DOM PERIGNON

[quote = Benno
Ach, Katzenaugal, Du gibst mir das Gefühl, als Mann noch gebraucht zu werden, komm an meine linke oder rechte Seite (der Ausziehcouch)!
/quote]

so so ...... :mrgreen: ich hör grad " dann mach ich meine augen zu ,und dann gibt es kein tabu " .....

lg katzenaugl
 
EHH' wo sind die ganzen Mädl'S, Pickats---- Katzenaugal

Naja nehme an, der Weihnachtsstress.

guguggg da bin ich :mrgreen: ... hab keinen weihnachtsstress ....
bin nur mit meinen allerliebsten Benno gerade beschäftigt :mrgreen:
 
Du kannst aber auch einfach auf Zitat klicken!
Rechts oben Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Für Fettschrift auf B klicken!
Jeweils vor Wortbeginn und nach Wortende nochmal!

Diese Optionen gibt es aber nur bei Zitat und Antwort erstellen!!
Nicht wenn du den Text gleich unten ins Feld schreibst
 
Aha, Danke Danke! Eraser :bussal:
Mal wieder in den Mistkübel, mit mir und testen.

Lg, Marie-christine
 
Das ganze Erklären hat mich sehr, sehr viel Arbeit gekostet; ich brauche jetzt erst mal einen "Schlumberger"!

Schlumberger: Der Mann legt sich am Rücken, läßt sich quasi bedienen, in dem die Frau schön am Schwanz saugt und nuckelt, dabei sachte die Eier krault, so dass der Mann fast sanft entschlummert. Kurz bevor das geschieht, bringt ihn die Frau "über den Berg", dh läßt ihn kommen.

Wichtig: die Eier müssen ständig leicht gekrault werden.

Für die ganz Genauen unter Euch: natürlich gibt es den Schlumberger mit Ananassaft oder den Schlumberger ohne Ananassaft.

Unterschied: bei mit Ananassaft wird kein Kondom verwendet, so dass die Frau den vollen Geschmack bekommt! :mrgreen:
 
ich brauche jetzt erst mal einen "Schlumberger"!

guten morgen Benno .....
hmm was müssen meine augaln lesen :shock: schlumberger????
:mrgreen:
nein nein nein und nochmals nein ....... wer nen dom gewöhnt ist ....... steigt doch nit auf schlumi um :roll:

mal entsetzt in die runde blicke :twisted:

lg katzenaugal
 
ich brauche jetzt erst mal einen "Schlumberger"!
guten morgen Benno .....
hmm was müssen meine augaln lesen :shock: schlumberger????
:mrgreen:
nein nein nein und nochmals nein ....... wer nen dom gewöhnt ist ....... steigt doch nit auf schlumi um :roll:
mal entsetzt in die runde blicke :twisted:
lg katzenaugal

Dom Perignon ist übrigens bei den Peepshow-Mädels das Codewort für "mit Noppenkondom im Mund"; perlt so schön!
Waast eh? Ich wollte halt beim Blasen ein bissl liegen ;) ! Aber wennst mir lieber einen Dom P. machst, soll´s mir auch recht sein.*) Wenn Du den vollen Geschmack haben willst, können wir ja ´s Spitzerl vom Noppengummi abschneiden. Ah, ja! Und wenn ich heute mal liegen dürfte dabei? Es perlt dann vielleicht schöner!



*) Hauptsache, Du machst was!
 
Ananasssaft! Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Jetzt trinke ich schon literweise Ananassaft und die Mädels stürzen sich noch immer nicht auf mich um mir die Kleidung vom Leib zu reissen! :mrgreen:
 
dann lass die Mädels auch SEHEN, DASS du literweise ananassaft in dich reinkippst, dann funkts :mrgreen:
 
@eraser
du weisst doch, dass man in wien die erdbeeren auch ananas nennt, also was glaubst du, was da gemeint war und warum die girls, wenn schon kondom, dann das mit ananas - pardon erdbeergeschmack bevorzugen
 
Sie: "liebst du mich"
Er:"na was denkst du denn was ich hier mache, Liegestütz?"

lg Mike
 
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Frühmorgens:
SIE: "Du, Schatz!? Jetzt sin ma scho 20 Jahre verheiratet!
Machst heute DU mal des Frühstück?
:bussal: "

ER: "Aber sicher doch Schatz!!
Wo is die Küche??
:fragezeichen: "


:mrgreen: :mrgreen:
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
2
Aufrufe
543
Gast
M
A
Antworten
2
Aufrufe
2K
Gast
M
Zurück
Oben