- Reaktionen
- 84.933
- Checks
- 19
Wo die Sonne nie hinscheint…
#Bärenarsch
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wo die Sonne nie hinscheint…
Bei über 1 Milliarde Frauen auf dieser Erde, ist dies eine sehr extrem gewagte Aussage.Es existieren keine Frauen, die es sich nicht darauf stehen. Jene, die Gegenteiliges behaupten, lügen - und sollten sich schämen
Nicht zu vergessen: Bärenfut - das Winterkapperl des strammen österreichischen Soldaten#Bärenarsch
Bei der Milliarde dürftest Du Dich aber gründlich verzählt habenBei über 1 Milliarde Frauen auf dieser Erde, ist dies eine sehr extrem gewagte Aussage.
Über, ist ja nah dran.Bei der Milliarde dürftest Du Dich aber gründlich verzählt haben
Extrem glaube ich nicht - gewagt? Mag sein, glaube ich aber nicht. Unser deutscher Freund wird schon recht haben, das haben die (fast) immer.Bei über 1 Milliarde Frauen auf dieser Erde, ist dies eine sehr extrem gewagte Aussage.
Halleluja, er hat es selbst rausgefunden!Hallo zusammen,
ich hab mal eine Frage unzwar bin ich jemand der im Bett sehr dominant ist, die Frau muss mir total unterwürfig sein und meine kleine persönliche schlampe sein die alles macht was ich will.
Nun zu meiner Frage, ich hab bisher noch nie eine Frau getroffen die nicht darauf stand so behandelt zu werden, daher wollte ich fragen auf was stehen denn die Frauen die nicht darauf stehen? Was reizt euch?
Stimmt, gut dass du das einsiehst.Extrem glaube ich nicht - gewagt? Mag sein, glaube ich aber nicht. Unser deutscher Freund wird schon recht haben, das haben die (fast) immer.
Ich werde berichten wenn ich alle durch habe, ein Deutscher.Stimmt, gut dass du das einsiehst.
(Eine Deutsche)
Kein Problem, der @Mitglied #548502 hat sie durchgezählt, es gibt nur eine Milliarde. Viel Spass, ich warte auf das executive summary.Ich werde berichten wenn ich alle durch habe, ein Deutscher.
Ich frag den Burschen aus Wien, der dürfte beim abarbeiten am weitesten sein.Kein Problem, der @Mitglied #548502 hat sie durchgezählt, es gibt nur eine Milliarde. Viel Spass, ich warte auf das executive summary.
De Milliarde was ins Beuteschema passt.Bei der Milliarde dürftest Du Dich aber gründlich verzählt haben
Gute Idee das an ihn zu delegieren, musst Dir nur wöchentlich Bericht erstatten lassen, nicht dass er lasch wird und dann aus Bequemlichkeit wieder an einer hängen bleibt.Ich frag den Burschen aus Wien, der dürfte beim abarbeiten am weitesten sein.
Kann es sein dass du von Sex noch gar keine Ahnung hast!?Hallo zusammen,
ich hab mal eine Frage unzwar bin ich jemand der im Bett sehr dominant ist, die Frau muss mir total unterwürfig sein und meine kleine persönliche schlampe sein die alles macht was ich will.
Nun zu meiner Frage, ich hab bisher noch nie eine Frau getroffen die nicht darauf stand so behandelt zu werden, daher wollte ich fragen auf was stehen denn die Frauen die nicht darauf stehen? Was reizt euch?
Hallo zusammen,
Schamgefühl ist das falsche Wort. Anstand wärs.Gell, so einen Einstand im EF musst mal hinlegen! Das ist nicht jedem gegeben …
Manche leiden halt unter Schamgefühl, die werden diese Meisterschaft nie erreichen.
Muss mich outen ich mag diese Art auchHallo zusammen,
Schön das du das entscheidest.@Mitglied #508488 stop reading start writing
Wenn Dich jemand zwingt, antworte mitMuss mich outen ich mag diese Art auch