Dienstleistungen Diverses diverse fauxpas...

hier wieder ein Highlight einer sinnentleerten Online-Übersetzung ... oder sollte sich da tatsächlich jemand gravierend vertippt haben? Vielleicht war er oder sie ja unter Drogeneinfluss !!??

upload_2018-6-12_21-20-14.png

Ein Klassiker den ihr sicher kennt:
Immer wieder in meinen Anfragen:

"Liebe Ronja, darf ich dich fragen, bist du vielleicht auch ausnahmsweise brauchbar?"

(Autokorrektur: "besuchbar" -> "brauchbar")

Und äh, nein!
:)

Ich weiß nicht ob es hier so richtig reinpasst, aber hat schon mal jemand auf www.contactcenter.cc am Anfang auf "-18 Jahre verlassen" geklickt?
Da kommst ned auf google oder sowas...Den "Humor" musst erst mal haben. Sehr von sich eingenommen :D probiert es aus...

Seit kurzem inseriert im KB eine gewisse Mira mit äußerst umfangreichen und tabulosem Serviceangebot.

upload_2018-6-13_14-48-33.png

allerdings stelle ich mir das mit dem Fisting etwas schmerzhaft vor angesichts solcher Werkzeuge:

upload_2018-6-13_14-50-51.png

Hat das schon einmal wer probiert und kann berichten?

Zuletzt bearbeitet:
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Die gebogenen Linien, die eine "formschöne" Titte.... ein wahrer Meister des Photoshop. :hahaha:Was ich dabei ja nicht verstehe, die müssen das doch selbst sehen und können doch nicht glauben, daß das gut ankommt..... machen es aber trotzdem. :kopfklatsch:

Gehört definitiv auch in die Textsammlung:

Alle 2 Damen machen Haus Bezügen oda hotel oda komsdu studio. Wan wildu Haus, hotel oda studio. Ich warten telefonia.

Gesehen hier.

... dabei bräuchten sie doch nur den nächsten Gast bitten, über den Werbetext einmal d'rüberzulesen (vielleicht haben sie das aber auch getan und das ist das gängige Deutsch im 15.?)

... dabei bräuchten sie doch nur den nächsten Gast bitten, über den Werbetext einmal d'rüberzulesen (vielleicht haben sie das aber auch getan und das ist das gängige Deutsch im 15.?)

Viele Einwohner von Wien können sich schriftlich nicht besser ausdrücken, gilt auch für andere Bezirke.

Deshalb sind manche Inserate nur in Lautschrift geschrieben :D

Zurück
Oben