I
Gast
(Gelöschter Account)
Mit treffen is es jetzt sowieso leider recht kacke. Und beim spazieren gehen weiß man ja auch nicht wer einem von einem "Babyelefant" Abstand beim spritzen zusehen will. Leider.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
....wär‘s nimmer HomeOffice, sondern OutdoorOffice!Jetzt wäre See verdammt geil. Viele Leute zu hause, geil wie Nachbars lumpi. Wenn eine Gruppe Sekretärinnen homeoffice am See machen würden.
Ich glaube bei den vorjährigen Einträgen gibt’s schon eine gute Wegbeschreibung samt Karte!Also gar nicht direkt am Wasser? Kurz vor Waldreichs?
Vielen Dank, dass ist dann eh die Wiese welche ich meinte!Ich glaube bei den vorjährigen Einträgen gibt’s schon eine gute Wegbeschreibung samt Karte!
von rastenfeld richtung Horn nach der Kampbrücke rechts in den Felweg ca 1km
Vorbildlich!...wir gehen gerade spazieren...jedoch mit 2 Meter Abstand und Maske...
Wohnt ihr nicht zusammen?...wir gehen gerade spazieren...jedoch mit 2 Meter Abstand und Maske...
...wir gehen gerade spazieren...jedoch mit 2 Meter Abstand und Maske...
Wie funktioniert Blasen mit Maske und 2m Abstand? - Oder ist seiner so lang!?...zeitweise, nicht täglich und offiziell ...war eh zu kalt...kleines Gebläse und wir waren weg...keine anderen Pärchen gesichtet
Wirklich ein schön‘s Platzerl!Wunderschöner Frühlingsnachmittag. Gut ein paar Grad mehr würden nicht stören, aber sehr idyllisch!