- Reaktionen
- 2.603
Ich spreche leider nur von der Wiese und nicht von einem hübschen weiblichen Schoß.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Haben es also die Camper wirklich geschafft das die Wiese auch der Vergangenheit angehört,
Es sind oft zwischen 2 und 5 Camper am Platz gewesen,es war eher selten keinen anzutreffen,es wurden Schilder mit Campen Verboten montiert und keine Fahrverbotsschilder mit dem Zusatz "ausgenommen Berechtigte aufgestellt, im Umkreis von ein paar Kilometer gibt es 3 Campigplätze wobei einer auch der Besitzer der Wiese istWir sind die Mountainbikestrecke schon öfter gefahren, haben aber nie Camper gesehen, aber jedesmal einige PKW und eine Männerrunde die es getrieben haben
Denken uns, liegt eher daran, dass es wieder mal ALLE übertrieben haben und sich so manche Familie und/oder MTB-Fahrer doch etwas gestört gefühlt hat und dann zu Beschwerden gekommen ist. Siehe, wie es das Weißenbachtal in die Medien geschafft hat, nachdem der Radweg dort war/ist.
Da gefällt es mir am Stausee aber viel besser muss ich sagenVom sexuellen her nicht. Aber alleine der Ausblick lohnt einen Besuch.
Bin gestern 2 Stunden mutterseelenallein in der Sonne gelegen und hab die Natur genossen.
Du darfst halt nicht mit falschen Erwartungen hingehen. Wenn du zum Natur genießen hingehst und als Bonus was sexuelles erlebst ist es toll.
Wenn du hingehst um Sex zu haben, wirst du unter Umständen enttäuscht. Es ist nicht die Lobau.
Wie es ist, ist’s gut - es muss nicht alles Lobau sein (obwohl es dort ja auch nur eine wenige HotSpots sexueller Aktivitäten gibt)!Vom sexuellen her nicht. Aber alleine der Ausblick lohnt einen Besuch.
Bin gestern 2 Stunden mutterseelenallein in der Sonne gelegen und hab die Natur genossen.
Du darfst halt nicht mit falschen Erwartungen hingehen. Wenn du zum Natur genießen hingehst und als Bonus was sexuelles erlebst ist es toll.
Wenn du hingehst um Sex zu haben, wirst du unter Umständen enttäuscht. Es ist nicht die Lobau.
Bei einem Schranken denke ich mir aber das sie gerade das nicht wollen das wer vorbei fährt.Ich war heute dort - es ist schon ein SCHRANKEN montiert. Aber mit dem Motorrad kann man seitlich vorbeifahren.
Da hast du recht! Nicht motorisiert!Motorisiert vermutlich nicht, aber die beschilderte Mountainbike-Strecke führt an Schranken und Wiese vorbei.
Wer liest ist klar im Vorteil..Wo wurde der Schranken installiert, bzw wo kann man parken
Und solange es zu keinen Auffälligkeiten, wie zum Beispiel übermäßiger Verkehr
Ganz am Anfang...