- Reaktionen
- 3.513
Das Studio ist doch derzeit zu, oder?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ist hier die Rede von der Chefin Lili ?Lili ist damals zurück nach China geflogen weil ihr Visum auslief. Seither nie wieder was gelesen
Die Coco kannst derzeit in Klagenfurt besuchen !Das finde ich sehr schade. Ich hatte viel Spass in dem Laden und mochte eigentlich alle der Mädels. Hier waren alle ziemlich hübsch und jung bzw. haben sich gut gehalten. Hoffe man trifft die Damen dann anderswo an. Mein Favorit, die süße Coco, war aber schon einige Zeit vor Corona von dort weg.
Nur das das nicht die Coco von der Trogergasse bzw. Kontakthof istDie Coco kannst derzeit in Klagenfurt besuchen !
warum sollte sie es nicht seinNur das das nicht die Coco von der Trogergasse bzw. Kontakthof ist
Warum sollte sie es sein?warum sollte sie es nicht sein
Nein LIli war die Freundin von Coco. Die Chefin hiess *grübel*Ist hier die Rede von der Chefin Lili ?
Wenn Du die im Laufhaus meinstwarum sollte sie es nicht sein
Der geht es jetzt bei weitem besser... Und es geschah einmal vor vielen vielen hundert Jahren, dass aus dem fernen Salzburg eine JULIA zugezogen war, der verschmähten und betrogenen Liebe wegen, die zuerst in der Breitenfurterstraße (tief) Anker warf, dann offenkundig in Linzer 93/Troger ihr Etablissement aufzog, wenngleich nicht für lange Zeit (leider schaffte ich es nie dorthin zur durchaus charmanten Julia!). Wo sie nun hingekommen ist, keine Ahnung, die Chronik hat sie nie wieder ausgespuckt. Schade!
Ja mir war langweilig. Ja Julia der ex DracheWow da holt jemand einen urlaten Thred raus. Julia? Hm ?
Nun, dann erzähl mir mal bitte (per PM), wie und warum es ihr jetzt besser geht und wo.Der geht es jetzt bei weitem besser
Gibts auch aber nur per PNMir wären infos über Coco lieber
Seit wann braucht man ne Premium um nen Chat zu starten? Kannst Du nen Chat starten? Ach ja wollte ja nur ne Unterhaltung. Das geht. Immer noch zu heiss heute.Gibts auch aber nur per PN