- Reaktionen
- 19.970
- Checks
- 2
tja, wohl ein sehr keusches Wörterbuch im Hintergrund - läßt keinerlei Schweinereien zuda dürfte wohl die Autokorrektur zugeschlagen haben
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
tja, wohl ein sehr keusches Wörterbuch im Hintergrund - läßt keinerlei Schweinereien zuda dürfte wohl die Autokorrektur zugeschlagen haben
Sklavenpack bewerbt euch bei strenger Herrin, Wien
Ich rätsle jetzt schon die ganze Zeit: Was will uns die Dame mit dem OBI-Karton und dem Handtuch sagen? Sucht Sie nach einem Arbeitssklaven? Soll man mit dem Handtuch irgend etwas aufwischen?
.. ein Posting eines EF-Kollegen:
Anhang anzeigen 5453719
politische Gesinnungen sollten in diesem Forum eigentlich keine Erwähnung finden. Da könnte man am Ende noch meinen, es handle sich um Wahlwerbung!
Haha, mit den Grünen meinte ich Rapid ... Heimweg vom Stadion
... oder doch hellgrüne Haare?und ich dachte bisher immer Burgunder Melone hat was mit Wein zu tun! Man lernt nie aus... Das Internetz spuckt dann aber tatsächlich Fotos zu dieser Haarfarbe aus.
tja, und dabei heißt's immer, daß nur die Chinesinnen schummeln punkto Altereinmal ist sie 30 jährig und dann 44! Ist ja nur ein kleiner Unterschied