Privat Diverses Diskretes Zimmer gesucht

10.Oktober Strasse in klafu ....hat a inder so wie guest house....ab 30 euronen.....100m vom neuen platz (lindwurm)...

Und wie schaut das Zimmer aus? Hast Informationen dazu? Ich war mal bei der Chinesin in der St. Veiterstraße... da waren die 30 Euronen genau um 30 zu viel. Hab so eine Bude weder vorher noch nachher jemals gesehen. Auf sowas möchte ich natürlich nicht mehr hereinfallen!! War mir der Dame gegenüber megapeinlich....

ne war nicht drin is aber hergerichtet worden unten auch snacks all you can eat .....schaut sauber aus und neu...war nur tipp...wenn bett sauber und rein...tisch...stuhl. ...vorhanden sollts reichen :unsicher:...

Wir sind der Meinung..... Wenn man solchen Kik macht.... . Als paar... Ist ja scheiß egal was das kostet..... Der Spaß steht an erster Stelle....... Das Ambiente soll stimmen.... Was will man um 30 Euro heut zu Tage..... Wir sind der Meinung das seeparkhotel ist am schönsten.......

Wir sind der Meinung..... Wenn man solchen Kik macht.... . Als paar... Ist ja scheiß egal was das kostet..... Der Spaß steht an erster Stelle....... Das Ambiente soll stimmen.... Was will man um 30 Euro heut zu Tage..... Wir sind der Meinung das seeparkhotel ist am schönsten.......
Gebe Dir schon recht, aber für klassische Seitenspringer, diesich jede Woche einmal treffen wollen, ist der Seepark halt doch etwas hochpreisig!

Hallo für die Änderung musst du den Admin anschreiben, der macht das kann aber manchmal 2-3Tage dauern bis er es macht lg

Also bei beim Zahlen Chekin reicht meist irgend eine Adresse Dokumente werden ganz selten verlangt und Wen was soll sein .....Bin bzw habe Jahre lang beruflich in Hotels geschlafen ...
Wen ich fremd gehe kann es was Kosten

Würde für Morgen Montag ein anonymes Zimmer ab 10 Uhr suchn.....,Pn .bitte wen wer eins weiss

Probier es doch einmal im Oase am Südring und nein ich selber war dort noch nicht, ist nicht meine Location. Aber als Knallzimmer vielleicht zu gebrauchen.

Zurück
Oben