Outdoor Dolina

Dolina, Autobahnkapelle " Maria im Walde"
als ich letzten Montag anlässlich meiner Kundendienstfahrt in ktn war, wollte ich an dem besagten Platz Pause machen:rubbel:, in der Kirche beten und anschließend die Maria im Walde suchen:anspritzen:.
Gefunden habe ich einen sehr netten Herrn, der mir beim Suchen im Wald geholfen hat.:rubbel::anspritzen:
Als wir dann zwar nichts gefunden haben, aber jede Menge Spaß hatten, haben wir uns auf dem Pp noch ca. 30 Minuten unterhalten und über alles Mögliche geplaudert.

Als plötzlich ein Streifenwagen am Weg zum PP daherkam. Aus dem Wagen stiegen 2 sehr gut gebaute österr. polizisten in Uniform. Anfangs dachte ich, es wären 2 Stripper, so gut wie die ausgesehen haben. Mir lief schon wieder das Wasser im Mund zusammen.
Mein neuer Bekannter hat sehr laut und deutlich gegrüßt und mir erklärt, daß die jetzt alle Kennzeichen aufschreiben werden, die dort parkten.
Nun war ich froh, daß die nicht 30 -45 Minuten früher gekommen sind und uns beim "Suchen" i:anspritzen:m Wald erwischt haben. Das wäre mir doch zu peinlich gewesen!
Was wären die Folgen gewesen?

Nun bin ich froh, daß ich diese Erfahrung machen durfte, ohne daß es zu peinlich für mich geworden ist.
Ich wollte Euch von der Begegnung erzählen um auch Andere zu warnen und alle auffordern vorsichtig zu sein.

Wenn die Cops öfter Männer beim "Suchen der Maria im Walde":anspritzen::rubbel::sandwich:erwischen, wird auch dieser romantische Wald für Spaziergänger geschlossen werden. Fehlt nur, daß auch am Forstsee die Cops zum Cruisen vorbeikommen :spiderman:.
Ich werde trotzdem wieder hinfahren und wünsche auch allen Anderen viel Spaß!

Habe nicht ganz kapiert was es da mit der polizei und dem aufschreiben auf sivh hat... kann mir das einer erklären?

Hallo! Nachdem Dolina jetzt schwerst von der Polizei überwacht wird (= wusste gar nicht, dass wir so gefährlich sind :)), hat jemand Lust""" sich in der Nähe zu treffen und es mit mir intensiv zu treiben? Bitte PN! Falls im EF ein versteckter Polizist ist (= was ich fast annehme!):" Bleib cool, es geht hier nur um Sex und um keine Verbrechen!"

Habe nicht ganz kapiert was es da mit der polizei und dem aufschreiben auf sivh hat... kann mir das einer erklären?
nochmal auf Deutsch: "die Kiwara haben dort nachgeschaut, ob im Wald gefickt und geblasen wird und haben Nummerntafeln vom Auto aufgeschrieben."
...also ich brauch die Cops dort nicht!:down:

Zurück
Oben