- Reaktionen
- 275
- Checks
- 1
Gibt es hier schon einen Thread, indem es sich ums Thema Dogging dreht?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Google mal DoggingMeinst du "docking"?
Näher an Linz wäre halt schönWeißenbachtal (nahe Attersee)
Hallo. das finden wir super, wenn du auch mit oder ohne deiner Frau was unternehmen willlst.Ja, wäre sicher mal spannend wenn es einen guten Platz gäbe.
erwischen lassen könnte, hört sich an als ob dir das gefallen würde, wenn werz zusieht oddr auch noch dabei Hand anlegtAlso ich hätte einen geilen Platz wo man sich "erwischen" lassen könnte nähe Eferding
Gibt nichts geilereserwischen lassen könnte, hört sich an als ob dir das gefallen würde, wenn werz zusieht oddr auch noch dabei Hand anlegt
Ja und es war absolut der Hammer! Extrem geilhast du das dort schon mal erleben können.
Die haben nur zugesehen. Ich selber habe der Dame nur gesagt wo ich bin. Wusste nicht ob sie kommt um die Spannung zu erhöhenund die anderen zuseher, auch mitgemacht
Das ist aber sehr sehr schadeDoggingdas würde mich auch interessieren….da muss ich mal mitlesen
Würde gerne meine Frau dafür zur Verfügung stellen…..leider hält sie nix von der Idee