Studios Diskontpreise

Aussehen super, Service eigentlich auch, will aber für FO 80,- mehr

servic ist vom feinsten! für mich gibt es derzeit um € 80,-- die stunde keine bessere!

Dann reden wir aber nicht von derselben. Denn ich meinte 80,- Aufpreis und nicht insgesamt 80,-

wie kommst du auf die € 80,-- aufpreis (meinst du mit fo französich ohne).

weis nur dass sie für cim (französich ohne mit kommen in ihrem mund) (normalerweise € 30,-- zusätzlich will)

normales französisch ohne gummi und ohne mundvollendung ist im stundenpreis von € 80,-- enthalten

ich war heute abend in der thaliastrasse 88, kleine dicke aus dem osten, blond, hängebusen, ca 45 und sehr freundlich. hat mir einen quickie um 30.- inkl nf oder volles programm mit 2xkommen und griechisch um 50.- angeboten. sie meinte dabei schaut sie nicht auf die uhr-kann bis zu einer stunde dauern. auf wunsch ist angeblich ns aktiv oder passiv auch dabei.
da ich aber heute schon mal abgesaugt wurde (fernkorngasse) hatte ich nicht mehr lust auf grosse leistungen. bin bei nf um 30.- geblieben und war eigentlich zufrieden.
ein nettes mädl wenn man nicht so auf die optik schaut.
jedenfalls ein echter dumpingpreis.

Über die Fernkorngasse habe ich schon einmal einen positiven Bericht gehört, doch finde ich hier nichts - auch nicht unter der Suchfunktion.

Kannst Du mehr darüber berichten?

Weiß jmd gute Diskontpreise in der Steiermark/Raum Graz? Irgendwie findet man in Wien einige aber in Graz unter 150,- die Stunde kenn ich nu nichts :(

35 für lecken, blasen mit gummi und ficken, sie inseriert in der krone als dragica

Ist das diejenige, die in der Lilienbrunngasse ein Gassenlokal betreibt? Hab sie einmal gesehen, wie sie aufgesperrt hat, ...
35 EUR sind bei ihr schon fast ein Wucher. Könnte sie mir nur als letzte Notstandshilfe vorstellen.
Oder ist sie das nicht?

diskont gibts meiner meinung nach nur mehr in der slowakei!

1.800 sk (umgerechnet 47 €) für eine stunde full service...privat kontakt!

grüss euch! da ich unmengen an mails bekommen habe schreibe ich es hier öffentlich:

www.privatportal.sk bzg. www.peepkontakt.sk das sind die privat kontaktseiten für slowakei! vorwiegend Bratislava wobei andere Regionen auch vertreten sind! Is großteils alles slowakisch da muss man hald improvisieren *g*

die Mädls können zum Teil Englisch oder auch Deutsch! Einfach anrufen...

hoffe euch damit geholfen zu haben!

Zurück
Oben