Nachtclubs (DivaBar) Princess

Danke euch sehr.:mrgreen:
Freu mich immer total, euch zu sehen.
Ihr seit so lieb.
Einziger Wewhrmutstropfen:
Ich bin um 14 Uhr nach Hause gekommen *ggg*.:hurra:

Brauchst doch keine Angst vor uns zu haben!
Wir sind alles wohlerzogene, brav und schüchterne Typen!
Mit einer Ausnahme leider --> Oxi!! :mrgreen::mrgreen:

stimmt, der is nämlich hässlich a nu :mrgreen::mrgreen:

Dann hab ich wohl was verpasst. Naja vielleicht bin ich beim nächsen mal mit dabei. (wenn ich mich trau :) )
na dann hol ich dich halt s nexte mal ab, foa mit dir aufn gaisberg zum auflockern :twisted::engel: dann wird des scho :mrgreen:

na dann hol ich dich halt s nexte mal ab, foa mit dir aufn gaisberg zum auflockern :twisted::engel: dann wird des scho :mrgreen:

Tz des hättest wohl gern. Nein nein, da find ich schon noch alleine hin und zum auflockern tuts a Flasche Prosecco auch.

Tz des hättest wohl gern. Nein nein, da find ich schon noch alleine hin und zum auflockern tuts a Flasche Prosecco auch.

eigentlich ned, da diesel is zuteuer für so an bledsinn aber wennsd a flasche zahlst, sei willkommen :mrgreen:

Nicht vergessen, am 11. Juli findet im Princess ein Grillfest und eine 80iger und 90iger Party statt.
Ausgefallen Outfits bekommen ein Glas Prosecco gratis.
Bis dann :hurra:

Vielen Dank an den Stammtisch.
War ein wunderbarer Abend gestern.:hurra:
Freue uns auf ein Wiedersehen.:winke:

Ich bedank mich auch noch mal recht herzlich, Ihr macht immer mega Stimmung! Mich ärgerts immer total, dass ich so wenig Zeit hab und hoff, dass ich mich das näxte Mal zu Euch setzen kann. Aber wer richtet Euch dann hinten die Getränke her? :p

PS: Nochmal hier: wer Interesse hat am Bondage Workshop, der melde sich per PN bei mir :)

Ich bedank mich auch noch mal recht herzlich, Ihr macht immer mega Stimmung! Mich ärgerts immer total, dass ich so wenig Zeit hab und hoff, dass ich mich das näxte Mal zu Euch setzen kann. Aber wer richtet Euch dann hinten die Getränke her? :p

:lehrer:nur mit minirock, forumskonforme unterwäsche :mrgreen: und a ordentliches dekolteeeee :bussal::mrgreen:

Des Dekolteè übernehme ich.
Aber mit mir werdets ja nicht zufrieden sein denke ich mal :hurra::kopfklatsch::winke:

....und das wäre??
Kenn mich nix aus :):):mrgreen:

Aproppo, am Samstag ist Beach Party im Princess.
Viel gute Laune mit bringen!!!:hurra:

....und das wäre??
Kenn mich nix aus :):):mrgreen:

Aproppo, am Samstag ist Beach Party im Princess.
Viel gute Laune mit bringen!!!:hurra:

beach partys gibt es nicht nur bei euch...:daumen:

warum immer in die ferne schweifen..das gut liegt oft so nahe....:mrgreen:

aber gerne ein anderes mal wieder...:mrgreen:

kisses :bussal:

Beach Party wurde auf den 21. August verschoben.
Das Wetter war zu schlecht :hmm:

Zurück
Oben