B
Gast
(Gelöschter Account)
Werde morgen am frühen Nachmittag mal dort vorbei schauen, vlt will ja ein gepflegter Schwanz verwöhnt werden
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
dorthin getrau ich mich aber nicht................Heute Nachmittag so gegen 15 Uhr 30 jemand dort?
Die vorhergehenden Beiträge durchlesen z. B.wo ist dieses DOLINA bitte
Nach dem Mond linkswo ist dieses DOLINA bitte
Wen sündigst die Kirche zum beten ist gleich danebendorthin getrau ich mich aber nicht................
Na dann gebe mal DOLINA bei google maps ein zum Beispiel…bei mir kommt da etwas in den Bergen… da wird man nicht besonders schlauDie vorhergehenden Beiträge durchlesen z. B.
Übrigens, für jene, die es noch nicht erfahren haben: Internet mit der Google-Suchmaschine (inkl. Google-Maps) hilft auch dem Bedürftigsten.
Ich hoffe, dass das jetzt ein Scherz von dir ist.Na dann gebe mal DOLINA bei google maps ein zum Beispiel…bei mir kommt da etwas in den Bergen… da wird man nicht besonders schlau
Autobahnabfahrt Grafenstein. Zwischen A2 und B70. Da gibt es eine Tankstelle mit Parkplatz und eine Kirche und einen Wald.wo ist dieses DOLINA bitte
…und eine Straße mit Beleuchtung und einem Schotterhaufen und einem Hinweisschild…Autobahnabfahrt Grafenstein. Zwischen A2 und B70. Da gibt es eine Tankstelle mit Parkplatz und eine Kirche und einen Wald.
Schotterhaufen ?…und eine Straße mit Beleuchtung und einem Schotterhaufen und einem Hinweisschild…