Treffpunkte Dobra Schweindalwiese

Mit treffen is es jetzt sowieso leider recht kacke. Und beim spazieren gehen weiß man ja auch nicht wer einem von einem "Babyelefant" Abstand beim spritzen zusehen will. Leider.

Aber in 2 Wochen darf man dann doch wieder in der Sonne liegen.
Da wird es dann leichter zu unterscheiden. ;-)

Is des scho fix? Vielleicht sind dann die Leute mal bissl geiler wenns so lange daheim "eingesperrt" waren.
Bissl offener, feuchter, spritziger. Hoff es freuen sich dann mehr wenn die wünschelrute ausschlägt. :rubbel::brueste::titten:

Nix ist fix. Aber so wie es aussieht werden die Ausgangsbeschränkungen eher nicht verlängert. Und gestern wurde ja gesagt dass zwar die Bäder nicht aufsperren, aber mit genügend Abstand nichts gegen Flüsse und Seen spricht.
Und viele werden kurz vor der Explosion stehen. Auch die Ehefrauen welche derzeit nicht zur Affäre können ;-)

Jetzt wäre See verdammt geil. Viele Leute zu hause, geil wie Nachbars lumpi. Wenn eine Gruppe Sekretärinnen homeoffice am See machen würden. :woot:

Welche von den Wiesen ist denn die für die Schweindal? Die größere (direkt am weg?)kurz bevor der Kamp nach rechts abbiegt? Oder eine von den kleineren?
Bitte um Info. Gerne auch per PN.

...zeitweise, nicht täglich und offiziell :rolleyes:...war eh zu kalt...kleines Gebläse und wir waren weg...keine anderen Pärchen gesichtet

Trotz der Sonne, ist es heute wohl ein wenig zu kühl für FKK. Dennoch werde ich heute Nachmittag einmal einen kleinen Spaziergang zur Wiese machen um mich ein wenig in die Sonne zu legen.
War in den letzten Tagen jemand dort? Oder begegne ich heute jemandem von hier?

Wunderschöner Frühlingsnachmittag. Gut ein paar Grad mehr würden nicht stören, aber sehr idyllisch!

Anhänge

• IMG_20200504_154514095_HDR.jpg
    IMG_20200504_154514095_HDR.jpg
    301,3 KB · Aufrufe: 80
Zurück
Oben