Studios Diskontpreise

Reaktionen
4
...für Leute mit kleiner Brieftasche

es gibt ja in der Palffygasse die Ungarinnen mit ihren Diskontpreisen! Gibt es außer denen noch irgendwo Mädls in einem Studio (oder auch Privatwohnung) die tabulosen Sex zum Diskontpreis anbieten?

Kennt jemand solche?

Bitte um entsprechende Berichte/Infos! Danke

Badewaschl stöbere in der Suchfunktion. Es wurde schon einigemale von der Palffygasse berichtet.

Da es hier um Diskontpreise geht, ist das wohl nicht der richtige Link, und das Studio wird mit der ohne-hütten wohl auch nicht in Verbindung gebracht werden wollen

Anyway... ich wollte keinen neuen Thread über die Palffygasse aufmachen, sondern wissen ob es irgendwo in Wien auch noch andere Mädls gibt, die sich zu Diskontpreisen anbieten!?!?!?

Also, kennt jemand solche - egal ob in einem Studio oder Privatwohnung.

Hallo

is vielleicht eine blöde frage aber ab welchen preisen hören bei dir die diskontpreise auf?? und welches service stellst dir vor?

lg
under__line

Anyway... ich wollte keinen neuen Thread über die Palffygasse aufmachen, sondern wissen ob es irgendwo in Wien auch noch andere Mädls gibt, die sich zu Diskontpreisen anbieten!?!?!?

Also, kennt jemand solche - egal ob in einem Studio oder Privatwohnung.

nur freelancer auf der strasse........:D

@plastic: Und was gibt`s dort genau auf der Thalia 88?? Bitte mehr Details, Mädels, Preise, Service..... Danke

Krone, tabulos Inserat, ca 45, klein, dick, war früher die Abendbesetzung in der Bäuerlegasse, für die Sparefrohs, lieber bissl mehr und dafür schöne Körper, aber jeder wie er mag

Für Leute die für GFS nur € 100 (incl. NF) bezahlen wollen ist sie ein heißer Tipp. Zu finden ist sie nunmehr unter Kontakthof.at. Früher arbeitete sie für 6Studio und Lovestudio. War bei ihr Stammkunde und wurde nie enttäuscht. Leider wurde dann mehr daraus und ich musste den Kontakt abbrechen.

mal eine frage was versteht ihr unter diskontpreise? bereits die preise von s4f, 6devils usw. oder noch darunter?

Also momentan macht sich ja scheinbar wieder ein Preisverfall breit ?!?

€80 für eine Stunde scheint sich momentan zu verbreiten. Wenn auch teilweise als 'WM-Angebot' und ähnliches betitelt.

No, mal sehn wie das weitergeht; und ob die einen oder anderen Anbieter dabei auf der Strecke bleiben oder pleite gehen.

Klingt komisch, wird aber bestimmt spannend, das weiter mitzuverfolgen.

MfG, DfW

also wer einfach nach ner billigen nummer sucht, und wer keine Hohen Ansprüche hat, für den ist wohl die kronen-Zeitung das beste... da bieten sich jede woche massenhaft mädels zu "Diskontpreisen" an, allerdings weis mn halt nie genau was dahinter steckt...

ich persönlich bevorzuge die 6devils oder S4F da 100€ die stunde doch recht billig ist für das was man dort bekommt ! :)

im vergleich zu den preisen vor ca. 2 jahren sind ja die preise von s4f und co ja schon diskontpreise!

seit vor ca. 2 jahren hat ja ein ziemlicher preisverfall stattgefunden und die qualität ist seitdem auch besser geworden. (meine subjektive sicht). kann mich noch erinnern wie wir uns über die tollen lady um € 120,-- in der lindengasse gefreut haben.

der nächste schritt ist jezt € 80,-- die stunde (z.b, bei sonja) auch ohne spezialangebot!

nur recht viel mehr runter sollten die preise nicht mehr gehen da sicher bald die qualität dann leidet

kann mich noch erinnern wie wir uns über die tollen lady um € 120,-- in der lindengasse gefreut haben.

...die zwar nicht mehr in der LiGa hausen aber mMn immer noch viel besser sind als 6devils, s4f, bunnys usw.

Zurück
Oben