Dienstleistungen Diverses diverse fauxpas...

Ich hatte es e verstanden :lol:
Wie auch immer, diese Petya schaut schon herb aus... Aber mE liegt das auch am OP-Wahn... :nailbiting:

Ausschauen tut sie als wäre sie eine Aborigines. Das ist aber noch nicht lustig. Lustig ist, dass sie die Hose verkehrt an hat (siehe Schrift):
Petya-1020 Wien-Max-Winter-Platz 22 -Kontaktbazar-Sex Erotikführer in Wien

Bei Petya handelt es sich um die Bulgarin JAKLIN welche sich nun komplett verunstaltet mit neuem Namen präsentiert!
Sie ist sicher noch vielen bekannt aus ihren früheren Stationen, wie Schumanngasse, Kontakthof, Juchgasse, Kontaktzentrum, Laufhaus Baden, usw.
Petya | Laufhaus Max Winter

Die Sexdolls aus Plastik (man verzeihe mir diesen Ausdruck) halten nun offenbar in Wien Einzug. Seit kurzem kann man eine (oder mehrere?) in einem der Laufhäuser besuchen, nun bieten die Plastikpuppen Abella und Gina nicht nur Hausbesuche, sondern sogar Begleitservice an.

Während ich mir die Lieferung nach Haus ja noch zumindest theoretisch vorstellen kann (und den Grinser im Gesicht des Fahrers erst), würde ich gerne wissen, ob ich für die Mädels auch eine Karte an der Kinokassa bezahlen muss und ob ich damit in ein gutes Restaurant auch eingelassen werde (man möchte seiner Begleitung ja etwas bieten)

Die Szene nach dem Kinobesuch am Würstelstand, spätabends mit der üblichen Klientel leicht bis schwer angesoffener Stammgäste wird auch sehr interessant...

Den Tweed der Polizei (die twittern ja mitunter ihre Einsätze) kann ich mir auch vorstellen:"Streit unter Angeheiterten um eine Sexpuppe beim Würstelstand. Gustav 1 schritt ein und sammelte die Einzelteile auf. #machesdirselbst"

Zuletzt bearbeitet:
Während ich mir die Lieferung nach Haus ja noch zumindest theoretisch vorstellen kann (und den Grinser im Gesicht des Fahrers erst), würde ich gerne wissen, ob ich für die Mädels auch eine Karte an der Kinokassa bezahlen muss und ob ich damit in ein gutes Restaurant auch eingelassen werde (man möchte seiner Begleitung ja etwas bieten)

Die Karte an der Kinokasse ist auf jeden Fall auch für das Kunststoffmädel zu bezahlen, da sie ja einen Platz einnimmt (nein, die Ausrede "aber sie sitzt eh nur ganz leise auf meinem Schoß und stört nicht" gilt keineswegs!). Der Fahrer ist sicher professionell genug, so dass ihm das ziemlich egal sein und er daher ein Pokerface aufsetzen wird. Den Lacher hast eher im Kino, wobei hier gedanklich die Unklarheiten beginnen (Altersfreigabe des Films und daher Alter des Publikums - die Frage meiner Töchter "Papa, warum geht der mit einer Puppe ins Kino?" möchte ich mir gar nicht ernsthaft vorstellen :verwirrt:).

PS: Beide Damen sind hoffnungslos untergewichtig (*) und gleichzeitig übergetittet :kopfklatsch:

(*) BMI von 13,2 - optimal ist 20..25 und somit etwa 20kg mehr. Aber das nur nebenbei.

Langbeinige jungle österreicherin

Etwas sehr Seltenes - eine Österreicherin aus dem Dschungel (siehe auch das dazu passende Bild an der Wand im Hintergrund, ein halber Elefantenkopf, um 90 Grad verdreht).

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Aber immerhin, sie "weiß was männer wollen" denn sie hat "style und niveaua"

AUA!

;):D

Zurück
Oben