Dominas dominas privat

Daß nur wenig Singlefrauen Kontaktanzeigen schalten, hat auch damit zu tun, wie Männer darauf reagieren. Frauen, die Kontakte suchen, finden sich in der Regel eher auf Stammtischen und guten Parties als übers Internet.

Also auf den Parties die ich kenne, sind immer genug Leute zum kennenlernen, hast recht, Neulinge werden immer sehr nett aufgenommen, beim Franz wissen wir jetzt allerdigs nicht, was er denn sucht und zu was er "gemacht" werden möchte, aber vielleicht meldet er sich ja nochmal.

lady katarina
ich bin schon im klaren das es nicht einfach ist,bin auch des öfteren im sm cafe nur als --""schüchtener""-- dort direkt eine dame anzusprechen hatte ich bis dato nicht den mut. können sie mir nicht hilfreich --""unter die arme greifen?""-- gerne auch ein treffen über sie fals sie dies organisieren möchten oder könten
im vorraus herzlichsten dank.

ok danke für die vielen beiträge.
1.ladi katarina werde mich ab mite september des öfteren im sm cafe sein oder vieleicht sie anrufen,(nr finde ich im internet)
2.gibt es auser sm cafe auch noch andere stamtische ? und welche abende sind am besten geeignet?
3.bei alle die glauben das ich nur einen zweiteiler schreibe möchte ich mich entschuldigen,aber auf grund meiner erfahrung wird meistens nur auf paylins hingewiesen und oder gleich 2-500 euro per stunde verlangt und und ich bezweifle das das das richtige ist.

2.gibt es auser sm cafe auch noch andere stamtische ? und welche abende sind am besten geeignet?
.

Im SMart gibts rd. 20 verschiedene Stammtische, ein paar weitere noch in ganz Wien. Welcher Stammtisch für Dich am besten geeignet ist, kannst nur Du beantworten bzw. herausfinden. Einen aussuchen, hingehen, Hallo sagen und an der Konversation teilnehmen ...

Neulinge werden immer sehr nett aufgenommen,

Also ich versuch immer, alle NeuenInnen sofort ins Gespräch zu ziehen, was, ich gesehts, manchmal Knochenarbeit ist. Weil den Leuten aber auch wirklich kein ganzer Satz zu entlocken ist, nicht mal übers Wetter oder das Essen ...

Grüß Euch,

@ Perlenfischer:
Was bist Du für einer? Schneist hier rein und was soll ich sagen? Was tut das zur Sache?:kopfklatsch: Neuer Name, gleicher Blödsinn? Oder nur Zufall?

Erstens mal - Prostituierte sind das in der Regel von Beruf aus - zumindest aber Teilzeit-Prostituierte. Im Übrigen hat hier keine einzige Prostituierte mit geschrieben. Und selbst wenn eine Werbung macht - das ist in der Regel im EF erlaubt und nicht kostenpflichtig. Also was regst Dich auf?

Zweitens, wenn ich mir Deine Posts so durchlese in den Threads, wo Du so postest, wo hinter jeder "privaten Dame", die TG verlangt, auch nix andres steckt, frag ich mich, warum Du dich hier so echauffierst.

Drittens - und selbst wenn hier SW/Prostituierte mitschreiben - die dürfen a) genauso wie Du eine Meinung haben und diese kund tun und b) haben viele hier auch ein privates Sexleben.
Aber das dürfte Dir aufgrund dessen, dass Du dich offenbar so gut wie nie in der privaten Szene bewegst, noch verborgen geblieben sein.

Aber zurück zum Thema. Weil dieses Geheule in fast jedem Thread ist scho wirklich nur mehr fad.

@ Rubberinchen:

Nö, sorry, das ist es nicht.
Das Forum heißt SEX IN ÖSTERREICH und betrifft genauso den privaten Bereich.
Der Inserateteil für die Profis ist jetzt erst neu gegliedert worden - das hier war immer auch schon für den privaten Sex genauso gedacht.

Ich kann hier nur Hinweise auf private, kostenlose Veranstaltungen und ein Lokal mit ganz normalen Kaffeehauspreisen finden. Nicht mal ansatzweise auf eine Profileistung. Im Gegenteil, die Profidomina hat rundweg abgelehnt, für den TE die Kupplerin zu spielen ...
Udn wen Du mit "weiblichen Besorgungsgehilfen" meinst, wirst Du sicherlich gleich erzählen ...

Danke - es bringt nix. Manche(r) liest einfach nur das, was er lesen möchte.
Ich verstehe das Gesudere sowieso nicht von Männern, die vorrangig im Paysexbereich ihre Gelüste befriedigen und sich hier derartig auslassen.
Ist aber offenbar einfach nur der Neid.

@ FranzCarl:

Du, gern geschehen.

1.ladi katarina werde mich ab mite september des öfteren im sm cafe sein oder vieleicht sie anrufen,(nr finde ich im internet)

Schön, vielleicht trifft man sich ja und kann mal plaudern.
Wenn Du häufig hingehst, Dich auch mal von der Bar wegbewegst und Dir das zu Herzen nimmst, was wir Dir hier alle versucht haben zu erklären, wirst Du sicher bald Menschen aus der Szene näher kennen lernen. Der Rest kommt dann von ganz alleine!
Solange Du nicht ins SMart gehst und dort (sofort) erwartest, dass Dir die Traumdame entgegen springt, wirst Du sicher auch Erfolge verzeichnen können!

Es gibt viele Stammtische, Forumstreffen, Parties und Veranstaltungen, die man auch als Neuling in der Szene mal besuchen kann. Was würde Dich denn interessieren?

