Saunaclubs Donaudolls

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

Gast

(Gelöschter Account)
Simone

groß, schlank, dunkelhaarig und hübsch
einziges Manko: kleiner, hängender Busen

Sie ist freundlich, unterhaltsam und bietet ein tolles Service.

Leider war es in dem kleinen Zimmer so heiß, dass mir die Lust am Sex verging. Simone führte das ganze aber mit dem Mund zu einem guten Ende.

war gestern das 1 x dort sehr nette aber kleine Lokation mit netter Sauna Pool einen Garten mit einigen Liegen und ein paar Zimmer grösser als im GT - so Mädels alle süss und nicht aufdringlich aber wenn du mit ihnen ins gespräch kommst ist die hand schnell auf deinen prügel - kann mich nciht beklagen hatte eine super halbe stunde mit einer kleinen slowakin mit allem drum und dran - fragt jetzt nicht was sie alles macht ich denke und weiss das die mädeln das selbst entscheiden bei wem sie was tun -
also wiederholungsgefahr 100%:daumen:

... hatte eine super halbe stunde mit einer kleinen slowakin mit allem drum und dran - fragt jetzt nicht was sie alles macht ich denke und weiss das die mädeln das selbst entscheiden bei wem sie was tun -
also wiederholungsgefahr 100%:daumen:

Und wie viel hast du ihr bezahlt?

Ich war ein Stammgast im Goldentime und besuche jetzt die Donaudolls.
Bei allen bisherigen Besuchen dort war ich sehr zufrieden.

hy eine frage wie rennt es dort ab im ehm. goldentime?

danke in vorraus mfg

Schau dir die alten threads zu diesem thema an und du wirst alles erfahren, was du wissen willst!!!

Links suchfunktion mit den entsprechenden stichworten füttern.

p

Ich war ein Stammgast im Goldentime und besuche jetzt die Donaudolls.
Bei allen bisherigen Besuchen dort war ich sehr zufrieden.

bitte begründe deine Zufriedenheit, Innenbereich soll viel zu klein sein bzw. auch schlecht angelegt, auch die Auswahl an Mädchen lässt zu wünschen übrig, erst am Nachmittag bzw. Abend gibts eine gewisse Anzahl an Mädels, Gartenanlage soll sehr schön und gross sein, bei dieser Hitze ein Vorteil (es wird aber auch wieder kühler werden), wobei der Pool ein Problem ist (hier wurde erwähnt das er sich nach oben hin nicht öffnen lässt), Sonntags geschlossen, kein kulinarisches Programm, überwiegen doch für mich die negativen Punkte....?

Der Garten ist wirklich toll. Ich finde auch die Zimmer schön, von denen man durch eine Glasfront direkt in den Garten sehen kann.

Es sind 10 Mädchen dort gewesen, wovon ich bereits Christina (blonde Ungarin) und Mary aus Bulgarien (weibliche Rundungen, schöne Silikontitten) ausprobiert habe. Das Service von Beiden war sehr gut.

Das System mit 70 Eintritt und 60 f. Mädchen finde ich optimal. Welches andere System wäre besser für uns Kunden? Besonders für jene, die öfter aufs Zimmer gehen.

Dass es nichts zu Essen gibt, stört überhaupt nicht. Mir hat das Buffet im GT sowieso nicht so gut gefallen, weil es immer so abgefressen ausgesehen hat.

Sollte es in einem Bordell bzw. in einem Saunaclub überhaupt etwas zu essen geben?

Hallo zusammen,
Bin neu hier... welchen Service bekommt man bei den Damen von DD?

"Mary aus Bulgarien (weibliche Rundungen, schöne Silikontitten) ausprobiert habe."

also nicht nur EU-Mädchen dort anzutreffen, dann wird es bei den DD auch bald des öfteren ungebetenen Besuch geben.......!

also nicht nur EU-Mädchen dort anzutreffen, dann wird es bei den DD auch bald des öfteren ungebetenen Besuch geben.......!

Die eigentliche Herkunft ist nicht unbedingt mit der Staatsangehörigkeit gleich zu setzen. Es gibt genug Mädchen, welche mittlerweilen Österreicherinnen sind bzw. einen aus einer Eheschließung mit einem Österreicher resultierenden Aufenthaltstitel besitzen.

Sollte es in einem Bordell bzw. in einem Saunaclub überhaupt etwas zu essen geben?

