- Reaktionen
- 26.438
- Checks
- 1
Und eigentlich stehe ich mehr auf schwarze Mädchen mit dicken hintern.
Aber die Thaimädchen haben den besseren Charakter und mehr innere Werte
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Und eigentlich stehe ich mehr auf schwarze Mädchen mit dicken hintern.
Aber die Thaimädchen haben den besseren Charakter und mehr innere Werte
Wenn ich richtig verstanden habe kostet eine Long Time Miet Freundin so um die 70euro pro Tag kann das sein.
Der der wieder Hoffnung hat und die Wahl hat zwischen nach Dominikanische Republik oder Angeles City
Ich behaupte hier felsenfest das Thai Mädchen überhaupt keinen Charakter und überhaupt kein Gesicht und überhaupt keine inneren Werte haben.
Ich hoffe das wurde nur als scherz gesagt.
Sehr verehrte Freunde und liebe Freunde der Sonne,
hier wurde gesagt dass die Thai Mädchen mehr Charakter und mehr innere Werte haben. Ich hoffe das wurde nur als scherz gesagt. Ich behaupte hier felsenfest das Thai Mädchen überhaupt keinen Charakter und überhaupt kein Gesicht und überhaupt keine inneren Werte haben.
Ich weise ausdrücklich nochmals darauf hin das ich immer ein glühender Fan von pattaya war ich war vielleicht nicht der größte Fan und Freund von pattaya aber sicher mit einer der größten.
Jedoch bin ich gewandelt vom Paulus zu Saulus. Die haben wirklich ein Rad ab. Meine Meinung zu diesen Damen habe ich ja ausgiebig mitgeteilt. Deswegen möchte ich ja wo anders hin um zu sehen wie die Trauben woanders schmecken.
Der der wirklich sehr enttäuscht ist von Pattaya
wer behauptet, dass alle thaimädchen keinen charakter haben gibt nur vorurteile wieder,
Wenn Du Pattaya so lobst, dann solltest Du mal in einen europäischen FKK-Club gehen; es sei
denn Du meinst das Patty der 90er; dann gebe ich Dir recht.
Fair; alles was besprochen wurde gilt im Hotel nicht mehr; Abzocke pur. Und natürlich 1000 +
Spesen für den schnellen Stich.
Denen bleiben die Europäer fern; und deshalb wird beim Rest abgezockt
ALSO; das mit den 150 Mücken; erzählen und verlangen kann frau viel;
die Zeiten sind für immer passe; alleine der Zustrom aus Rumänien/Bulgarien
. So und jetzt
rechne ich Flug+Hotel pro Tag um; rein zum Vögeln ist Pattaya ein teures Pflaster.
Gruß
Liebe Freunde der Bezahlbaren Liebe
Ich möchte nochmal unmissverständlich draufhinweisen das ich von 1994 bis 2006 ein sehr großer Freund von Pattaya war. Ja ich gehe sogar noch einen Schritt weiter es war so was Ähnliches wie das Paradies. Es war bei gesunden Menschen verstand fast nicht möglich eine Niete zu ziehen. Es waren Mädchen ab 18 Jahren an den Bars ich konnte mich nicht entscheiden welche ich denn mitnehmen möchte. Ich bin mit dem Moped am Anfang meines Aufenthaltes hin und her gefahren und wusste nicht welche von den tollen unglaublichen schönen Mädchen ich mitnehmen sollte. Ich hatte mich dann schweren Herzen für eine tolle schöne erotische und unfassbare schöne entschieden und mit diesem Mädchen bin ich dann 3 Wochen 24 Stunden am Tage zusammen geblieben.
Dieses Mädchen hatte mich 3 Wochen lang glücklich gemacht sie war eine tolle Freundin und Gefährtin. Sie hat mir eine tolle Zeit beschert. Ich wiederrum hatte niemals Theater gemacht mit dem bezahlen jeden Morgen war das vereinbarte Geld unauffällig und diskret auf ihre Tasche von mir gelegt worden. Auch die Bar Fine hatte ich meist für eine Woche im Voraus bezahlt. Selbstverständlich habe ich ihr Bekleidung gekauft und andere Dinge selbstverständlich wurde jeden Tag morgens und abends im Restaurant gegessen. Auch hatte ich immer ein Motorrad. Wir haben Ausflüge und reisen unternommen wir hatten Spaß zusammen. Das Mädchen hatte für 3 Wochen ein wenig vergessen das sie an der Bar ein schweres und hartes Leben hat und ich hatte für einen Moment vergessen was für eine Arme und bedauernswerte sau ich in Deutschland bin. Kurzum wir hatten immer so was Ähnliches wie eine kurze kleine Liebesbeziehung (jedenfalls was ich dafür gehalten habe). Aber liebe Freunde der bezahlbaren Schönheiten und liebe Unterstützer der Eingeboren in Pattaya das ist leider nur noch Vergangenheit die Traurige Gegenwart kann ich nur mit den Worten beschreiben Erbärmlich Mangelhaft Abzocke und Lauf Haus Service.
Ich frage in die Runde wenn ich denn nur den ist zustand beschreibe warum werde ich hier beschimpft und als Schovi (Entschuldigung für die Schreibweise aber das Wort ist einfach Scheise) Schwein tituliert.
Der der sich wundert warum einige Leute hier so Emanzen Geschwätz von sich geben.
Kann nur jedem Empfehlen persönlich mit den Damen einen Test machen zu lassen.
Geht alles in einer Stunde und man weiss bescheid.Für ein paar Euros.
Auch wenn es natürlich für die letzten bis zu drei Monate keine Sicherheit hat.
Hat der doch klar und unmissverständlich geschrieben, dass ein Restrisiko einer Ansteckung während der letzten 3 Monate in etwa besteht!
Eine vermutlich größere Gefahr dürften u.a. diverse ansteckende Lebererkrankungen sein, wie z.B. Hepatitis C.
...... wäre da sicher völlig falsch.Zu Tode gefürchtet ist auch verstorben!