Dirty-Talk sollte sich fernab jeder Etikette bewegen, nur dann ist es auch richtig geil.
Ich verwende dabei meistens nur die härtesten Ausdrücke, die eigentlich keine Frau beleidigen, wenn das sexuelle Drumherum auch stimmt.
Soll heissen, durch den Sex ist die Partnerin schon mal erregt, der Dirty-Talk ist dann noch eine zusätzliche Steigerung, die den Akt anheizt.
Es ist ja Lustempfinden dabei und da können noch so grobe Wörter eigentlich auch nicht dabei stören. Man fickt ja auch nicht beim Einkaufen, sagt aber schön brav "Grüss Gott" und auf "Wiedersehen" an der Kassa........
Sex ist verdammt gut, wenn ihm etwas "Verbotenes" anhaftet, zumindest per Forma (in einem Rollenspiel oder ähnlichem), dazu passt auch der Dirty-Talk als Luststeigerung optimal. Da ist dann
Spanking und ähnliches natürlich auch nicht mehr weit weg.
Natürlich wäre es Unfug, bei romantischem "Blümchensex" auf einmal zu sagen, "Du geile Ficksau" (oder ähnliches). Dazu passt es halt nicht.
Wer beim Sex aber so richtig aus sich rausgehen will (damit meine ich nicht nur abzuspritzen), sondern auch gedanklich-sprachlich in einem Rollenspiel, für den ist Dirty-Talk sicherlich eine Bereicherung, die er nicht mehr missen will.
Kann unheimlich bereichernd sein, richtig eingesetzt, ist es wie eine stimulierende Nadel an der richtigen Stelle. Da kann und sollte es auch keinerlei Regeln dafür geben, was erlaubt ist oder nicht, sonst kann man sich gleich bei einem Supermarkt an die Kasse stellen, wenn man das will..........das wirkt dann nur einschläfernd und sollte man beim Sex besser gleich ganz weglassen.