Nachtclubs (DivaBar) Princess

wie war denn die naked party? war jemand dort der berichten kann?
mfg

Es war ein toller Abend.
Kann leider nicht mehr mitteilen.
Diskretion versteht sich ;):cool:

Vielen Dank an alle Erotik-Forums Besucher die am Stammtisch waren.
War wieder ein schöner Abend hoffe ich.
Freuen uns immer, euch zu sehen.:mrgreen:
Wir hoffen, das wir uns bald wieder sehen.
:bussal:

Nicht vergessen, morgen am 17. Oktober haben wir Man Strip.:mrgreen:
Ein Wirklich hünscher Bengel wird sich bei angenehmer Musik total entblößen.
Freuen uns auf euren Besuch.
:bussal:

Am 321. Oktober findet im Princess eine schaurig, gruselige Halloweeen Party statt.
Bei düsterer Musik und einzigeartiger Dekoration garantieren wir euch einen unvergesslichen Abend.
Für leibliches Wohl ist gesort.
Unter anderem wird es eine selbstgemachte Bole und viele kleine Schmankerln geben.
Wir freuen uns auf euren Besuch.
:daumen::mrgreen:

Am 321. Oktober findet im Princess eine schaurig, gruselige Halloweeen Party statt.
Bei düsterer Musik und einzigeartiger Dekoration garantieren wir euch einen unvergesslichen Abend.
Für leibliches Wohl ist gesort.
Unter anderem wird es eine selbstgemachte Bole und viele kleine Schmankerln geben.
Wir freuen uns auf euren Besuch.
:daumen::mrgreen:

so auf die schnelle find ich den jez ned im kalender :mrgreen: aber vielleicht schauma vorbei :daumen::mrgreen:

ihr habt euch echt mühe gegeben, euer lokal in eine geisterhöhle zu verwandeln :daumen: den darkroom solltma für den stammtisch beibehalten, aus respekt einiger antlitze :lol:. die wurstfinger waren ja der hammer :haha:, etwas ekelig :shock:. man sieht sich :bussal::winke:

Vielen Dank Oxi.
Es war wirklich ein toller Abend.
Und ihr beide wart ja total geil gekleidet.:daumen:
Um 5 Uhr mussten wir das Lokal räumen, war noch total voll.;)
Liebe Grüsse :bussal::winke:

Vielen Dank Oxi.
Es war wirklich ein toller Abend.
Und ihr beide wart ja total geil gekleidet.:daumen:
Um 5 Uhr mussten wir das Lokal räumen, war noch total voll.;)
Liebe Grüsse :bussal::winke:

:bussal::bussal:
nana, du hast geil ausgschaut.
darf ich ein foto von dir reinstellen du teufel??? :mad::mad:

Vielen Dank für den wunderschönen Abend am Samstag an alle Stammtisch'ler(innen)!!:winke::bussal:
Bis bald :daumen:

da wir am samstag auf dem christkindlmarkt waren und uns dort ein paar tausend besucher zuviel waren, dachten wir uns dass es jetzt mal ne gute gelegenheit wäre das princess zu besuchen.
Und haben es auch nicht bereut, es ist sehr nett dort. Nicht überzogen sondern ganz normal, so dass man/frau sich sofort mal wohl und sich auch nicht fremd fühlt. :daumen:
Am besten hat uns ramses, also sein charakter gefallen (ein quirllig herumschwirrender und intelligenter mann mit power und freude an der sache sich um vieles zu kümmern) und haben uns echt gefreut ihn mal persönlich kennengelernt zu haben :bussal: - wir freuen uns schon auf ein nächstes mal - meint Lsunshine

:winke::daumen:

PS. ... und ja wir haben eine million bekommen für diesen kommentar!
:lehrer:

Danke schön.:oops:

Von mir aber ned, hab kein Geld :hurra:!!
Ihr wart auch super-nett.
Freue mich auf ein Wiedersehen.
Ganz liebe Grüsse :bussal:

da wir am samstag auf dem christkindlmarkt waren und uns dort ein paar tausend besucher zuviel waren, dachten wir uns dass es jetzt mal ne gute gelegenheit wäre das princess zu besuchen.
Und haben es auch nicht bereut, es ist sehr nett dort. Nicht überzogen sondern ganz normal, so dass man/frau sich sofort mal wohl und sich auch nicht fremd fühlt. :daumen:
Am besten hat uns ramses, also sein charakter gefallen (ein quirllig herumschwirrender und intelligenter mann mit power und freude an der sache sich um vieles zu kümmern) und haben uns echt gefreut ihn mal persönlich kennengelernt zu haben :bussal: - wir freuen uns schon auf ein nächstes mal - meint Lsunshine

:winke::daumen:

PS. ... und ja wir haben eine million bekommen für diesen kommentar!
:lehrer:

ja sowas solls noch geben, wäre für andre möchtegernbetreiber diverserer lokalitäten auch angebracht :cool:

Zurück
Oben