- Reaktionen
- 660
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich würde hierher verlinken.Ich weiß nicht ob es hier so richtig reinpasst, aber hat schon mal jemand auf www.contactcenter.cc am Anfang auf "-18 Jahre verlassen" geklickt?
Da kommst ned auf google oder sowas...Den "Humor" musst erst mal haben. Sehr von sich eingenommen probiert es aus...
Ich weiß nicht ob es hier so richtig reinpasst, aber hat schon mal jemand auf www.contactcenter.cc am Anfang auf "-18 Jahre verlassen" geklickt?
Da kommst ned auf google oder sowas...Den "Humor" musst erst mal haben. Sehr von sich eingenommen probiert es aus...
Auf jeden Fall eine Erwähnung wertcool oder ?
... dabei bräuchten sie doch nur den nächsten Gast bitten, über den Werbetext einmal d'rüberzulesen (vielleicht haben sie das aber auch getan und das ist das gängige Deutsch im 15.?)
Kansdu guken unsa tex obma ham fäla?... dabei bräuchten sie doch nur den nächsten Gast bitten, über den Werbetext einmal d'rüberzulesen (vielleicht haben sie das aber auch getan und das ist das gängige Deutsch im 15.?)