W
Gast
(Gelöschter Account)
Heute jemand auf der Wiese?
Würde eventuell auch vorbei kommen
Würde eventuell auch vorbei kommen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Weil es keine ausgewiesene Heterobereiche gibt. Wie sollte das auch überhaupt gehandhabt werden?Weil?
Wieder so ein umgeschriebenes Gesetz?
Oh jaa sehr gern, bin aber arbeiten und es ist sooooo heissJetzt spontan jemand Lust auf ein kühles Getränk
Will euch nicht verunsichern,Aha...
Na wenn nur vereinzelt Paare oder Frauen dort sind, ist das nicht unbedingt der richtige Platz.
Auf notgeile Solomänner haben wir nicht wirklich Bock
Sinnerfassend lesen ist nicht so deine Stärke, gell?Will euch nicht verunsichern,
Die letzten 15 Jahre, wenn ich dort war waren selten bis keine solo Damen da
Paare schon immer wieder
Wobei ich gleich sage das ich nicht jeden Tag dort bin und es sein kann das ich welche übersehen habe.
Ich habe nur bestätigt was ihr geschrieben habtSinnerfassend lesen ist nicht so deine Stärke, gell?
Unsere Aussage war klar, dass wir keinen Bock auf notgeile Solomänner haben. Und die laufen hier ja zur Höchstleistungen auf wenn jemand postet, dass er dort ist.
Niemand will wissen wann ihr euch wo gegenseitig den Schwanz lutscht.
Macht euch das per PN aus.
Nette Paare sind dagegen immer gerne gesehen.
Du solltest echt versuchen Texte auch zu verstehen und nicht nur zu lesen.
Du, das haben wir auch nie behauptet.Ich habe nur bestätigt was ihr geschrieben habt
Ich hab nicht versucht mit euch Kontakt aufzunehmen.