- Reaktionen
- 95.766
- Checks
- 102
Wenn ich das jetzt hier schreibe ist das ganze wieder fürn Popo Aber geht einfach über die Staumauer und schaut einmalWo genau?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wenn ich das jetzt hier schreibe ist das ganze wieder fürn Popo Aber geht einfach über die Staumauer und schaut einmalWo genau?
Hättest es uns ja auch in Form einer PN verraten könnenWenn ich das jetzt hier schreibe ist das ganze wieder fürn Popo Aber geht einfach über die Staumauer und schaut einmal
Naja, Da müsst ihr ja noch sehr viel weiter zurück gehen.Wir waren auch gestern dort... wir finden die Wiese leider nicht so passend hatten aber trotzdem eine nette Begegnung... und haben auf dem Rückweg ein bisschen gespielt....
Vielleicht kennt ja jemand andere schöne Plätze in der Umgebung und mag sie verraten wo man Spaß haben kann wir suchen immer lustvoller geile und ausgefallene Location LG Sandra und Rainer
Ist ein guter kmNaja, Da müsst ihr ja noch sehr viel weiter zurück gehen.
Ich dachte die zweite Wiese ist eher von den schwulen bevorzugtNaja, Da müsst ihr ja noch sehr viel weiter zurück gehen.
Da Wiesen wirds egal gwesen seinAso....
Dann heißt das, wir haben letzten Sonntag auf der falschen Wiese gefickt sondern hätten noch etwa einen km weiter gehen sollen?
Wie blöd
Also letzten Sonntag waren schon einige Leute auf der Wiese.Seit der Errichtung des Schrankens ist dort ja absolut nichts mehr,weder vorne noch hinten auf der Wiese
Es gibt halt nur mehr den Felsen am Stausee Ottenstein und dort ist es ja unbestritten sehr beeindruckend, unabhängig von zwischenmenschlichen Aktivitäten
Zu welchem Felsen genau?Die zweite Wiese Ist mittlerweile etwas für Wanderer geworden,dort war schon was los wie sie noch befahrbar war aber dank der Camper ist es halt nicht mehr
Jetzt hat sich das Geschehen halt zum Felsen verlagert,ist ja ein tolles Gebiet dort
Hallo,Zu welchem Felsen genau?