hallo,
da ich früher gast im gt war(fast jede 2. woche einmal),wollt ich eigentlich,nach den meißt negativen berichten hier im forum,gar nicht ins dd fahren. hab mich dann vor ca. 3 wochen von einem kollegen überreden lassen,und muss sagen war teils angenehm und teil negativ überrascht. zum angenehmen zählt sicher der garten mit dem pool und das einige mädels aus dem gt jetzt auch dort sind(hab 3 gesehen). zum negativen zählte damals sicher das es kein essen gibt,der sehr heiße raum wo es die getränke gibt,das kleine eigenartige kino,und das die zimmer im haus ohne ventilatoren waren.und eins noch: hatte im gt eine favoritin die ich meistens genoss wenn ich da war,hab sie dann auch im dd getroffen freute mich schon,aber sie hatte ihr damals sehr guten gfs sehr zum schlechten verändert.
war dann gestern wieder dort,war sehr angenehm. die zimmer haben jetzt ventilatoren(gg-angenehm),einige mädels sind sehr nett und bieten ein nettes service,man kann sich dort auch etwas zu essen bestellen,und vor allen dingen bei so einem wetter was gibts da schöneres als im garten zuliegen,hin und wieder in den pool hüpfen,und den nacken mädels beim ball spielen,schwimmen oder sonnen zuzuschauen,und wenns lust hast plaudert man ein wenig,und dann
fazit: im sommer sicher keine schlechte alternative zum gt,und schaun wir mal was in den nächsten 2 monaten weiter passiert. mfg klingone