3.bei alle die glauben das ich nur einen zweiteiler schreibe möchte ich mich entschuldigen,aber auf grund meiner erfahrung wird meistens nur auf paylins hingewiesen und oder gleich 2-500 euro per stunde verlangt und und ich bezweifle das das das richtige ist.

Gut, den Glauben lass ich in der Kirche. Ich sehe nur, was Realität ist und die hat mir halt dieses Bild gezeigt.
Es tut mir natürlich leid, dass Du nur an solche Frauen geraten bist, die Dir sofort ein käufliches Angebot unterbreitet haben. Da würde ich dann auch die Finger von lassen.
Eine gute Domina wird nicht "privat" inserieren und dann ein Geld verlangen. Sie inseriert ihr Angebot und fertig.

Wenn man ein wenig Gefühl hat und Gespür entwickelt, weiß man aber recht bald, ob ein Inserat ein verstecktes "Kauf"angebot ist oder wirklich von privater Natur.

Alles Gute und liebe Grüße,
Katarina

Wo zehn Dinge nehmen überhand, verderben sie das ganze Land: Fliegen, Flöhe und Fledermäuse, Huren, Buben und Filzläuse, Geiss und alte Affen, vor allen Mönch' und Pfaffen.

Ein schönes altes deutsches Sprichwort! Mit "Buben" sind "Spitzbuben" = Gauner gemeint. Der Ausdruck wird heute so nicht mehr verwendet. Sinngemäß wird dieses alte Sprichwort noch immer seine Aktualität bewahrt haben.

Bis auf einen Punkt kann man dem alten Sprich zustimmen, nämlich, was die Huren angeht, deren hat sich die von panischer Angst vor Frauen und Sexualität geprägte, partriarchalische Gesellschaft, aus der dieser Spruch stammt, nämlich fleißig und gerne bedient. Der »brave«, »wohlanständige« Bürger hat auf der einen Seiten die Huren immer verteufelt, um sich dann schnurstracks ihrer zu bedienen. Doppelmoral ist und war schon immer das herausragende Merkmal der Bourgeoise. :lehrer:

Danke Armin_Alexander - nur ist es heute auch nicht anders, als damals.

Die Huren werden immer noch besucht - mit der Doppelmoral hat sich auch nix geändert ...

Warum er uns jetzt gerade erklärt, dass mit Buben die "Gauner" gemeint sind - die Antwort darf er uns gleich mit der noch immer schuldigen Antwort auf Rubberinchens Frage geben :hmm:

Wir sind halt eine reiche Gesellschaft, viele können sich nicht nur zwei Auto, einen Zweitwohnsitz und ähnliches leisten, sondern auch eine doppelte Moral. Wobei eine doppelte Moral eigentlich das Gegenteil von dem ist, was dieser Terminus suggeriert; Leute, die eine doppelte Moral haben, haben nämlich im Grunde gar keine. :ironie:

Wobei immer nur die (Männer) über Frauen mit »lockerer« oder »zweifelhafter« Moral herziehen, die gewöhnlich keine abbekommen. (Die Gründe aufzuführen, spare ich mir an dieser Stelle, sind ja hinreichend bekannt) :mrgreen:

Was bist Du für einer? Schneist hier rein und was soll ich sagen? Was tut das zur Sache? Neuer Name, gleicher Blödsinn? Oder nur Zufall?

Empfehle kurzen Ausflug in den Thread "alles ohne privat" er hat nichts gegen Huren, er ist noch viel ......befreiter als Ihr denkt.

Im Augenblick wird der gute Perlenfischer uns wenig antworten können, habe nämlich gerade gelesen, daß er den Status eines gesperrten Benutzers bekommen hat.

das is der gesperrte Müllermeister, der seine vorsorglich angelegten accounts versucht durchzutesten. kann ma vernachlässigen.
Da könnte man fast schon sagen, daß der nicht nur eine doppelte Moral hat, sondern noch mehrfache Persönlichkeiten. :mrgreen:

2-500 euro per stunde verlangt und und ich bezweifle das das das richtige ist.
und ich glaube nicht, das jenes stimmt, wo erkundigst Du Dich denn sonst ?

möchte ich mich entschuldigen
brauchst Du nicht, aber ein klein weng mehr braucht es halt zu einer Kontaktaufnahme im Kaffee oder wo auch immer.
Geh raus ins Leben, welches da tobt :winke:

wenn das so leicht wäre müste ich nicht so müsam suchen sondern könte direkt sagenwas ich will aber leider weis ich das selber nicht auser das ich eigentlich mehr --""geben als nämen ""-- möchte.

wenn das so leicht wäre müste ich nicht so müsam suchen sondern könte direkt sagenwas ich will aber leider weis ich das selber nicht auser das ich eigentlich mehr --""geben als nämen ""-- möchte.

Aber mit dem Bier (oder whatever) in der Hand an der Bar wirst es auch net finden ...
Hier versuchen (fast) alle Dich zu bewegen, den Erstkontakt aufzunehmen - tun kannst das nur selber.
Und ich geb Dir noch was mit - ich hab schon so viele Leute erlebt, die sich nach einer halben Stunde gefragt haben, warum sie das net schon viel früher getan haben. Es wird sich nix an Deiner Situation ändern, wenn Du net selbst etwas änderst.

das is der gesperrte Müllermeister, der seine vorsorglich angelegten accounts versucht durchzutesten. kann ma vernachlässigen.

Das glaub ich Dir nicht, der hätt doch nie mehr als zwei Sätze schreiben können, ohne daß "Ostblockgrammeln" vorkommt.

Zurück
Oben