Dominanter Typ im Bett

Hallo zusammen,

ich hab mal eine Frage unzwar bin ich jemand der im Bett sehr dominant ist, die Frau muss mir total unterwürfig sein und meine kleine persönliche schlampe sein die alles macht was ich will.

Nun zu meiner Frage, ich hab bisher noch nie eine Frau getroffen die nicht darauf stand so behandelt zu werden, daher wollte ich fragen auf was stehen denn die Frauen die nicht darauf stehen? Was reizt euch?
Bin mir nicht sicher ob ich hierzu was beitragen darf 🤔.
Ich machs aber trotzdem 😄.
Ich bin schon devot und Versuche die wünsche zu erfüllen, aber alles mit maß und Ziel.
Und ob Dominant hin oder her.
Letztendlich bestimme ich, Wer, Wann, Wo und Wie "Reinsteckt".

Hallo zusammen,

ich hab mal eine Frage unzwar bin ich jemand der im Bett sehr dominant ist, die Frau muss mir total unterwürfig sein und meine kleine persönliche schlampe sein die alles macht was ich will.

Nun zu meiner Frage, ich hab bisher noch nie eine Frau getroffen die nicht darauf stand so behandelt zu werden, daher wollte ich fragen auf was stehen denn die Frauen die nicht darauf stehen? Was reizt euch?
Mit 21 hat man im Normalfall noch die Eierschalen hinter den Ohren und redet ned so altklug daher.

Toni, bist du das? :unsure:
Hallo zusammen,

Muas i nimma haben, olle stark dominanten männer haum bis jetzt a schraube locker gehabt. Do bleib i liaba ba sexualpartner de zwoa ned so gut reden kinan und ned rawiat mid mir umgehen - oba de entpuppen si wenigstens ned ois psycho oder haum kane narzisstischen persönlichkeitszüge. Sicha san de typen meist sehr interessant für mi, oba i schiaß ma nur ins knia mid denen 😂

Hallo zusammen,

Du klingst wie ein 11 Jähriger. Cool :penguin:

Fragt mich nicht warum, aber irgendwie möcht ich dem TE ein Pausenbrot schmieren und ein Apferl aufschneiden. Ein Packerl Sunkist ist natürlich auch dabei :liebe:

Zurück
Oben