? Macht es eine Frau an, wenn der Mann versaute und ordinäre Dinge sagt, zum Beispiel das ihm der Fotzensaft schmeckt oder sie eine geile Ficksau ist?
Ich stehe drauf wenn eine Frau es nicht nur gerne hört, sondern auch selber mitmacht :p

wenn es im rahmen bleibt und dennoch lieb rüberkommt, hab ich da nix gegen
aber wenn man sich dann irgendwie nur noch benutzt vorkommen tut, weil die worte so lieblos sind und hart empfunden werden, kann da auch sehr schnell schluss sein, die lust ist weg und der spass dabei auch

ich steh schon auf dirty talk, muss aber im rahmen bleiben! will mich später dann halt nicht als schlampe oder hure fühlen!

Also ich muss sagen das ich gerne schonmal was beim Sex sage, aber ich finde es muss eben im Rahmen bleiben, der leider sehr schmal. Schneller turnt es ab als man denkt, aber wenn man es raus hat ist es schon was sehr sehr feines.

Solange es von beiden Seiten gewünscht ist, gefällt es mir schon sehr!
Natürlich sollte alles im Rahmen bleiben!
Auf alle Fälle taugt es mir, wenn es wirklich laut wird!

Das ist ein schmaler Grat der Wanderung...

Man muss nur aufpassen, manche Frauen sind dann schneller wieder auf Null als manch einem Lieb is....

kann mich meinen Vorrednern und Innen nur anschliessen - kann was aber nicht zu sehr übertreiben bitte !

lg
euer Doc

Mir gefällt es auch und es turnt mich unheimlich an wenn er schmutzig mit mir redet oder kich an der Titten oder Haaren packt !

solange es zu der situation passt und nicht zu ausfällig wird ist es in ordnung.

Ich liebe Dirtytalk. Da stehe ich ungemein drauf. Als ich das erste mal mit meinem Partner Sex hatte, redete ich wie ein Buch dabei. Hinterher sagte ich, weiß nicht, konnte nicht anders. Er sagte nur, dass er das sehr aufregend fand.

Ich persönlich finde Dirtytalk sehr anregend,
besonders wenn er in zärtliche Gesten,
die sich dann wieder mit rauheren abwechseln, eingebettet ist.
Der Kontrast stellt für mich den wesentlichen Kick dar -
so ungefähr nach dem Motto: best of both worlds.
Solche Spielereien sind sicher in einer Vertrauensbeziehung leichter umzusetzen als z.B. bei einem one night stand,
zumindest aus meiner Sicht.

Ich behaupte einfach mal, die meisten Frauen werden Aussagen wie "Komm zeig's mir du Schlampe" oder "Leg meinen Schwanz du Sau" nicht wirklich passend finden. Sowas ist dann bisschen "aus dem Rahmen" gefallen ;)

Zurück
Oben