Outdoor Dolina

Da bin ich aber schon einmal gespannt auf welcher rechtlichen Grundlage die der betroffenen Personen die Personalien bekanntgeben muss. Weil man dort parkt sicherlich nicht, außer es ist ein Privatgrundstück und der Eigentümer strebt eine Besitzstörungsklage an. Dafür reicht allerdings das Kennzeichen. Für mich fällt das in den Bereich der Märchen. Die Polizei hat schon Rechte, allerdings nur bei einem Tatbestand. Ansost wäre es sehr fraglich.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der Parkplatz befindet sich im Privatgrund der Kirche . Hatte auch schon das Vergnügen mit der Polizei.

Da bin ich aber schon einmal gespannt auf welcher rechtlichen Grundlage die der betroffenen Personen die Personalien bekanntgeben muss. Weil man dort parkt sicherlich nicht, außer es ist ein Privatgrundstück und der Eigentümer strebt eine Besitzstörungsklage an. Dafür reicht allerdings das Kennzeichen. Für mich fällt das in den Bereich der Märchen. Die Polizei hat schon Rechte, allerdings nur bei einem Tatbestand. Ansost wäre es sehr fraglich.

Naja... Wenn man aber davon ausgeht das so einige spät abends dort sind und und wir ab 20 uhr immer noch ausgangssperre habn, wäre das schon mal eine Erklärung für die personalien.
Und personalien kontrollieren darf die polizei auch ohne einen Tatbestand

Naja und die Polizei und auch eventuelle Anrainer und Besucher der Kirchen wissen halt auch mittlerweile genau was dort so läuft, von dem her nicht verwunderlich das da mal jemand vorbei fährt....

Da wird nixmehr los sein.
Den da haben einige den Treffpunkt verlegt.
Ich fahre da auch nicht mehr hin.

Ich geh jetzt noch laufen, nähe reigersdorf wenn man zum schotterwek fährt, vielleicht treff ich am weg ja wieder mal jemanden

Und was würde es mir bringen hier Märchen zu erzählen???

Wollte einfach nur meine Erfahrung mitteilen aber dann findets doch einfach selbst raus.

Zurück
Oben