Privat Diverses Diskretes Zimmer gesucht

Musst du so verletztend sein? Ein Grindiges Hotelzimmer lässt sich bestimmt auftreiben :D Aber Klagenfurt ist fürn Arsch mit den Zimmern.....Sauteuer und die Zimmer echt Ekelhaft. Hotel Liebetegger is so eines.......die Garage im Hof wird um 21.00 Uhr zugesperrt und du kommst weder rein noch raus :lol::lol: Badezimmer ur Klein und die Türe ausgeschnitten wegen dem Waschbecken, ich hab sowas noch nie gesehen sag ich dir. Die Nacht mit Frühstück um 110 Euronen für 2 Personen.

Ich hab ein Apartment mit 45qm gefunden für 80Euro für 2 Personen. Also so schwer kanns nicht sein.:fies:

Ja, aber ist es auch Diskret......hat es denn auch Spiegeln an der Wand......gibt es ein Spielzimmer etc. etc :D

Nein, leider kein Apartment für einen 20er zum Schlampen abschleppen, leider...leider...leider...leider...
Aber ich hab mal in einem Gasthaus gearbeitet, und da haben wir die Hackler-Suit schon mal für den Vollpreis an irgendwelche "Pärchen" vergeben. Diskret versteht sich, für 38 Euro für die 30 Minuten, danach sind die immer getrennt abgereist.;)
Ich versteh nur nicht warum die Leute nicht mehr selbst ihr Hirn arbeiten lassen.:lalala:

Nein, leider kein Apartment für einen 20er zum Schlampen abschleppen, leider...leider...leider...leider...
Aber ich hab mal in einem Gasthaus gearbeitet, und da haben wir die Hackler-Suit schon mal für den Vollpreis an irgendwelche "Pärchen" vergeben. Diskret versteht sich, für 38 Euro für die 30 Minuten, danach sind die immer getrennt abgereist.;)
Ich versteh nur nicht warum die Leute nicht mehr selbst ihr Hirn arbeiten lassen.:lalala:
Selbst zu suchen und neues zu probieren ist halt nicht mehr In.........besser andere suchen lassen :lalala:

Ich würde euch das Portal " Secret Escapes " empfehlen, beste Erfahrungen gemacht. Evt. haben die Ja was in Klgf, oder Velden.

Laufhaus ?
Aber irgendeine billige Absteige ist auch nicht besser, wenn schon " sauerei ", dann mit Stil.:rofl:

Also ich kann das Ibis in Techelsberg empfehlen, überschaubare Preise und ein traumhafter Ausblick über den See.

Aber unbedingt in Doppelbelegung investieren, ich war mal zufällig dabei als ein Vögelpaar hinauskomplimentiert wurde weil er (nicht zum ersten mal) nur den Single-Tarif gebucht hat...

Zurück
Oben