- Reaktionen
- 6.153
Was los Dolina
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
.St.primus mehr los
Nähe turnersee
Da wäre ich gerne dabeiDolina weiß ich nicht… bin gerade Ruter Lido und hab bei einem FFM im Freien nett gefragt und auf einmal war ich mitten drinnen
Und gerade jetzt wo ich kein Auto zuhause habeSind gerade da, leider nix los. Schade dann fahren wir halt wieder.
So ein knackpopöchen…..Sind gerade da, leider nix los. Schade dann fahren wir halt wieder.
Wirklich schade werde da wieder Mal vorbei kommenSind gerade da, leider nix los. Schade dann fahren wir halt wieder.
Kommt ihr heute ?Sind gerade da, leider nix los. Schade dann fahren wir halt wieder.
Nee heute vermutlich nicht. War gestern nur ein spontaner Abstecher nach dolina aber leider nix los.Kommt ihr heute ?
Seit ihr morgen da um 13uhrNee heute vermutlich nicht. War gestern nur ein spontaner Abstecher nach dolina aber leider nix los.
Nein, aber werden demnächst Mal in der Oase vorbeischauen.Kommt ihr heute ?