Treffpunkte Dobra Schweindalwiese

Bis kurz davor, war auch Sonnenschein ;-)
Aber ist ohnehin mehr Aprilwetter. Mal Regen, Mal sonne und ordentlich Wind.

Hallo irgendwas versteh ich bei der Wegbeschreibung nicht.
Es heißt immer nach der Brücke rechts.
Aber der Google Maps Link ist nach der Brücke links zum Ottensteiner stausee

Hallo irgendwas versteh ich bei der Wegbeschreibung nicht.
Es heißt immer nach der Brücke rechts.
Aber der Google Maps Link ist nach der Brücke links zum Ottensteiner stausee
Die Schweindalwiese hat nichts mit dem Stausee Ottenstein zutun
Fahre nach der Brücke rechts rein bis nach hinten zur 2.Wiese und du bist bei der Schweindalwiese

Und ich finde dass auch vollkommen in Ordnung. Die Wiese liegt ja wirklich mitten im Wald und direkt am Kampufer.
Da haben Autos auch wirklich nichts verloren. Ich bin bis jetzt immer zu Fuß hingegangen und hab den Weg jedes Mal genossen!

ICh finde es auch in Ordnung, man muss nicht immer mit dem Auto überall hinfahren, der Weg zur Wiese ist schön ruhig und vielleicht geht ja gleich jemand mit der auch geil ist

Nützt doch den Weg von der Parkmöglichkeit zur Wiese zum Herunterkommen und zur Besinnung aufs Wesentliche - dann geht’s auf der Wiese viel leichter und Ihr werdet viel mehr Spaß und Erholung haben!

Wird diese Wiese kontrlliert ? Es werden ja diese Schweinischen Dinge bestimmt auch jemanden stören wie zb. Anreiner.

Anrainer sind dort nur Fuchs und Hase.
Das ist wirklich Mitten in der Natur. Da gibt es weit und breit keine Zivilisation.
Kontrollen erfolgen dort auch keine. Nur die für die Wege und den Wald zuständige Forstverwaltung. Und solange es zu keinen Auffälligkeiten, wie zum Beispiel übermäßiger Verkehr oder Verschmutzung, kommt, wird es keinen interessieren.
Das einzig interessante ist, dass die Natur in Takt bleibt. Solange dies so bleibt, wird sich nicht viel ändern.

Zurück
Oben