S
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ICH GESTEHE
@pickats:
ich verspreche besserung, kann sie aber nicht garantieren. wennst wüst kennma oaba a in dialekt paliern.
@pickats
Lass uns bei Gelegenheit mal den Veuve Clicquot ohne machen!
@pickats
Lass uns bei Gelegenheit mal den Veuve Clicquot ohne machen!
per pn oder real ???
Veuve kommt aus dem Französischen und heißt übersetzt Witwe.
Eigentlich eine ganz geile Sache: Du bekommst ein schwarzes Kondom übergestülpt (meist auch mit Noppen!) und das Mädel zieht sich schwarze Handschuhe an (aus Baumwolle), reibt Dein bestes Stück und fängt dann langsam an zu saugen. Wenn sie merkt, dass Du am Kommen bist, "schlägt" sie die Hoden leicht zusammen, so dass Du länger durchhälst und dann zu einem Mega-Orgasmus kommst.
. . .
Hat mir dann aber zum selben Preis ein "Veuve Clicquot ohne" gemacht, dh mit ´nem normal schwarzen Gummi ohne Noppen! War nicht so geil wie mit Noppen aber auch noch ziemlich verschärft.
Geh hör auf, ich freu mich schon jetzt auf den 25.Admin ist halt schon in Weihnachts-Stimmung!
Vorsicht! Nicht zu intim! Feind hört mit! Und auch guten Morgen!Guten Morgen alle miteinander, es freut mich, das Ihr EUCH freut!
Ein extra guten MORGEN, an B e n n o
Liebe Grüße, Marie-Christine
Tja, der Dom Perignon Thread ist halt auch eine große Verarsche gewesen und da musste er aus dem Peepshow-Forum weichen. Nach kurzfristigem Mistkübel-Dasein (am 30.11.) hat ihn der Admin jetzt in die Fun-Zone gestellt (was ich ja eigentlich auch vorgeschlagen hatte).maaaa einen tag bin i mal nit da und schon kann i die beiträge suchn
was mi wundert ist das ein thread vom gray bereits über 15 oda 16 seiten geht und der nicht in den mistkübel landet ...... wobei doch eigentlich er anblick von seinen bildern immer unzumtbarer wird .....
hoffe doch das es hier mit dem dom weitergeht .....
wie schon erwähnt bevorzuge ich ihn gut temperiert ..... eine richtige gaumenfreude
lg katzenaugal