- Reaktionen
- 6.111
Dolina wird was ich weiß von der Polizei kontrolliert was schon ewig nicht mehr dort...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Aber gut, dass du es weißt, wenn du schon ewig nicht mehr dort warst.Dolina wird was ich weiß von der Polizei kontrolliert was schon ewig nicht mehr dort...
So ein Schwachsinn, Die Kirche ist den ganzen Tag für Besucher geöffnet, eine Besitzstörungsklage kommt niemals von der Polizei sondern vom Besitzer des Grundstückes. Da würde es aber einen Aufschrei geben, wenn die Kirchenbesucher angezeigt bzw eine Besitzstörungsklage bekommen würden. Wenn ich um Mitternacht dort parke , kann es schon sein, dass die Polizei meine Nummer notiert, aber das war es auch schon. Hört auf Panik zu verbreitenParkplatz gehört zur kirche.parken nur zum kirchen besuch.polizei schreibt autonummrrn auf.anzeige ,besitz störungs klage. Thon ist sicherer.
Hmmm, woher weiß derjenige, der dann die Kennzeichen notiert wo man gerade ist, werden die Kennzeichen in der Kirche ausgerufen und man muss dann aufzeigen, wenn`s einem gehört...?Parkplatz gehört zur kirche.parken nur zum kirchen besuch.polizei schreibt autonummrrn auf.anzeige ,besitz störungs klage. Thon ist sicherer.
Nummer wird nicht notiert. Wenn ein Verdacht - in welche Richtung auch immer - vorliegt kann schon sein, dass einmal geprüft wird, wem das Auto gehört.So ein Schwachsinn, Die Kirche ist den ganzen Tag für Besucher geöffnet, eine Besitzstörungsklage kommt niemals von der Polizei sondern vom Besitzer des Grundstückes. Da würde es aber einen Aufschrei geben, wenn die Kirchenbesucher angezeigt bzw eine Besitzstörungsklage bekommen würden. Wenn ich um Mitternacht dort parke , kann es schon sein, dass die Polizei meine Nummer notiert, aber das war es auch schon. Hört auf Panik zu verbreiten
Und du glaubst unter der Autobahnbrücke bis unauffälliger für die Polizei...?Parkplatz gehört zur kirche.parken nur zum kirchen besuch.polizei schreibt autonummrrn auf.anzeige ,besitz störungs klage. Thon ist sicherer.
Ja genau, das sind so verklemmte Männer, die Angst vor der Polizei haben, es könnte ja jemand erfahren was sie so treiben. Von mir aus kann mich die Polizei so oft sie will, kontrollierenUnd du glaubst unter der Autobahnbrücke bis unauffälliger für die Polizei...?