Treffpunkte Dobra Schweindalwiese

Ja was Weiss ich keine Ahnung kann schon sein, mach ma da jetzt keine Gedanken, I fahr hin wo es mir gefällt

So ich möchte das erneut los werden weils echt anstrengend ist mit manchen hier, wenn ihr kein ordentliches Profil habt ohne jegliche Angaben zu alter oder aussehen bzw einer kleinen beschreibung werdet ihr nicht viel Erfolg haben, ist es den so schwer das Alter anzugeben und paar Bilder zu machen, muss ja nicht das Gesicht sein aber Körper wäre mal interessant nicht nur Nahaufnahmen vom schwanz, auch bringt es nix sich neue Profile zu machen oder mehrere zu betreiben, macht eins ordentlich und fertig, die Faulheit der Leute hier macht echt keine Lust, immer wieder nachfragen wie alt und um Bilder bitten ist nervig, weil rauskommen tut es sowieso und man erspart sich viel Zeit, will auch nicht ewig schreiben um dann festzustellen das wer viel zu alt ist für mich oder mir vom aussehen nicht zusagt, das kann man schon vorher ausschließen, bitte nehmt euch das zu Herzen, meins nur gut

Heute nich jemand dort oder in der Gegend, bevorzugt Frau oder paar... Wenns passt gerne a m lg

Aha...
Na wenn nur vereinzelt Paare oder Frauen dort sind, ist das nicht unbedingt der richtige Platz.
Auf notgeile Solomänner haben wir nicht wirklich Bock 🤣
Will euch nicht verunsichern,
Die letzten 15 Jahre, wenn ich dort war waren selten bis keine solo Damen da
Paare schon immer wieder

Wobei ich gleich sage das ich nicht jeden Tag dort bin und es sein kann das ich welche übersehen habe.

Will euch nicht verunsichern,
Die letzten 15 Jahre, wenn ich dort war waren selten bis keine solo Damen da
Paare schon immer wieder

Wobei ich gleich sage das ich nicht jeden Tag dort bin und es sein kann das ich welche übersehen habe.
Sinnerfassend lesen ist nicht so deine Stärke, gell?
Unsere Aussage war klar, dass wir keinen Bock auf notgeile Solomänner haben. Und die laufen hier ja zur Höchstleistungen auf wenn jemand postet, dass er dort ist.
Niemand will wissen wann ihr euch wo gegenseitig den Schwanz lutscht.
Macht euch das per PN aus.

Nette Paare sind dagegen immer gerne gesehen.

Du solltest echt versuchen Texte auch zu verstehen und nicht nur zu lesen.

Sinnerfassend lesen ist nicht so deine Stärke, gell?
Unsere Aussage war klar, dass wir keinen Bock auf notgeile Solomänner haben. Und die laufen hier ja zur Höchstleistungen auf wenn jemand postet, dass er dort ist.
Niemand will wissen wann ihr euch wo gegenseitig den Schwanz lutscht.
Macht euch das per PN aus.

Nette Paare sind dagegen immer gerne gesehen.

Du solltest echt versuchen Texte auch zu verstehen und nicht nur zu lesen.
Ich habe nur bestätigt was ihr geschrieben habt
Ich hab nicht versucht mit euch Kontakt aufzunehmen.

Ich habe nur bestätigt was ihr geschrieben habt
Ich hab nicht versucht mit euch Kontakt aufzunehmen.
Du, das haben wir auch nie behauptet.

Uns geht's eher darum, dass wir absolut kein Interesse haben von diversen Solomännern belästigt zu werden.
Unsere Aussage war dahingehend gerichtet, dass es eher ein Spielplatz für Männer mit homoerotischen Neigungen ist. Was ja prinzipiell kein Problem ist, solange da sonst niemand belästigt wird.
Wie wir auch schon mal in einem Beitrag geschrieben haben, war das schon mal der Fall. Jetzt nicht direkt auf dieser Wiese, da wir diese auf Grund diverser Postings hier meiden, aber schon am Stausee.

Wir haben keine Erwartung beim FKK Baden eine Solodame oder ein Pärchen kennen zu lernen. Das ist nicht unsere Motivation dort hin zu gehen.
Wenn sich was ergibt, dann ist das prima. Und wenn nicht, wollen wir von oben erwähnter Klientel auch in Ruhe gelassen werden.

Ist das jetzt ein bisschen verständlicher?

Zurück
Oben