D
Gast
(Gelöschter Account)
100% original, aber 99,99% net im studio
besser kann man's nicht beschreiben
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
100% original, aber 99,99% net im studio
Da muss ich was versäumt haben! Ich hatte auch keine besseren Erfahrungen als noch der Kellereingang im Hof der einzige Zugang war.früher war eben alles besser...
dann warst du leider nie bei der Barbara...Da muss ich was versäumt haben! Ich hatte auch keine besseren Erfahrungen als noch der Kellereingang im Hof der einzige Zugang war.
Offensichtlich, kann mich an den Namen dort auch nicht erinnern.dann warst du leider nie bei der Barbara...
Die Beste in 1020? Dann wo wäre?HEUTE war ganz geschlossen! Vermutlich war das Wetter zu schön! Jedoch NURUMASSSAGEN habe ich dort schon einige angenehme bekommen. Die beste jedoch in der Zeit wo das Studio noch in 1020 zu finden war!
er meint die damalige Location der NURUMASSAGE Truppe in 1020 Wien, Praterstraße 16aDie Beste in 1020? Dann wo wäre?
nicht wo, wann muss so ... 2015 gewesen seinDie Beste in 1020? Dann wo wäre?
War 2 Mal dort, einmal bei Angie und dann bei Elisa, der Übersetzerin, beides hat gepasst, wobei mir Elisa besser gefallen hat.
Es gibt einen Zettel geschlossen?!
wobei wir aus Erfahrung wissen, daß ein Inserat noch lange nicht heißen muß, daß auch tatsächlich (wieder) geöffnet ist.Inserieren seit Freitag mit NEUERÖFFNUNG im KB.