- Reaktionen
- 80.791
- Checks
- 14
10.Oktober Strasse in klafu ....hat a inder so wie guest house....ab 30 euronen.....100m vom neuen platz (lindwurm)...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
das touchme bietet sowas an
???leider nicht mehr
Gebe Dir schon recht, aber für klassische Seitenspringer, diesich jede Woche einmal treffen wollen, ist der Seepark halt doch etwas hochpreisig!Wir sind der Meinung..... Wenn man solchen Kik macht.... . Als paar... Ist ja scheiß egal was das kostet..... Der Spaß steht an erster Stelle....... Das Ambiente soll stimmen.... Was will man um 30 Euro heut zu Tage..... Wir sind der Meinung das seeparkhotel ist am schönsten.......
Hast Du auch Infos über die Buchungsformalitäten? Geht es telefonisch und kurzfristig, oder verlangen die Name, Anschrift und Ausweis... wie andere Hotels...vorher schaun...um's eck city hotel(Domplatz gegenüber bank)
sorry googeln anrufen...gibts sicher a info....bin ned da herold....ned bös gemeint....Hast Du auch Infos über die Buchungsformalitäten? Geht es telefonisch und kurzfristig, oder verlangen die Name, Anschrift und Ausweis... wie andere Hotels...
Bin nicht böse.... und ich meinte mit meiner Frage auch nicht unbedingt nur von Dir eine Antwort zu bekommen... könnte ja wer da sein, der das schon getestet hat!sorry googeln anrufen...gibts sicher a info....bin ned da herold....ned bös gemeint....
???Hallo für die Änderung musst du den Admin anschreiben, der macht das kann aber manchmal 2-3Tage dauern bis er es macht lg