Nachtclubs (DivaBar) Princess

naked party....:daumen:

da brauchen wir uns keine gedanken mehr über unser outfit machen...:perfectwoman:

aber der darkroom ist ka guade idee...da kann man:down: ja meine :brueste: nicht sehn...:shock:

seit gestern mehr den je :bussal::mrgreen::mrgreen:

du musst dir erst sorgen machen, wenn sich dir gleich situation ergibt und ich nicht SATT bin....:bussal:

dann könnt ihr euch sorgen über meine" OPTIK "machen..:bussal:

war ein sehr unterhaltsamer abend im princess..:daumen:

du musst dir erst sorgen machen, wenn sich dir gleich situation ergibt und ich nicht SATT bin....:bussal:

dann könnt ihr euch sorgen über meine" OPTIK "machen..:bussal:

war ein sehr unterhaltsamer abend im princess..:daumen:

i find eishockey auch unterhaltsam :lol::lol:

tolle ideen hat der mann :daumen:. a neuer kellner ;), wenn der a bissal auftaut........... :cool: :mrgreen: owa der klane weisse pharao is echt schnuggelig :mrgreen: den hamma schon ins herz geschlossen. freu mi schon aufn nexten besuch (4.september :hmm::haha:)

War ein toller Abend.
Vielen Dank an alle Erotik-Stammtisch Besucher.
Aber nicht vergessen, am 4 September ist Gay's only:):daumen:

War ein toller Abend.
Vielen Dank an alle Erotik-Stammtisch Besucher.
Aber nicht vergessen, am 4 September ist Gay's only:):daumen:

na supa..und was sollen unsere männlichen begleiter ohne uns im princess tun....:shock:

und sollten wir in einem anderen lokal auf sie sabbernd warten..:shock:

lass doch ein paar frauen auch rein..büüüüüde...:cry:

na supa..und was sollen unsere männlichen begleiter ohne uns im princess tun....:shock:

vorschläge: :anspritzen::poppen::oral::blasen::sandwich:

und sollten wir in einem anderen lokal auf sie sabbernd warten..:shock:

gute idee :daumen:

lass doch ein paar frauen auch rein..büüüüüde...:cry:

NIEMALS :kopfklatsch::undweg:

in diesem sinne: this is a man's world

schönen abend und viel spass :winke:

ähhh grübel, hm fotos werden dann wohl keine online zu sehen sein, oder? :mrgreen:

darkroom gibt es dort auch? wusste ich gar nicht :hmm:

es genügen doch ein paar aufnahmen rund um die bar ;)

:kopfklatsch: Dann ist´s aber schlagartig wieder vorbei mit dem Darkroom.....

So Oxi - erzähl - wie war es vorgestern bei der "Naked Party"?

Bist mit wundem Popschi heimgekommen, nachdem dich das Katzi mal nicht beschützen konnte bei "Gay only"? :mrgreen:

Oder hast dich, wie wir´s eh´ schon kennen bei dir, gar nicht hin getraut? :p

:kopfklatsch: Dann ist´s aber schlagartig wieder vorbei mit dem Darkroom.....

So Oxi - erzähl - wie war es vorgestern bei der "Naked Party"?

Bist mit wundem Popschi heimgekommen, nachdem dich das Katzi mal nicht beschützen konnte bei "Gay only"? :mrgreen:

Oder hast dich, wie wir´s eh´ schon kennen bei dir, gar nicht hin getraut? :p

demnach du ned anwesend warst, hat mein katzi mich daheim beschütz vor den bösen mächten draussen in der finstren gay world :mrgreen:. ausserdem is schon um 8uhr finster, da trau i mi sowieso nimmer raus :mrgreen: wie wars bei dir bei muttern? :lol::lol:

demnach du ned anwesend warst, hat mein katzi mich daheim beschütz vor den bösen mächten draussen in der finstren gay world :mrgreen:. ausserdem is schon um 8uhr finster, da trau i mi sowieso nimmer raus :mrgreen: .....

Wie ich vermutet habe: Du hast wieder einmal gekniffen! :roll:

Obwohl ich überzeugt bin, dass dir so ein Darkroom gefallen würde. Weil du darin den anderen gefallen würdest. :hahaha:

..... wie wars bei dir bei muttern? :lol::lol:

Nix bei Muttern - bin in Wien und muss keinen "Mikrowellenfraß" über mich ergehen lassen.... :mrgreen:

Zurück
Oben