In Saunaclubs schon, zum. wenn sie vom Konzept her so angelegt sind wie GT oder DD, also für länger Aufenthalte geeignet. Wenn man dann mehrere Stunden dort bin, im Sommer im Garten relaxt, ist das Angebot mMn durchaus sinnvoll. In Saunaclubs á la Quicky-Sauna & co. wahrscheinlich weniger.

In Nachtclubs brauch ich persönlich nichts zu Essen, dass erledige meist vorher (außer es handelt sich um Klubs mit einen Stundenpreis von € 430,-, dann hilft es, das eigene Gewissen zu beruhigen :mrgreen: )

Also nach anfänglicher Kritik am DD finde ich es im Sommer eigentlich sogar besser als das GT. Leider im Winter wirds ein Jammer. Sicher, das GT war einfach in allen Belangen für mich perfekt. Aber das wichtigste sind die Mädchen. Und die sind alle bekannt und top.

Einziger Kritikpunkt: Warum haben die nicht zumindest im Sommer auch am Sonntag offen. Ich als Singelmann gehe gerne baden, warum haben die bloß zu.
2 ter kleiner wehrmutstropfen: Die Empfangsdame (schwarze Haare) ist soooo schön, die steht eindeutig auf der falschen Seite :poppen: :poppen: :poppen:
lg unitor

sers
war heut beruflich am donauturm und hatte zufällig ein fernglas mit dabei.
schöner einblick ins areal bei den DD.:daumen:
hat mich bewogen in naher zukunft einen ausflug dorthin zu unternehmen.
erfahrungsberichte folgen dann.

chris

Ich war jetzt auch 1x dort. Also der Garten und auch die Zimmer zum Garten hinaus sind das Positive am DD. Wenn es nicht warm ist, wird der Klub aber zum Vergessen sein. Denn die Mädchenauswahl ist schal mit 1-2 Ausnahmen. Und die Innenarchitektur schlicht zu klein bzw. die Anordnung der Sitzreihen eigenartig.

Kein Essen und Sonntagsruhe sind weitere Minuspunkte.

Es lohnt einfach dann nach dem Sommer nicht mehr die 70 Euro Eintritt. Da fliege ich um diesen Preis lieber nach Deutschland und zahle weitere 50 Euro Eintritt für wahre FKK-Sauna-Paradiese wie in Köln oder Gießen.

Wenn mit "Mary aus Bulgarien" allerdings eine alte Bekannte von mir gemeint sein sollte, gibt es wieder einen Anreiz ins DD zu gehen...

hallo,

da ich früher gast im gt war(fast jede 2. woche einmal),wollt ich eigentlich,nach den meißt negativen berichten hier im forum,gar nicht ins dd fahren. hab mich dann vor ca. 3 wochen von einem kollegen überreden lassen,und muss sagen war teils angenehm und teil negativ überrascht. zum angenehmen zählt sicher der garten mit dem pool und das einige mädels aus dem gt jetzt auch dort sind(hab 3 gesehen). zum negativen zählte damals sicher das es kein essen gibt,der sehr heiße raum wo es die getränke gibt,das kleine eigenartige kino,und das die zimmer im haus ohne ventilatoren waren.und eins noch: hatte im gt eine favoritin die ich meistens genoss wenn ich da war,hab sie dann auch im dd getroffen freute mich schon,aber sie hatte ihr damals sehr guten gfs sehr zum schlechten verändert.
war dann gestern wieder dort,war sehr angenehm. die zimmer haben jetzt ventilatoren(gg-angenehm),einige mädels sind sehr nett und bieten ein nettes service,man kann sich dort auch etwas zu essen bestellen,und vor allen dingen bei so einem wetter was gibts da schöneres als im garten zuliegen,hin und wieder in den pool hüpfen,und den nacken mädels beim ball spielen,schwimmen oder sonnen zuzuschauen,und wenns lust hast plaudert man ein wenig,und dann :poppen: :oral: :anspritzen:
fazit: im sommer sicher keine schlechte alternative zum gt,und schaun wir mal was in den nächsten 2 monaten weiter passiert. mfg klingone

hätte vor heute den donaudolls einen besuch abzustatten.
was mich aber nocht interessieren würde, kann man auch im garten mit den mädchen eine nummer schieben, oder nur in den zimmern.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben