Dirty Talk

Wenngleich "du geile Sau" schon wieder als Adelsprädikat empfunden werden kann.:lehrer:

gibts eigentlich auch käufl. damen die das machen/darauf stehen? wenn ja, wer kennt welche?

wenn es im rahmen bleibt und dennoch lieb rüberkommt, hab ich da nix gegen
aber wenn man sich dann irgendwie nur noch benutzt vorkommen tut, weil die worte so lieblos sind und hart empfunden werden, kann da auch sehr schnell schluss sein, die lust ist weg und der spass dabei auch

ganz genau!
du weißt wie´s funktioniert

Welche Worte "darf" man denn aus eurer Sicht verwenden? Wenn "geile Sau" schon aus dem Rahmen fällt, ist ja wohl alles andere auch nicht mehr "angesagt",oder?
Innerhalb eines Rahmen bleiben schön und gut, aber könnte das mal jemand konkretisieren?

ich finde das ein wenig dirty Talk einfach dazugehört beim Sex. Mich turnt es zimlich an wenn meine Freundin richtig in Fahrt kommt damit.

Ich behaupte einfach mal, die meisten Frauen werden Aussagen wie "Komm zeig's mir du Schlampe" oder "Leg meinen Schwanz du Sau" nicht wirklich passend finden. Sowas ist dann bisschen "aus dem Rahmen" gefallen ;)

Schwanz legen ist ja auch eine eher ungewöhnliche Praxis, eigentlich sollte er ja stehen. :mrgreen:

Schwanz legen ist ja auch eine eher ungewöhnliche Praxis, eigentlich sollte er ja stehen. :mrgreen:

:mrgreen:Mal was neues :mrgreen:
Geh, leg dich mal links,nein, doch lieber rechts.
Hach, jetzt kann ich mich nicht entscheiden,besser ist doch,wenn du stehen bleibst :mrgreen:

Dirty-Talk sollte sich fernab jeder Etikette bewegen, nur dann ist es auch richtig geil.

Ich verwende dabei meistens nur die härtesten Ausdrücke, die eigentlich keine Frau beleidigen, wenn das sexuelle Drumherum auch stimmt.

Soll heissen, durch den Sex ist die Partnerin schon mal erregt, der Dirty-Talk ist dann noch eine zusätzliche Steigerung, die den Akt anheizt.

Es ist ja Lustempfinden dabei und da können noch so grobe Wörter eigentlich auch nicht dabei stören. Man fickt ja auch nicht beim Einkaufen, sagt aber schön brav "Grüss Gott" und auf "Wiedersehen" an der Kassa........

Sex ist verdammt gut, wenn ihm etwas "Verbotenes" anhaftet, zumindest per Forma (in einem Rollenspiel oder ähnlichem), dazu passt auch der Dirty-Talk als Luststeigerung optimal. Da ist dann Spanking und ähnliches natürlich auch nicht mehr weit weg.

Natürlich wäre es Unfug, bei romantischem "Blümchensex" auf einmal zu sagen, "Du geile Ficksau" (oder ähnliches). Dazu passt es halt nicht.

Wer beim Sex aber so richtig aus sich rausgehen will (damit meine ich nicht nur abzuspritzen), sondern auch gedanklich-sprachlich in einem Rollenspiel, für den ist Dirty-Talk sicherlich eine Bereicherung, die er nicht mehr missen will.

Kann unheimlich bereichernd sein, richtig eingesetzt, ist es wie eine stimulierende Nadel an der richtigen Stelle. Da kann und sollte es auch keinerlei Regeln dafür geben, was erlaubt ist oder nicht, sonst kann man sich gleich bei einem Supermarkt an die Kasse stellen, wenn man das will..........das wirkt dann nur einschläfernd und sollte man beim Sex besser gleich ganz weglassen.

Dirty-Talk sollte sich fernab jeder Etikette bewegen, nur dann ist es auch richtig geil.

Ich verwende dabei meistens nur die härtesten Ausdrücke, die eigentlich keine Frau beleidigen, wenn das sexuelle Drumherum auch stimmt.

Soll heissen, durch den Sex ist die Partnerin schon mal erregt, der Dirty-Talk ist dann noch eine zusätzliche Steigerung, die den Akt anheizt.

Es ist ja Lustempfinden dabei und da können noch so grobe Wörter eigentlich auch nicht dabei stören. Man fickt ja auch nicht beim Einkaufen, sagt aber schön brav "Grüss Gott" und auf "Wiedersehen" an der Kassa........

Sex ist verdammt gut, wenn ihm etwas "Verbotenes" anhaftet, zumindest per Forma (in einem Rollenspiel oder ähnlichem), dazu passt auch der Dirty-Talk als Luststeigerung optimal. Da ist dann Spanking und ähnliches natürlich auch nicht mehr weit weg.

Natürlich wäre es Unfug, bei romantischem "Blümchensex" auf einmal zu sagen, "Du geile Ficksau" (oder ähnliches). Dazu passt es halt nicht.

Wer beim Sex aber so richtig aus sich rausgehen will (damit meine ich nicht nur abzuspritzen), sondern auch gedanklich-sprachlich in einem Rollenspiel, für den ist Dirty-Talk sicherlich eine Bereicherung, die er nicht mehr missen will.

Kann unheimlich bereichernd sein, richtig eingesetzt, ist es wie eine stimulierende Nadel an der richtigen Stelle. Da kann und sollte es auch keinerlei Regeln dafür geben, was erlaubt ist oder nicht, sonst kann man sich gleich bei einem Supermarkt an die Kasse stellen, wenn man das will..........das wirkt dann nur einschläfernd und sollte man beim Sex besser gleich ganz weglassen.

Do schreibt der Experte
So is es und nicht Anders!!! :lehrer:

Also mit "geile Sau" und anderen Titeln reden wir uns dabei nicht an. Ich sage ihm, wie gut das ist, was er tut und andersherum und das eben alles mit Worten, die ich nicht in der Öffentlichkeit benutzen würde. Die Anrede allerdings ist immer lieb und auf öffentlichkeitstauglich. Ich fänds halt nicht so gut, wenn ich ihn so anreden würde.

finde ich nicht schlecht,mit worten auf zu geillen auch versaute worte dabei zu benutzen,

Wie schon vorher beschrieben, muss es zu der jeweiligen Stimmung und zum Sex passen. Ich mag Dirty-Talk durchaus auch, nur die Worte werden nur dann richtig "schmutzig", wenn auch der Sex heftig ist.
Ich hab dann auch keine Probleme damit wenn er mich "geile Sau" oder "Schlampe" nennt, ich weiß ja wie er's meint :mrgreen::mrgreen:
Fühl mich dann sicherlich nicht minderwertig, sondern mich heizt es eher noch an.
Wörter wie "ficken", "Fotze", "Arsch" uns "Schwanz" gehören beim Sex eigentlich schon zum "normalen" Sprachgebrauch, jedenfalls bei uns.

Schwanz - OK
Muschi - OK
Arsch - OK
Ficken - OK

Aber Schlampe oder Sau würde ich zu meiner Frau nicht sagen. Kann ich mir einfach nicht vorstellen.

Zurück
Oben