Dominant und zugleich Maso - ist das möglich?

Reaktionen
13
Hallo Leute,

Dieses Wochenende habe ich eine Erfahrung gemacht aus der ich nicht ganz schlau werde. Vielleicht könnt Ihr das mal mit eigenen Erfahrungen kommentieren und vielleicht fällt ja dem/der Einen oder Anderen ein nettes Setting für eine Session dazu ein. Freu mich jedenfalls schon auf Eure Postings.

Ich lebe schon länger zusammen mit meiner Freundin BDSM aus. Ich selbst bin eher dev, switche bei einer entsprechenden Partnerin aber auch gerne. Meine Partnerin hat, wenn wir spielen Ihre helle Freude daran mich zu quälen und wird dabei auch ziemlich erregt. Ich war mir also sicher dass sie eher dom und ein wenig sad ist.

Als sie mir neulich den Wunsch eröffnete, ich solle doch Ihre Brustwarzen und Muschi mal mit Eiswürfel oder zwicken behandeln dachte ich, dass sie wohl mal switchen möchte. *freu* Ich legte es also zum einstig auf eine nette eher softe/erotische Session mit Ihr als Sub an. Leider schien Ihr das Ganze nicht so zu behagen. Wir brachen die Session ab und sie erklärte, dass sie nicht dominiert werden will. Eis und böses Zwicken in die Nippel aber schon. :hmm:

Also am nöchsten Tag nochmal probiert und sie hat mir währen ich ihre Nippel behandelt habe, befohlen es noch fester zu machen. Als bei mir der Punkt erreicht war an dem ich dachte es wäre wohl schon ziemlich schmerzhaft für sie, hat sie sich die Gerte geschnappt und mir den Arsch verhaut und ich musste immer fester zudrücken. Letztendlich so fest ich konnte... Das ging mehrere Male so und offenbar hat Ihr das grosse Freude bereitet, denn sie war danach zischen den Beinen richtig glitschig nass. (Ich fands übrigens auch ganz nett. :lol:)

Nur richtig schlau werd ich daraus nicht. In meiner heilen BDSM Welt gabs zuvor nur dom/sad oder dev/maso und die beiden Seiten existierten nie zur gleichen Zeit in der gleichen Person.

LG, Pony-Fun

Was es nicht alles gibt! Warum brauchst du Schubladen, ihr habt offensichtlich Spaß und das ist das Wichtigste!
Bin selbst in keine Schublade einzuordnen, liebe Sex in allen Varianten und kann nicht verstehen, warum man alles in Frage stellen und kategorisieren muß!!!:roll:

Zuerst einmal danke für Deinen Beitrag Dora.
Ich möchte allerdings klarstellen, dass ich gar nichts in Frage stellen bzw. kategorisieren will, da ich ein sehr offener Mensch bin. Ich wollte nur diese Variante mal zur Diskussion stellen. Vielleicht gibt es ja noch andere die ähnliche Erfahrungen gemacht haben. Natürlich wäre ich auch für Anregungen bezüglich Umsetztung in einer Session dankbar.

LG, Pony-Fun

Freut mich, wenns so ist. Kenn das nämlich persönlich, mag Männer und Frauen, soft und hart und hab oft mit Vorurteilen bzw. Unverständnis zu kämpfen. Lg dora!

Das klingt, wie du es beschreibst, eigentlich recht toll. Kommt mir so vor - und wohlgemerkt, ich möchte nicht kategorisieren - als bräuchte sie eine Art Gegengewicht zu ihrer eigenen dominant/sadistischen Ader, so etwas wie einen guten Grund, dir Schmerz zuzufügen ... und das beides gleichzeitig.

Da es offenbar Spaß macht, dann ist das doch großartig! :daumen:

Das klingt, wie du es beschreibst, eigentlich recht toll. Kommt mir so vor - und wohlgemerkt, ich möchte nicht kategorisieren - als bräuchte sie eine Art Gegengewicht zu ihrer eigenen dominant/sadistischen Ader, so etwas wie einen guten Grund, dir Schmerz zuzufügen ... und das beides gleichzeitig.

Hallo Roter Kater!
Das klingt gut, allerdings benötigt Sie im allgemeinen keinen solchen Grund. Ausser vielleicht spielerische. Es ist (nach eigenen Angaben) vielmehr der Lust-Schmerz der sie erregt. Dass sie dabei auch noch austeilen kann findet sie zusätzlich nett. Ich war mir am Anfang nur in meiner Rolle etwas unsicher, da ich noch nie meiner Dom etwas "antun" musste (in diesem Falle sogar buchstäblich musste). Aber der Wunsch meiner Liebsten ist mir natürlich Befehl. :bussal: Und wie gesagt fand ich das ja letztendlich recht nett.

Gruss, Pony Fun

Grüß Euch!

Also Pony-Fun, ich habe solche Situationen schon öfter erlebt. Für mich jetzt nicht unbedingt was Neues, aber gut, ich komme doch mit recht vielen Leuten in Kontakt!

Ich würde hier auch gar nicht weiter drüber nachdenken, in welche Kategorie das passen könnte.
Einfach genießen und gut ist. Schließlich dürfte es für Dich nicht wirklich ein großes Problem darstellen, Deiner Lieben weh zu tun. Und selbst wenn, dann kannst Du es ja immer noch als Befehl von Deiner Domina sehen ;)!

Ich kenne einige Frauen, die den Schmerz z.B. auf den Brustwarzen einfach als diesen genießen, ganz ohne dadurch irgendeine Rolle einzunehmen!

Schön, wenn Ihr das so genießen könnt!
Lieben Gruß,
Katarina

ich selbst habe eine dominante und devote Ader und finde das total ok. Wozu dieses Schubladendenken? Einmal Dom immer Dom oder umgekehrt. Warum?

Beides hat seinen Reiz und es läßt sich gut damit spielen.

Also ich bin genauso veranlagt. je nach lust und laune bin ich dom oder devot. vor allem in ein und derselben session finde ich es echt erregend, wenn ich meine eigen schmerzgrenze durch dominantes behandeln hinausschiebe. ich finde es echt geil, wenn meine sklavin meine hoden drückt oder daran zieht, während ich ihre brüste oder muschi mit klammern bzw. wachs verziere. so ersparrt man:down: sich garantiert jedes codewort.

tröste dich, auch mir ist das passiert. ich finde es mittlerweile urgeil und freue mich auf solche, zwar etwas seltene sessions.

Danke für deinen netten und tröstlichen Beitrag Egon! Für mich dauerte es halt ein bischen bis ich meinen Platz in dem Spiel gefunden hatte. Aber wir sind jetzt sehr glücklich damit und haben zusammen viele Spielvarianten für uns entdeckt. Meine böse Schmusekatze ;) ist ja auch meine grosse Liebe und ich freue mich schon bald mit Ihr zusammen zu wohnen.

LG, Pony-Fuin

Hallo Leute,

Dieses Wochenende habe ich eine Erfahrung gemacht aus der ich nicht ganz schlau werde. Vielleicht könnt Ihr das mal mit eigenen Erfahrungen kommentieren und vielleicht fällt ja dem/der Einen oder Anderen ein nettes Setting für eine Session dazu ein. Freu mich jedenfalls schon auf Eure Postings.

Ich lebe schon länger zusammen mit meiner Freundin BDSM aus. Ich selbst bin eher dev, switche bei einer entsprechenden Partnerin aber auch gerne. Meine Partnerin hat, wenn wir spielen Ihre helle Freude daran mich zu quälen und wird dabei auch ziemlich erregt. Ich war mir also sicher dass sie eher dom und ein wenig sad ist.

Als sie mir neulich den Wunsch eröffnete, ich solle doch Ihre Brustwarzen und Muschi mal mit Eiswürfel oder zwicken behandeln dachte ich, dass sie wohl mal switchen möchte. *freu* Ich legte es also zum einstig auf eine nette eher softe/erotische Session mit Ihr als Sub an. Leider schien Ihr das Ganze nicht so zu behagen. Wir brachen die Session ab und sie erklärte, dass sie nicht dominiert werden will. Eis und böses Zwicken in die Nippel aber schon. :hmm:

Also am nöchsten Tag nochmal probiert und sie hat mir währen ich ihre Nippel behandelt habe, befohlen es noch fester zu machen. Als bei mir der Punkt erreicht war an dem ich dachte es wäre wohl schon ziemlich schmerzhaft für sie, hat sie sich die Gerte geschnappt und mir den Arsch verhaut und ich musste immer fester zudrücken. Letztendlich so fest ich konnte... Das ging mehrere Male so und offenbar hat Ihr das grosse Freude bereitet, denn sie war danach zischen den Beinen richtig glitschig nass. (Ich fands übrigens auch ganz nett. :lol:)

Nur richtig schlau werd ich daraus nicht. In meiner heilen BDSM Welt gabs zuvor nur dom/sad oder dev/maso und die beiden Seiten existierten nie zur gleichen Zeit in der gleichen Person.

LG, Pony-Fun

Ist bei mir dasselbe, ich gebe nicht gerne die Macht ab.
Lasse mir aber die Nippel drehen und quetschen, mich mit Gürteln bearbeiten oder auch nur so auf dem Arsch schlagen... Ich hab gerne Kontrolle, auch wenn es so scheint als würde ich sie abgeben - dazu kommt es mit Sicherheit nicht, der Mann muss machen was ich sage/will, und wenn ich will das er mir weh tut, dann muss er das auch machen.

Zurück
Oben