DOM PERIGNON

O.K. gerührter und nicht geschüttelter:

Mach dir nicht gleich ins Hemd!

Sei froh, daß wir mit dir spielen...

opp
 
ja, so is unser benno, der kann zwar alle fragen beantworten, aber ka spasserl rutscht erm über de lippen/finger

Ist wie bei einem Stand-up Comedian wenn's Publikum glaubt, daß dem des wirklich alles passiert ist.....

opp
 
ja, so is unser benno, der kann zwar alle fragen beantworten, aber ka spasserl rutscht erm über de lippen/finger

Ist wie bei einem Stand-up Comedian wenn's Publikum glaubt, daß dem des wirklich alles passiert ist.....

opp
Man muss nicht jede Erfahrung selbst machen, um darüber berichten zu können und der Inhalt ist trotzdem ein Wahrer.
 
lieber james bond oder blond(?), benno, pickats etc@@@@

vielleicht sollte man dabei nicht ganz auf die KRIMSKAJA vergessen, die russisch ukrainische variante, wobei mit den noppen zuerst auf das glied eingeschlagen wird, bis es richtig erregiert ist. handschuhe gibt es dabei meist nur in der TROIKA variante mit zwei mädchen und einem kondom. wirkklich gut machen es aber nur die russinnen
 
wenn wir nicht das forum hätten, davon stand anno dazumals nichts in bravo-couple-etc....

wenn i mi ned z´potschat anstell, kann i des alles no erlernen :fragezeichen: wobei mi des KRIMSKAJA sehr interessieren würde.......
 
also, gospodina pickats, wenn du wirklich davon ka ahnung hast, muss i mi woahrscheinli opfan, ausser unsa james blond bringts dia noach an piepscho besuch schnella bei. fia di troika brauch ma oaba a dritte (tut ma lad, oaba zwa moanna san bei de ruzssn net vurgsehn!!), i hett gern de agape, woanst des urganisiern koannst, bin i dabei.
 
mal schaun, ob ich dich mit schöner schreibe wieder vom dialekt wegbringe....
die opferbereitschaft der männer so kurz vor weihnachten ist enorm, ich bin dir ewig zu dank verpflichtet, ich kenn agape nicht, daher kann ich dir nicht sagen ob ich das organisieren könnte/möchte,....
allerdings, du als mann von welt, wirst sicher verstehen, dass ein mann wie james blond an erster stelle steht.....wenn er mir aber nicht sein gewonnenes wissen weiter vermitteln möchte, werde ich mich diesbezüglich vertrauensvoll an dich wenden. ich hoffe du verstehst, es ist dieses "gewisse etwas" :roll:
 
verehrteste pickats,

meine opferbereitschaft hat nichts mit weihnachten zu tun, ebensowenig mit hannukka, sondern ruht ganz allein auf dem gedanken der weiterverbreitung der krimskaja-troika auch im westen.
natürlich ist es mir klar, dass der jugend und dem geist eines james blond, von weiblicher seite der vorzug gegeben wird. er wird sicherlich, ist er erst einmal auf dem hier so hoffnungsvoll begonnenen weg sexueller spiritualität zur troika vorangeschritten, seine erfahrungen mit dir teilen. solltest du aber dann, was ja eigentlich verständlich wäre, nicht mehr von ihm los kommen, könnte ich dir vielleicht mit dem mandschurischen vierer beistehen, der allerdings auch eine virtuosität in verschiedenen reiterpositionen verlangt. soviel ich weiß, könnte dir darüber natürlich auch benno bescheid geben.
 
Versuch auf jeden Fall mal das sehr seltene "Moet et Chandon" zu bekommen. Teuer aber lohnt sich irgendwie, wenn man drauf steht:
Das Mädel bläst Dir einen mit Gummi, macht, wenn Du abgespritzt hast einen Knoten in das abgestreifte Kondom und schluckt dieses runter. Geil!

bitte wie??? :shock: die schluckt dann das gefüllte, zusammengeknotete Kondom??? bitte erklär uns das noch genauer, Benno!! und vor allem: WAS zum Henker soll daran geil sein?? :fragezeichen: :fragezeichen:
 
WAS zum Henker soll daran geil sein??

Das frag ich mich auch, was daran geil sein soll. Trotz meines fortgeschrittenen Alters habe ich sämtliche hier erwähnten Begriffe noch nie gehört. Wenn Bennos Beschreibung zutreffend ist, interessieren sie mich auch allesamt nicht und würde wohl auch kein zusätzliches Geld dafür ausgeben.
 
Tja, die Fangemeinde der asiatisch - fernöstlichen Praktiken wächst unaufhörlich.

opp
 
Tja, Jungs, man muss, wie schon geschrieben, darauf stehen.

Bei mir ist der Effekt ähnlich wie beim direkten Spritzen ins Goschi: aber wenn ich mir vorstelle, wie der Magen langsam das Kondom mit meinem Saft verdaut; also was besseres gibt´s fast nicht.

Ist natürlich Geschmackssache! Wie alles beim Sex!

Wenn Bennos Beschreibung zutreffend ist, interessieren sie mich auch allesamt nicht und würde wohl auch kein zusätzliches Geld dafür ausgeben.
Hast Du mich doch schon kennengelernt. Bin ich so unglaubwürdig? Was Dir Spaß macht, muss mir doch keinen bringen und was mir gefällt, kann Dich sogar abturnen (Moet et Chandon).

Bennos Beschreibungen sind zutreffend.

. . . könnte ich dir vielleicht mit dem mandschurischen vierer beistehen, der allerdings auch eine virtuosität in verschiedenen reiterpositionen verlangt. soviel ich weiß, könnte dir darüber natürlich auch benno bescheid geben.
:daumen: Stimmt.

