Studios Diskontpreise

Hat wer Erfahrungen mit den beiden Links aus Bratislava. Da sehen ja einige wirklich sher hübsch aus

naja direkte erfahrungen noch nicht! hab heute aber ein mädl angerufen und werd mich morgen abend mal mit ihr treffen! auf einen "stoss" plaudern :)

werd euch dann berichten wies war..vereinbarter preis ist 1.800 sk (47€) für eine stunde...was genau sie da macht werd ich morgen dann sehen :)

auch die bordelle wie big apple oder kotva scheinen recht günstig! im big apple war ich schon mal ...sehr sehr heiße girls und preise auch recht okay! ich glaub eine stunde 3.200 (84 €) ..auch ein 2 girls aufeinmal service gibt es dort! ...allerdings ist eintritt - dafür aber ein oder zwei getränke "gratis"

nope eigenltich nicht..hab aber auch schon mal eine angerufen die auch rübergekomen wäre..wenn man ihr das taxi noch dazu zahlt was auch recht günstig ist....

gibt es inzwischen erfahrungsberichte von den inseraten in der slowakei?

anonym00: hast du die dame getroffen?

lg
tomcraft

Fasse zusammen: Quicky um 30.-- bei Natascha und Sonja.
Kennt noch wer jemand?

Hat sich inzwischen geändert. Auf der 6hexen-Homepage ist Nataschas 30-Euro-Quicky nicht mehr angeführt.

Obwohl ich dazu anfügem möchte: 30,- Euro, das sind nicht einmal 420,- nach alter Währung sind für ein qualitätvolles Service (das den beiden Damen ja hier im Forum nachgesagt wird) eigentlich beschämend.

lg, Asterix

Wahrscheinlich hat Sie mitgelesen und nach den vielen positiven Berichten gleich die Preise erhöht. Aber für ein Quicky um 50 find ich was besseres. 30 war OK - ist ja nicht mehr die Jüngste.

ich war heute abend in der thaliastrasse 88, kleine dicke aus dem osten, blond, hängebusen, ca 45 und sehr freundlich. hat mir einen quickie um 30.- inkl nf oder volles programm mit 2xkommen und griechisch um 50.- angeboten. sie meinte dabei schaut sie nicht auf die uhr-kann bis zu einer stunde dauern. auf wunsch ist angeblich ns aktiv oder passiv auch dabei.
da ich aber heute schon mal abgesaugt wurde (fernkorngasse) hatte ich nicht mehr lust auf grosse leistungen. bin bei nf um 30.- geblieben und war eigentlich zufrieden.
ein nettes mädl wenn man nicht so auf die optik schaut.
jedenfalls ein echter dumpingpreis.

Hallo leckdiener

Weißt du aktuelles über deinen Beitrag?
Habe mir das Objekt angeschaut, bin aber wieder abgezogen, nachdem ich auf die Schnelle nichts gefunden habe. Wäre nett, neues zu erfahren bzw. wo sich diese Wohnung befindet.

LG
Suchender47

Lilienbrunnengasse irgendwas... und wie jemand mal vor Jahren berichtet bekommst auch was zum mitnehmen... ;)

Zurück
Oben