- Reaktionen
- 209
wieso schausd denn ned auf die houmpätsch?
danke für den tipp, aber ich dachte, ich kenne das lokal...
da muss mir beim letzten besuch doch glatt was entgangen sein
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
wieso schausd denn ned auf die houmpätsch?
danke für den tipp, aber ich dachte, ich kenne das lokal...
da muss mir beim letzten besuch doch glatt was entgangen sein
Ich war dort
Am 321. Oktober findet im Princess eine schaurig, gruselige Halloweeen Party statt.
Bei düsterer Musik und einzigeartiger Dekoration garantieren wir euch einen unvergesslichen Abend.
Für leibliches Wohl ist gesort.
Unter anderem wird es eine selbstgemachte Bole und viele kleine Schmankerln geben.
Wir freuen uns auf euren Besuch.
Vielen Dank Oxi.
Es war wirklich ein toller Abend.
Und ihr beide wart ja total geil gekleidet.
Um 5 Uhr mussten wir das Lokal räumen, war noch total voll.
Liebe Grüsse
nana, du hast geil ausgschaut.
darf ich ein foto von dir reinstellen du teufel???
da wir am samstag auf dem christkindlmarkt waren und uns dort ein paar tausend besucher zuviel waren, dachten wir uns dass es jetzt mal ne gute gelegenheit wäre das princess zu besuchen.
Und haben es auch nicht bereut, es ist sehr nett dort. Nicht überzogen sondern ganz normal, so dass man/frau sich sofort mal wohl und sich auch nicht fremd fühlt.
Am besten hat uns ramses, also sein charakter gefallen (ein quirllig herumschwirrender und intelligenter mann mit power und freude an der sache sich um vieles zu kümmern) und haben uns echt gefreut ihn mal persönlich kennengelernt zu haben - wir freuen uns schon auf ein nächstes mal - meint Lsunshine
PS. ... und ja wir haben eine million bekommen für diesen kommentar!