Treffpunkte Dobra Schweindalwiese

Wir waren auch gestern dort... wir finden die Wiese leider nicht so passend hatten aber trotzdem eine nette Begegnung... und haben auf dem Rückweg ein bisschen gespielt....
Vielleicht kennt ja jemand andere schöne Plätze in der Umgebung und mag sie verraten wo man Spaß haben kann wir suchen immer lustvoller geile und ausgefallene Location LG Sandra und Rainer
Naja, Da müsst ihr ja noch sehr viel weiter zurück gehen.

Aso....
Dann heißt das, wir haben letzten Sonntag auf der falschen Wiese gefickt sondern hätten noch etwa einen km weiter gehen sollen?
Wie blöd 🤣

Ich dachte immer, die erste Wiese ist eher hetero orientiert und die zweite Wiese homo

Seit der Errichtung des Schrankens ist dort ja absolut nichts mehr,weder vorne noch hinten auf der Wiese
Es gibt halt nur mehr den Felsen am Stausee Ottenstein und dort ist es ja unbestritten sehr beeindruckend, unabhängig von zwischenmenschlichen Aktivitäten

Seit der Errichtung des Schrankens ist dort ja absolut nichts mehr,weder vorne noch hinten auf der Wiese
Es gibt halt nur mehr den Felsen am Stausee Ottenstein und dort ist es ja unbestritten sehr beeindruckend, unabhängig von zwischenmenschlichen Aktivitäten
Also letzten Sonntag waren schon einige Leute auf der Wiese.
Aber halt keine die über den zusätzlichen Verwendungszweck informiert sind.
Sondern Familien mit Kindern

Ich rede aber nur von der ersten Wiese.
Weiß ja erst seit gestern, dass die zweite Wiese die Eigentliche ist

Die zweite Wiese Ist mittlerweile etwas für Wanderer geworden,dort war schon was los wie sie noch befahrbar war aber dank der Camper ist es halt nicht mehr
Jetzt hat sich das Geschehen halt zum Felsen verlagert,ist ja ein tolles Gebiet dort

Zu welchem Felsen genau?
Hallo,
Ihr habt schon mal zwei Fotos gepostet wo man auf die Ruine sieht das ist der eigentliche fkk platz von stausee ottenstein. Wenn man links dem ufer entlang geht gabs immer schöne plätze aber auch auf den felsen konnte gabs immer mal schöne Überraschungen.
Leider ist das wasser sehr hoch und so gibts zur Zeit nicht sehe viele plätze um was zu machen.
Bin dort öfters nach meiner radrunde wenn ihr mal Interesse habt könnte ich euch das Gelände mal zeigen.
Bin ein junger bursch uns sehr sportlich.
Viel spass noch,
Lg

Zurück
Oben