K
Gast
(Gelöschter Account)
jemand dort oder in der nähe
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
nochmal auf Deutsch: "die Kiwara haben dort nachgeschaut, ob im Wald gefickt und geblasen wird und haben Nummerntafeln vom Auto aufgeschrieben."
...also ich brauch die Cops dort nicht!
Da bin ich aber schon einmal gespannt auf welcher rechtlichen Grundlage die der betroffenen Personen die Personalien bekanntgeben muss. Weil man dort parkt sicherlich nicht, außer es ist ein Privatgrundstück und der Eigentümer strebt eine Besitzstörungsklage an. Dafür reicht allerdings das Kennzeichen. Für mich fällt das in den Bereich der Märchen. Die Polizei hat schon Rechte, allerdings nur bei einem Tatbestand. Ansost wäre es sehr fraglich.
Pn bitteIch geh jetzt noch laufen, nähe reigersdorf wenn man zum schotterwek fährt, vielleicht treff ich am weg ja wieder mal jemanden
Und was haben die gesagt war heut kurz dort tote HoseDer Parkplatz befindet sich im Privatgrund der Kirche . Hatte auch schon das Vergnügen mit der Polizei.
Da bin ich aber schon einmal gespannt auf welcher rechtlichen Grundlage die der betroffenen Personen die Personalien bekanntgeben muss. Weil man dort parkt sicherlich nicht, außer es ist ein Privatgrundstück und der Eigentümer strebt eine Besitzstörungsklage an. Dafür reicht allerdings das Kennzeichen. Für mich fällt das in den Bereich der Märchen. Die Polizei hat schon Rechte, allerdings nur bei einem Tatbestand. Ansost wäre es sehr fraglich.