Danke auch für die Erklärung von KRIMSKAJA; ich dachte schon, ich bin hier der einzige Peepshow-Besucher, der diese Varianten kennt und beschreiben kann. Endlich ein weiterer Wissender! :mrgreen:
 
mit dem mandschurischen vierer beistehen, der allerdings auch eine virtuosität in verschiedenen reiterpositionen

Man nennt ihn auch "Rochade im Damensattel", seit der Einführung im Frankreich
der Jarhundertwende. Ist aber später in den Kriegswirren in vergessenheit geraten.

opp
 
:respekt: Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Du kennst Dich aus! Warum hast Du vorher so unwissend getan?

Na Wurscht!

Es gibt allerdings einen klitzekleinen Unterschied zwischen der "Rochade im Damensattel" und dem "mandschurischen vierer":

Die Besetzung!

Während der mandschurischer vierer (wie von grünbaum zartest angedeutet) von 3 Männer und einer Frau ausgeführt wird, ist es beim der Rochade im Damensattel die Kombination 2:2.

Die Kombination 3 Frauen ein Mann (jeder Mann kann sich das vorstellen, aber ausgeübt wird´s selten / Mike vom SMcouple ist schon nah dran) wird "mandschurischer Tiger" genannt!
 
Rochade im Damensattel die Kombination 2:2.

Ich dachte das war 3 Frauen und 2 Männer. Die Männer am Rücken liegend, Arsch an Arsch / Beine angewinkelt, und die Schwänze zusammen gebunden (Nordischer Kombinierer oder Doppelläufige Flinte).
Eine Dame in der Mitte (im Sattel), doppelt versorgt, die beiden anderen jeweils mit Facesitting bei Laune gehalten. Dann immer wieder die Rochade...

War bei den Franzosen ein beliebtes Gesellschaftsspiel. Wer von den Herren
als erster den Mund voll hatte, hat verloren. Sehr spannend, da man nie wusste in welche Richtung rochiert wird.

opp
 
Hast Recht!

Ich hab´s verwechselt mit der Rochade im Daunenzeug!

2 Männer, 2 Frauen, viele Gänsefedern!

Die Männer liegen am Rücken, allerdings Kopf an Fuss sozusagen gegengleich und eine Frau auf einem Mann jeweils mit Rücken zum Gefickten, so dass sich die Frauen ansehen und mit den Federn bewerfen. Dann nach einiger Zeit, bevor die erste Frau ihren Höhepunkt erreicht, wird gewechselt. Glieder der Männer werden mit der Faust unten am Schaft kurz umfasst und heftig zugedrückt (können dann länger), dann wieder reiten.

Geht bis der erste Mann kommt.

--------------------------------

Allerdings sollten wir wieder auf das eigentliche Thema: "Dom Perignon" und wer macht´s in welcher Peep Show zurückkommen sonst artet unser Wissen, ob der verschiedenen Stellungen noch aus.

Rochade im Daunenzeug verlangt nämlich ziemlich Vorbereitung und hinterher erst! Das Saubermachen! Aber die geile Action lohnt schon. Aber halt in der Peep Show nicht durchführbar!

---------------------------------

Vielleicht sollten wir uns mal auf einen Doppel- oder Tripple-Dom-Perignon irgendwo treffen!

Benno
 
Vielleicht sollten wir uns mal auf einen Doppel- oder Tripple-Dom-Perignon irgendwo treffen!

Dazu habe ich mir dein letztes posting unter "GIRLS ANSPRITZEN" angesehen:

Dom Perignon ist übrigens bei den Peepshow-Mädels das Codewort für "mit Noppenkondom im Mund"; perlt so schön!

Wie soll ich das denn jetzt verstehen?

opp
 
@benno

ist eigentlich doch schade, dass mapok nicht öfter die tempel der lust aufsucht, ihm dürfte doch einiges entgangen sein, was unsereinem doch schon lieber, wenn auch exotischer brauch geworden ist.
die KRIMSKAJA ist ja erst relativ spät hier populär geworden, eine frage hätte ich aber doch noch, ich weiß nicht, ob ich dir nicht besser eine pn geschickt hätte, aber vielleicht gibt es doch noch leute hier, die schon von der so genannten BULGAKOWA MARGARITA gehört haben, angeblich eine der teuflischten und meisterlichsten stellungen überhaupt mit anschließenden serienorgasmen. die sollen nur die damen beherrschen, die in den jeweiligen spionagediensten ausgebildet worden sind und die sind ja selbst bei so was simplen wie bei französisch noch immer eine klasse für sich, was ja doch nun, glaube ich, alle wissen.
 
Ah ja, die Preise (halt je nach Ausführung):
Dom Perignon ab € 23,--
Veuve Clicquot ab € 64,--
Moet et Chandon ab € 100,--
_________________

..... gutn morgn mitnaund ....

oiso muass sogn is a gelungenes thema .... de aufklärungen "spitznmässig" :daumen:
...... i hob des gaunze am lieabstn flüssig und guat temperiert :mrgreen:

oba de vorliebe fia de genopptn kondome kann i leider nit mit eich teilen ;)
.... i pers. bevorzug des Y weils so schen klirrrrrrttttttt beim stossn :mrgreen:
und des runterschlucken von den sochn afoch a traum :lol:
maaa wenn i denk wie des tropfn fia tropfn in mein rachn rinnt :roll: muass i aufhörn sunst nu wurlat werd :mrgreen:

lg katzenaugal

ajo @benno i habs nit zambracht was du mir erklärt hast :(
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
2
Aufrufe
542
Gast
M
A
Antworten
2
Aufrufe
2K
Gast
M
Zurück
Oben