L
Gast
(Gelöschter Account)
Es wäre ja interresant zu wissen, ob bei den vielen Stammtischen im SMart es auch einen Domina-Stammtisch gibt und Sklave auch dort erwünscht ist.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Es wäre ja interresant zu wissen, ob bei den vielen Stammtischen im SMart es auch einen Domina-Stammtisch gibt und Sklave auch dort erwünscht ist.
Das sind dann auch meist, die tabulosen und extrem belastbaren, zumindest laut eigener Beschreibung.Nein, einen Stammtisch für Profidominas gibts dort meines Wissens nach net.
Und ja, es gibt einen Stammtisch für Femmdom - http://smartcafe.at/smartforum/viewtopic.php?t=3788 - allerdings haben viele Frauen dort schon festgestellt, daß die Herren Sklaven entweder völlige Weicheier sind oder ganz kneifen ...
Das sind dann auch meist, die tabulosen und extrem belastbaren, zumindest laut eigener Beschreibung.
Kürzlich hat mir eine Freundin von einem Anschreiben, das sie in der SZ erhalten hat, erzählt, in der sich ein Mann erst als tabulos und absolut belastbar beschrieb, und zwei Absätze später folgte eine ellenlange Liste von allem, was gar nicht geht und schon gar Spuren dürfen zurückbleiben.Am lustigsten find ich die, die zuerst "ich halte alles aus" herumposaunen und dann, wenns zur Sache geht, winseln "bitte keine Spuren, bitte nur ja keine Spuren". Man darf sich jetzt aussuchen, ob Mutti zu Hause wartet oder vielleicht doch schon die Freundin/Frau ...
Ich meinte dazu nur, daß es doch einfacher gewesen wäre, er hätte geschrieben, was tatsächlich möglich ist. Dafür hätte vermutlich ein Wort genügt. NICHTS.
Zum "Abschuß" kommen die dabei auf jeden Fall, aber auf eine ganz andere Weise, als sie sich das vorgestellt haben.Was wiederum meinen Verdacht bestätigt - es "bewerben" sich Männer als Sklave und glauben, dadurch einfach zum "Abschuß" zu kommen ...
wenn das so leicht wäre müste ich nicht so müsam suchen sondern könte direkt sagenwas ich will aber leider weis ich das selber nicht auser das ich eigentlich mehr --""geben als nämen ""-- möchte.
Das sind dann auch meist, die tabulosen und extrem belastbaren, zumindest laut eigener Beschreibung.
Kürzlich hat mir eine Freundin von einem Anschreiben, das sie in der SZ erhalten hat, erzählt, in der sich ein Mann erst als tabulos und absolut belastbar beschrieb, und zwei Absätze später folgte eine ellenlange Liste von allem, was gar nicht geht und schon gar Spuren dürfen zurückbleiben.
Ich meinte dazu nur, daß es doch einfacher gewesen wäre, er hätte geschrieben, was tatsächlich möglich ist. Dafür hätte vermutlich ein Wort genügt. NICHTS.
Das wird sicherlich amüsant werden und der Stoff wird vermutlich nie ausgehen.
Ich muss mal endlich mein "Lachen mit Lady Katarina" auf meine HP stellen.
Spezialisten bringen es auch, Frauen, die im Profil Sub stehen haben, als Herrin anzuschreiben. In der SZ gibt es den einen oder anderen Mann, den eigentlich jede Frau dort kennt, weil er alle anschreibt.
also so wie im EFIn der SZ gibt es den einen oder anderen Mann, den eigentlich jede Frau dort kennt, weil er alle anschreibt.
Was das betrifft, unterscheiden sich die Foren sicherlich nicht voneinander.also so wie im EF
.die Männer sitzen an der Bar, klammern sich an ihr Bier (oder sonstwas) fest, starren auf den Schirm mit den Bildchen und versinken in dumpfes Brüten.
du hast mich beobachtet? ;-)
zur erweiterung meiner ursprünglichen frage folgende NEUE erfahrung