Nachtclubs (DivaBar) Princess

Ich muss sagen das Service na ja ist und sonst ausser spiessser nichts brauch bares dabei ist

Ich muss sagen das Service na ja ist und sonst ausser spiessser nichts brauch bares dabei ist

dann is die gefahr, dassd nochmal reinschneibsd e ned gegeben :hurra::hurra:

die beiden herren, clever und smart :mrgreen: sind auf zack :daumen: wie immer hat alles gepasst, ka wunder, bei solchen gästen :mrgreen:

Hallöchen!

Also, Du hast die Weisheit Menschen aufgrund von flüchtiger Bekanntschaft in die Schublade Spießer einzusortieren.

(Als Spießbürger oder Spießer werden in abwertender Weise Personen bezeichnet, die sich durch geistige Unbeweglichkeit, ausgeprägte Konformität mit gesellschaftlichen Normen, Abneigung gegen Veränderungen der gewohnten Lebensumgebung und ein starkes Bedürfnis nach sozialer Sicherheit hervortun.)

Ich kenne das Princess nur ein wenig, einige Besucher sind mir sehr sympathisch mit anderen möchte ich (so aus dem Bauch heraus - klar: Vorurteil) keinen näheren Kontakt pflegen.

Der Service vom Princess-Team ist bestimmt bemüht, freundlich entspricht sicherlich nicht der gesellschaftlichen Norm - wer also auf gesellschaftliche Normen steht, fühlt sich sicherlich nicht auf Dauer wohl im Princess, gell Sonnenschein :bussal:

Ich muß ehrlich gestehen dass ich mit einem gewissen Vorurteil rein bin... hab mich aber dann wrklich wohl gefühlt... Dies lag natürlich vor allem an unsrer illustren Runde.
Aber die Belegschaft war wirklich nett, zuvorkommend und höflich.

Just my 2 Cents

Danke ihr lieben.
Leider war ich und meine Königin ja nicht anwesend am WE.
Was aber nicht heissen soll, das es ohne uns nicht geklappt hat.
Natürlich ist es anders, als wenn wir hinter der Bar stehen.
Aber ab und zu muss ich auch mal frei haben.
Ich freue mich sehr, das ihr alle so nett seit und das nächste Mal sehen wir uns sicher wieder.:mrgreen:
Dann werde ich mich persöhnlich um euch kümmern, versprochen. (so oder so *lach*)

Auf ein baldiges Wiedersehen, H.:winke::daumen:

Danke ihr lieben.
Leider war ich und meine Königin ja nicht anwesend am WE.
Was aber nicht heissen soll, das es ohne uns nicht geklappt hat.
Natürlich ist es anders, als wenn wir hinter der Bar stehen.
Aber ab und zu muss ich auch mal frei haben.
Ich freue mich sehr, das ihr alle so nett seit und das nächste Mal sehen wir uns sicher wieder.:mrgreen:
Dann werde ich mich persöhnlich um euch kümmern, versprochen. (so oder so *lach*)

Auf ein baldiges Wiedersehen, H.:winke::daumen:

unser besuch war absolut gelungen.
deine beiden jungs waren absolut super, schnell, immer da und sowas von lieb.:daumen::daumen:
freuen uns schon auf das nächste mal.
:bussal: katzal

Jop, kann ich nur bestätigen was meine Vorredner gesagt haben!!
Freundliche Bedienung und alles korrekt gelaufen!!! :daumen:

Möchte mich bedanken bei einigen Besuchern des Erotic-Forums.
Ein besonderes Danke gebührt mo-b-i.
Freue mich über jedes Gespräch mit dir, wenn ich auch oft wenig Zeit habe, sorry.:fragezeichen:

Es war auf alle Fälle wieder ein tolles We.:hurra:

Neuigkeiten im Princess

Jeden Dienatsg gr.Bier um 2,5 Euro
w.Spritzer um 2 Euro
Jeden Mittwoch Ramazotti um 2 Euro.
Am Mittwoch dem 10.06.2009 Black-White Party.
Jeder Gast in weiss oder schwarz gekleidet bekommt einen Ramazotti gratis.
:winke:

www.princess-salzburg.at/events

muss jetzt auch noch meinen senf dazu geben: also unser letzter stammtisch war wirklich super, nicht zuletzt wegen der netten atmosphäre im princess - und ja: die jungs hinterm tresen waren supernett und superfleissig - kann man wärmstens weiter empfehlen :daumen:

muss jetzt auch noch meinen senf dazu geben: also unser letzter stammtisch war wirklich super, nicht zuletzt wegen der netten atmosphäre im princess - und ja: die jungs hinterm tresen waren supernett und superfleissig - kann man wärmstens weiter empfehlen :daumen:

Sach mal Assi, wie meinst jetzt das? :mrgreen:

Hat Disc sein Schweigen bei Dir gebrochen?

Sprich nur - wir hören zu...:hmm:

Sach mal Assi, wie meinst jetzt das? :mrgreen:

Hat Disc sein Schweigen bei Dir gebrochen?

Sprich nur - wir hören zu...:hmm:

assi und ich hatten bei diesen jungs die gleichen gefühle..:mrgreen:

wir werden sie dir beim nächsten stammtisch näher erklären..:mrgreen:

Am Samstag dem 20.06.2009 findet eine Dessous und Pyjama Party im Princess statt.
Wir freuen uns auf euch :p

Zurück
Oben