Outdoor Dolina

Die fahren ab und an mal über den Parkplatz, steigen aber nicht aus, wohl eher eine normale Kontrollfahrt. Die werden auch besseres zu tun haben, als durch den Wald zu streifen, es ist ja nicht verboten, sich im Wald zu vergnügen. Explizit öffentlicher Sex aber schon.

Parkplatz gehört zur kirche.parken nur zum kirchen besuch.polizei schreibt autonummrrn auf.anzeige ,besitz störungs klage. Thon ist sicherer.

Parkplatz gehört zur kirche.parken nur zum kirchen besuch.polizei schreibt autonummrrn auf.anzeige ,besitz störungs klage. Thon ist sicherer.
So ein Schwachsinn, Die Kirche ist den ganzen Tag für Besucher geöffnet, eine Besitzstörungsklage kommt niemals von der Polizei sondern vom Besitzer des Grundstückes. Da würde es aber einen Aufschrei geben, wenn die Kirchenbesucher angezeigt bzw eine Besitzstörungsklage bekommen würden. Wenn ich um Mitternacht dort parke , kann es schon sein, dass die Polizei meine Nummer notiert, aber das war es auch schon. Hört auf Panik zu verbreiten

Hmmm, woher weiß derjenige, der dann die Kennzeichen notiert wo man gerade ist, werden die Kennzeichen in der Kirche ausgerufen und man muss dann aufzeigen, wenn`s einem gehört...?
Na des wird a Spaß.
Besitzstörungsklage - nicht im Verfügungsbereich der Polizei, muss man selber beim Gericht bzw. einen Anwalt einbringen.

So ein Schwachsinn, Die Kirche ist den ganzen Tag für Besucher geöffnet, eine Besitzstörungsklage kommt niemals von der Polizei sondern vom Besitzer des Grundstückes. Da würde es aber einen Aufschrei geben, wenn die Kirchenbesucher angezeigt bzw eine Besitzstörungsklage bekommen würden. Wenn ich um Mitternacht dort parke , kann es schon sein, dass die Polizei meine Nummer notiert, aber das war es auch schon. Hört auf Panik zu verbreiten
Nummer wird nicht notiert. Wenn ein Verdacht - in welche Richtung auch immer - vorliegt kann schon sein, dass einmal geprüft wird, wem das Auto gehört.

Zurück
Oben