Treffpunkte Dobra Schweindalwiese

Hallo,
Ihr habt schon mal zwei Fotos gepostet wo man auf die Ruine sieht das ist der eigentliche fkk platz von stausee ottenstein. Wenn man links dem ufer entlang geht gabs immer schöne plätze aber auch auf den felsen konnte gabs immer mal schöne Überraschungen.
Leider ist das wasser sehr hoch und so gibts zur Zeit nicht sehe viele plätze um was zu machen.
Bin dort öfters nach meiner radrunde wenn ihr mal Interesse habt könnte ich euch das Gelände mal zeigen.
Bin ein junger bursch uns sehr sportlich.
Viel spass noch,
Lg
Danke. Wir sind war keine Jungspunde mehr, aber das Gelände erkunden schaffen wir auch ohne Wanderguide. ;)

😂😂😂😂Ist das hier das was in Kärnten der Forstsee ist?

OK, ich gebe es zu, da ich nur kurz in NÖ bin (oder wie ich sagen würde...in der Pampa) und nicht den ganzen Thread durchakern möchte.... Gibt's auch einfach Stellen wo man sich in aller Ruhe nackt sonnen kann?
Bzw gibt's hier überhaupt Taxis 😂🙈 Google ist ratlos

😂😂😂😂Ist das hier das was in Kärnten der Forstsee ist?

OK, ich gebe es zu, da ich nur kurz in NÖ bin (oder wie ich sagen würde...in der Pampa) und nicht den ganzen Thread durchakern möchte.... Gibt's auch einfach Stellen wo man sich in aller Ruhe nackt sonnen kann?
Bzw gibt's hier überhaupt Taxis 😂🙈 Google ist ratlos
Die Stellen gibt es auf jeden Fall. Taxis sollten auch kein Problem sein.
Wenn du mir verraten magst in welchem Ort hier in der Pampa du verweilst, kann ich dir evtl. Weiterhelfen

Such Leute bis max 40, a bissl Differenz kann man schon machen kommt halt drauf an, M W PAAR herzlich willkommen

Zurück
Oben