Dogging in Österreich ?

T

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo die Gemeinde
Gibt’s in Österreich sowas wie eine Dogging Szene ?
Oder Plätze wo sowas los ist ?

Hatte gestern ein tolles Dogging Erlebnis in der Lobau Donauinsel. Wixten uns zuerst den Schwanz hart. Er hatte eine wirklich lange Vorhaut. Zuerst versuchte er seine Vorhaut drüber zu schieben. Da meinte er ich hätte eine zu grosse Eichel. Wir wixten wieder. Dann probierte ich seine Vorhaut über meine Eichel zu schieben. Es gelang. Nach kurzer Zeit sagte er er spritzt. Das war geil. Ich wixte unsere beiden Schwänze unter seiner Vorhaut. Ich spritzte auch in seine Vorhaut und auf seine Eichel. Es war ein Traum. Dogging ist einfach so geil.

Hatte gestern ein tolles Dogging Erlebnis in der Lobau Donauinsel. Wixten uns zuerst den Schwanz hart. Er hatte eine wirklich lange Vorhaut. Zuerst versuchte er seine Vorhaut drüber zu schieben. Da meinte er ich hätte eine zu grosse Eichel. Wir wixten wieder. Dann probierte ich seine Vorhaut über meine Eichel zu schieben. Es gelang. Nach kurzer Zeit sagte er er spritzt. Das war geil. Ich wixte unsere beiden Schwänze unter seiner Vorhaut. Ich spritzte auch in seine Vorhaut und auf seine Eichel. Es war ein Traum. Dogging ist einfach so geil.
sag wann hattest du dieses Erlebnis?

Hallo die Gemeinde
Gibt’s in Österreich sowas wie eine Dogging Szene ?
Oder Plätze wo sowas los ist ?

Gab es ja, leider seit Corona nicht mehr. :wache:

Exhibitionisten sind bei uns meist in den Klubs anzutreffen gewesen, es gibt aber auch einige Autobahnparkplätze, Seen oder Waldstücke, finden tust die hier im Forum in den Bundesländer Unterforen.

What the hack is dogging?
😮

;) Der Ausdruck kam daher, weil die Spanner von einst vorgaben mit ihrem Hund gassizugehen und die gewissen Plätze aufsuchten, wo die Paare mit mehr oder weniger nackte Frauen waren, mit dem Hund (Dog) als Ausrede, :engel: nur zufällig dort vorbeigekommen zu sein. Wurde ja früher unter Strafe gestellt sowas.

Zurück
Oben