T
Gast
(Gelöschter Account)
Heiß und nass ist doch immer gutZu heis zu früh zu nass also so wird das nix mit euch.....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Heiß und nass ist doch immer gutZu heis zu früh zu nass also so wird das nix mit euch.....
Jo des stimmt immer welche ausreden.aber nass ist immer schön.Zu heis zu früh zu nass also so wird das nix mit euch.....
Zur falschen Zeit vielleicht am falschen OrtWar 3 x in Dolina nix los gewesen.
ja genau, wie immer halt..............Zur falschen Zeit vielleicht am falschen Ort
I wor 10 mal jedesmal saßen die Männer im auto und glotzten aufs handy die haben nicht mal mitbekommen das i dort war...... so kannst gehn....War 3 x in Dolina nix los gewesen.
Wer weiß ob dort Frauen überhaupt erwünscht sind?I wor 10 mal jedesmal saßen die Männer im auto und glotzten aufs handy die haben nicht mal mitbekommen das i dort war...... so kannst gehn....
ja genau so ist es, wäre gerne dort gewesen wie du da warst.I wor 10 mal jedesmal saßen die Männer im auto und glotzten aufs handy die haben nicht mal mitbekommen das i dort war...... so kannst gehn....
Bist du morgen um 10 Uhr vormittag da dann komme ich vorbei ist das okay für dich LGI wor 10 mal jedesmal saßen die Männer im auto und glotzten aufs handy die haben nicht mal mitbekommen das i dort war...... so kannst gehn....
Des is oba traurig vielleicht habn sie im Auto gwixt.sind die tastenwixer oder habn dir gar net bemerktI wor 10 mal jedesmal saßen die Männer im auto und glotzten aufs handy die haben nicht mal mitbekommen das i dort war...... so kannst gehn....
I wor 10 mal jedesmal saßen die Männer im auto und glotzten aufs handy die haben nicht mal mitbekommen das i dort war...... so kannst gehn....
Um di zeit arbeit mann /Frau jaBist du morgen um 10 Uhr vormittag da dann komme ich vorbei ist das okay für dich LG
Ja so ist das mit i bin da wer noch...Des is oba traurig vielleicht habn sie im Auto gwixt.sind die tastenwixer oder habn dir gar net bemerkt
Zu der zeit wo Frauen noch in dolina wahren warst du noch kein Mitglied im Forum.....ja genau so ist es, wäre gerne dort gewesen wie du da warst.
Bist du morgen um 10 Uhr vormittag da dann komme ich vorbei ist dasI wor 10 mal jedesmal saßen die Männer im auto und glotzten aufs handy die haben nicht mal mitbekommen das i dort war...... so kannst gehn....
Was ist dasBist du morgen um 10 Uhr vormittag da dann komme ich vorbei ist das
Am dam des, diese male PressWas ist das
OK, DankeZu der zeit wo Frauen noch in dolina wahren warst du noch kein Mitglied im Forum.....
Ist das dein ernst,??Bist du morgen um 10 Uhr vormittag da dann komme ich vorbei ist das
Bist du morgen um 10 Uhr vormittag da dann komme ich vorbei ist das