Diskussionsecke und Postings hier

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Z

Gast

(Gelöschter Account)
Ich stell das Thema in dem Raum.
Es gibt hier de facto außer dem sehr moderaten gogolores und falke, dem immer belehrenden aber fairen steirer, dem zwar rechten aber auch fairen buchdat, immer mehr Poster, die hier nur mehr Postings loslassen, die in anderen Foren wie kurier oder standard gar nicht veröffentlicht, sondern gelöscht würden. Es gibt schon fast so was wie eine recht rechtslastige "Verbrüderung", die Andersdenkende hier persönlich angreifen, auch über Pinnwandeinträge, PNs usw.
Ich denke, dass das Forum hier total versagt, weils auch außer petseit keine mods mehr gibt, die hier nachsehen, und das halbherzig. Ein franzL oder mike oder benno oder mOni hätt das nicht geduldet, ein tom legt im Gegenteil noch ein Schäuferl dazu und ist absolut unqualifiziert für diese Aufgabe. Wahrscheinlich wird da auch gar nimmer moderiert, sondern ab und an schaut wer rein...

Und schau Stardust, du kannst mir so oft du willst ans Bein pinkeln, ich hab's heute schon jemand per PN geschrieben und jetzt auch gerne öffentlich: solange eine gewisse linke Userschaft erwiesenes Unrecht verdreht und schönredet werde ich 'nen Gegenpol bilden

Am besten wärs, diese ganze Diskussionsecke zu schließen.
Fussball und Eishockey und Ski-WM leben, aber alle politischen Threads kübeln. Für immer.
Es gibt nämlich ein paar Leut, die damit gar nicht klar kommen, wie offensichtlich hier Herrenmenschentum, Chauvinismus, Rassismus zur Schau getragen wird und wie gegen andere vorgegangen wird. Das geht bis zu Angriffen auf Pinnwänden und in PNs und in völlig anderen Threads. Und das ist zT grenzwertig.

Und ich steig da jetzt auch aus.

Eigentlich hätt ich gern die IP von Hedonismus, von ihm hab ich alle, auch die gelöschten Posts....wär eine Klage wegen Verhetzung wert.Geht ja heut schnell mit VDS. Die dunklen Typen, die hier im Kämmerchen dem Faschismus frönen und anonym nur Gewalt und Anti-Demokratie und Chauvinismus posten und Menschen persönlich angreifen, die gehören gesperrt.

Ich bekenn mich dazu, in vielen Postings recht hart, und auch offen links gepostet zu haben. Ich war oft unfair, hab auch hingehaun, auch hart, aber immer im Verfassungbogen. Ich hab angegriifen, Leute sehr harsch angefasst, hab auch zT auf Äußerungen hin die „Faschismus-Keule“ geschwenkt, hab auch unterstellt und war untergriffig, meine politische Rhetorik aus dem Renner-Institut und der NLP. Da dürfen die rechten Bubis net weinen, wenn ich mir deren Postings gegen Frau Vassilakou, Ausländer, Asylwerber etc anseh, ist das ein Klacks.
Ja, ich hab auch hingehaun, auch hart, und bin auch net wehleidig. Hier gehts gar nicht um mich. Es geht ums Prinzip, und wie "tolerant" ein freies Internetportal wem gegenüber ist. Dass hier die "Linken" ein Feindbild sind, ok, damit lebt man in Österreich Tag für Tag. Dass offensichtlich Angriffe und Übergriffe, rassistisch, antisemitisch, sexistisch, geduldet und von einem Mod unterstützt werden, das geht nicht.

Man hat mir vieles vorgeworfen...aber meine schlimmsten Anschuldigungen waren "Krone-Zeitung-Poster" und "Rechter, Faschist usw". Zu denen steh ich, und mir tuts Leid, dass ich damit vielleicht auch zT die Stimmung aufgeschaukelt hab. Aber, selbst ein "Steirerpollux", den ich nicht kenn, und dessen postings oft grenzwertig sind, hat niemals so argumentiert, wie eine gewisse Gruppierung hier, die ich - sorry, da kommt die Keule - einfach faschistoid in ihren Äußerungen sehe. Mischung aus Rassismus, Nationalsozialismus pur, Antisemitismus, Sexismus...solche Menschen sollten in einer modernen freien Community nicht wortführend sein dürfen. Hier dürfen sie's. Zumindest in der Diskussionsecke, leider. Die donchuans, hedonisms und co. Die nicht mal einen deutschen Satz korrekt orthographisch und grammatikalisch richtig formulieren können, aber in beinahe jedem Posting Fremdländer und User anderer Gesinnung niedermachen. Und das ist hier scheinbar erwünscht und wird nicht nur toleriert, sondern gutrgeheißen.

Sorry, ohne mich
Nicht 2013 in Österreich. Hier fühl ich mich grad wie 1938.
Ich habe fertig.

:rock:
Z

Und ich steig da jetzt auch aus.

gut is. eine seitenlange abschiedsparty feiern wir deswegen jetzt aber auch ned.

und wenn du selber aus deinem herzen keine mördergrube machst und auf anwürfe gegen deine person und denkweise mit faustrecht, auge um auge und somit ebenso mit beleidigungen vor und hinter den kulissen konterst, so stellst du dich nicht nur vom niveau her auf eine stufe mit jenen die du so harsch kritisierst.

in diesem sinne... leb wohl - und:

geschlossen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben