Dominanter Typ im Bett

Hallo zusammen,

ich hab mal eine Frage unzwar bin ich jemand der im Bett sehr dominant ist, die Frau muss mir total unterwürfig sein und meine kleine persönliche schlampe sein die alles macht was ich will.

Nun zu meiner Frage, ich hab bisher noch nie eine Frau getroffen die nicht darauf stand so behandelt zu werden, daher wollte ich fragen auf was stehen denn die Frauen die nicht darauf stehen? Was reizt euch?
Also ich steh drauf, wenn mein Sklave mir den Kaffee ans Bett bringt 🥰

Manno, esst mir nicht das ganze Popkorn weg !

🤷‍♂️ Du hast ja überlegt
offenbar ziellos ... 🤔 ... Moment ... ich les mal kurz nach ... also auf des TE Frage antworte ich mit: Respekt! ... auf @Mitglied #564350 Vermutung: ich werde den TE nicht anbetteln, mich ihm unterwerfen zu dürfen ... wegen dem fehlenden Respekt ... und nicht wegen der Entfernung

Zuletzt bearbeitet:
offenbar ziellos ... 🤔 ... Moment ... ich les mal kurz nach ... also auf des TE Frage antworte ich mit: Respekt! ... auf @Mitglied #564350 Vermutung: ich werde den TE nicht anbetteln, mich ihm nunterwerfen zu dürfen ... wegen dem fehlenden Respekt ... und nicht wegen der Entfernung
Phhuuu, des is ma jetzt zu viel um die Zeit

Ich belege meist 80% der Bettfläche - kann mich also als sehr dominanten Typen bezeichnen.
Daher denk ich, kann ich eine Antwort darauf geben:

Die die nicht unterworfen werden wollen stehen entweder drauf andere zu unterwerfen(also den dominanten Part zu übernehmen), einfach nur Sex in allen seinen Spielarten oder beides. Mehr Optionen gibts ned.
Weil wenn jemand nicht drauf steht "unterworfen zu werden", dann wird diese Person auf eben jenes nicht stehen aber dafür vllt. auf "normalen" Kuschelsex oder dem geben von Blowjobs, oder, oder, oder...

Bei Menschen die nicht unterworfen werden wollen und bei denen man dann die Nummer durchziehen will, endet es meist nicht gut für den Unterwerfenden:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Ich belege meist 80% der Bettfläche - kann mich also als sehr dominanten Typen bezeichnen.
Daher denk ich, kann ich eine Antwort darauf geben:

Die die nicht unterworfen werden wollen stehen entweder drauf andere zu unterwerfen(also den dominanten Part zu übernehmen), einfach nur Sex in allen seinen Spielarten oder beides. Mehr Optionen gibts ned.
Weil wenn jemand nicht drauf steht "unterworfen zu werden", dann wird diese Person auf eben jenes nicht stehen aber dafür vllt. auf "normalen" Kuschelsex oder dem geben von Blowjobs, oder, oder, oder...

Bei Menschen die nicht unterworfen werden wollen und bei denen man dann die Nummer durchziehen will, endet es meist nicht gut für den Unterwerfenden:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Respekt für das Monty Python GIF :)

Edit: wie kommst du in deinen jungen Jahren zu Monty Python? Das war die Zeit deiner Elterngeneration.

Respekt für das Monty Python GIF :)

Edit: wie kommst du in deinen jungen Jahren zu Monty Python? Das war die Zeit deiner Elterngeneration.
Heast, Monty Phyton is Kult! Wers net kennt hat a riesige Bildungslücke!

*überlegt, ob der TE im Schloss von "AaaaAAAAAaaaahhhhhHhhhhHHHHhhhhh" oder im Bims-Schloss mehr Erfolg gehabt hätte... oh, Sir Galahad...*

Heast, Monty Phyton is Kult! Wers net kennt hat a riesige Bildungslücke!

*überlegt, ob der TE im Schloss von "AaaaAAAAAaaaahhhhhHhhhhHHHHhhhhh" oder im Bims-Schloss mehr Erfolg gehabt hätte... oh, Sir Galahad...*
Kult in meiner Generation (über dein Alter verbiete ich mir zu spekulieren). Sicher. Ich vermute aber dass die meisten Leute der jüngeren Generationen nur mehr wenig Kontakt zu Monty Python hatten...

Kult in meiner Generation (über dein Alter verbiete ich mir zu spekulieren). Sicher. Ich vermute aber dass die meisten Leute der jüngeren Generationen nur mehr wenig Kontakt zu Monty Python hatten...
Ich bin Ü30 und U40, in meinem Freundeskreis wissen eigentlich alle, dass Weihnachten der Geburtstag von Brian ist, Helden in Strumpfhosen auch mal a bissale Eis drauftun müssen, warum die heilige Handgranate so wichtig ist, dass man Heringe für Gebüsche braucht, was ein Unentschieden ist und dass man manchmal eben richtig durchgebimst werden möchte. Ich liebe Brooks & die Phytons! Und meiner Konklusion nach, sollte es der TE mal bei den Bims-Schwestern versuchen... da hätt er wohl eventuell gewisse Chancen.

Hallo zusammen,

ich hab mal eine Frage unzwar bin ich jemand der im Bett sehr dominant ist, die Frau muss mir total unterwürfig sein und meine kleine persönliche schlampe sein die alles macht was ich will.

Nun zu meiner Frage, ich hab bisher noch nie eine Frau getroffen die nicht darauf stand so behandelt zu werden, daher wollte ich fragen auf was stehen denn die Frauen die nicht darauf stehen? Was reizt euch?
wie ich hier lese, kann man auch für die einfachsten lösungen probleme suchen...

du bist doch recht sportlich. vielleicht solltest du dir überlegen, an einer wie im videoclip dargestellten veranstaltung teilzunehmen :hmm:

das bringt dich eventuell auf andere gedanken - deine gewinnchancen in den einzelnen disziplinen dürften jedenfalls recht hoch sein.

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Zurück
Oben