- Reaktionen
- 3.738
witzboldWenn Dich jemand zwingt, antworte mit
Das sollte nicht sein, kannst Du den Admins melden!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
witzboldWenn Dich jemand zwingt, antworte mit
Das sollte nicht sein, kannst Du den Admins melden!
Bin mir nicht sicher ob ich hierzu was beitragen darf .Hallo zusammen,
ich hab mal eine Frage unzwar bin ich jemand der im Bett sehr dominant ist, die Frau muss mir total unterwürfig sein und meine kleine persönliche schlampe sein die alles macht was ich will.
Nun zu meiner Frage, ich hab bisher noch nie eine Frau getroffen die nicht darauf stand so behandelt zu werden, daher wollte ich fragen auf was stehen denn die Frauen die nicht darauf stehen? Was reizt euch?
Mit 21 hat man im Normalfall noch die Eierschalen hinter den Ohren und redet ned so altklug daher.Hallo zusammen,
ich hab mal eine Frage unzwar bin ich jemand der im Bett sehr dominant ist, die Frau muss mir total unterwürfig sein und meine kleine persönliche schlampe sein die alles macht was ich will.
Nun zu meiner Frage, ich hab bisher noch nie eine Frau getroffen die nicht darauf stand so behandelt zu werden, daher wollte ich fragen auf was stehen denn die Frauen die nicht darauf stehen? Was reizt euch?
Hallo zusammen,
Ich steh nicht drauf, ich mag nur Sex im Dunkeln, immer Sonntags um Punkt 15 Uhr und 30 Sekunden rein raus ohne angreifen.
Der ist dominant und damit issa vielbeschäftigt und ausgelastet übern Tag..Und wie immer.
Vom TE nix mehr zu sehen.
Asso.Der ist dominant und damit issa vielbeschäftigt und ausgelastet übern Tag..
Ja er hat nur eine schwache Hypothese aufgestellt und kann sie noch nicht einmal verteidigen. Wenn der TE akzeptiert dass dieses falsch ist, dann würde sein Weltbild zusammen brechen. Also immer das Gleiche.Und wie immer.
Vom TE nix mehr zu sehen.
Du klingst wie ein 11 Jähriger. CoolHallo zusammen,
Ah geh, komm.Du klingst wie ein 11 Jähriger. Cool
Dei Wuat in Gottes linkes Ohrwaschel.de entpuppen si wenigstens ned ois psycho oder haum kane narzisstischen persönlichkeitszüge.
Bist im Mamamodus?Fragt mich nicht warum, aber irgendwie möcht ich dem TE ein Pausenbrot schmieren und ein Apferl aufschneiden. Ein Packerl Sunkist ist natürlich auch dabei
Is des nit a geschoß-art...?Quasi ein dumm-Dom
Das wohl auchIs des nit a geschoß-art...?
WURSCHTAh geh, komm.
15 isser schon mit der Fantasie
Nur das hier zählt, MuttiFragt mich nicht warum, aber irgendwie möcht ich dem TE ein Pausenbrot schmieren und ein Apferl aufschneiden. Ein Packerl Sunkist ist natürlich auch dabei
Ich steh nicht drauf, ich mag nur Sex im Dunkeln, immer Sonntags um Punkt 15 Uhr und 30 Sekunden rein raus ohne angreifen.