S
Gast
(Gelöschter Account)
Ich muss sagen das Service na ja ist und sonst ausser spiessser nichts brauch bares dabei ist
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich muss sagen das Service na ja ist und sonst ausser spiessser nichts brauch bares dabei ist
Danke ihr lieben.
Leider war ich und meine Königin ja nicht anwesend am WE.
Was aber nicht heissen soll, das es ohne uns nicht geklappt hat.
Natürlich ist es anders, als wenn wir hinter der Bar stehen.
Aber ab und zu muss ich auch mal frei haben.
Ich freue mich sehr, das ihr alle so nett seit und das nächste Mal sehen wir uns sicher wieder.
Dann werde ich mich persöhnlich um euch kümmern, versprochen. (so oder so *lach*)
Auf ein baldiges Wiedersehen, H.
muss jetzt auch noch meinen senf dazu geben: also unser letzter stammtisch war wirklich super, nicht zuletzt wegen der netten atmosphäre im princess - und ja: die jungs hinterm tresen waren supernett und superfleissig - kann man wärmstens weiter empfehlen
Sach mal Assi, wie meinst jetzt das?
Hat Disc sein Schweigen bei Dir gebrochen?
Sprich nur - wir hören zu...
ihr habt überlegt, was ihr denen zu essen kaufen wollt?assi und ich hatten bei diesen jungs die gleichen gefühle..
wir werden sie dir beim nächsten stammtisch näher erklären..
Was Süsses.
Da freun sich die Jungs sicher
Am Samstag dem 20.06.2009 findet eine Dessous und Pyjama Party im Princess statt.
Wir freuen uns auf euch