Saunaclubs Donaudolls

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hätte vor heute den donaudolls einen besuch abzustatten.
was mich aber nocht interessieren würde, kann man auch im garten mit den mädchen eine nummer schieben, oder nur in den zimmern.

Sagst ma dann wie es war vielleicht schau i a amoi durt hin :cool:

Im Garten eher nicht! Schon allein deshalb nicht, weil man vom Donauturm aus relativ bequem zusehen kann:mrgreen: Und möglicherweise auch von den angrenzenden Schrebergärten. Das mögen zumindest die meisten Mädchen und vielleicht auch manche Männer nicht.

Die Zimmer sind zu heiß bei diesem Wetter, aber zumindest die zum Garten hin durch die Ventilatoren erträglich. Klimaanlage wäre aber nicht schlecht.

Gestern, Mittwoch, war nachmittags übrigens absolut tote Hose. Ca 6 langweilige Mädchen und 10 Männer...

Ich war zwar noch nie in einem Saunaclub soll aber gut dort sein und darum will ich mir das irgendeinmahl anschaun dort.
Vielleicht ja von dem Donauturm aus *ggg* :mrgreen:

Rubin100

Abgesehen vom Donaudolls, der absolut der beste Saunaclub Wiens ist, gefällt mir generell das Preissystem. 70,- Eintritt und dann anschließend für jedes Mädchen nur mehr 60,- ist absolut konkurrenzlos.
Besonders für jemanden, der gerne öfters mit verschiedenen Girls aufs Zimmer gehen will.

Rubin100

Abgesehen vom Donaudolls, der absolut der beste Saunaclub Wiens ist, gefällt mir generell das Preissystem. 70,- Eintritt und dann anschließend für jedes Mädchen nur mehr 60,- ist absolut konkurrenzlos.
Besonders für jemanden, der gerne öfters mit verschiedenen Girls aufs Zimmer gehen will.

Hi,Hi:mrgreen: :mrgreen:

Ein richtiger Donaudolls-Fan hat sich da vor kurzem registriert, von 5 Beitraegen 4 mal Lobeshymnen aufs DD:( :(
Hamma schon Angst vor der kaelteren Jahreszeit???:mrgreen:
Besser Ihr laesst Euch raeumlich etwas einfallen;) ,und auch ein wenig die Maedchenauswahl ;)
rapupi

Es stimmt. Ich bin DD-Fan - aber schon alleine deshalb, weil es nichts anderes gibt... oder??

Leute,
Kann hier jemand ausser Lobeshymnen auch für ein bissl Info sorgen? D.h. was ist bei den genannten 60 € fürs aufs Zimmer gehen inkludiert. 30 min? GF, NF ? (wäre sehr wünschenswert) , weiteres??
Danke für eine aussagekräftige Auskunft

LG
Calvin

60,- für eine halbe Stunde. Full Service, d.h. Naturfranzösisch und ficken.
Die Mädels sehen aber nicht dauernd auf die Uhr. D.h. wenn Du 10 min. länger brauchst, ist das auch o.k.

Allerdings vorsicht! Nicht alle Mädchen blasen ohne Gummi. Man sollte auf jeden Fall vorher darüber reden und das vereinbaren. Wenn man es vorher weiß, ist das auch in Ordnung. Dann kann man sich ja noch rechtzeitig zu einem Wechsel entscheiden.

60,- für eine halbe Stunde. Full Service, d.h. Naturfranzösisch und ficken.
Die Mädels sehen aber nicht dauernd auf die Uhr. D.h. wenn Du 10 min. länger brauchst, ist das auch o.k.

Allerdings vorsicht! Nicht alle Mädchen blasen ohne Gummi. Man sollte auf jeden Fall vorher darüber reden und das vereinbaren. Wenn man es vorher weiß, ist das auch in Ordnung. Dann kann man sich ja noch rechtzeitig zu einem Wechsel entscheiden.

Nicht alle Mädels schauen auf die Uhr:mrgreen:
Stimmt, kann durchaus nur 15 min dauern;)
"Zu einem Wechsel entscheiden " ist blanker Hohn bei der Auswahl dort:mrgreen:
Und wie soll man das verstehen? "60.- für halbe Stunde,Full Service, d.h.Naturfranzösisch und ficken" aber "Vorsicht! Nicht alle blasen ohne Gummi":mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: Was ist das denn für ein Naturfranzösisch:mrgreen:
Auch wenn Du versuchst Werbung für die Hütte zu machen, Du bringst es damit auf den Punkt! Es sind viele der ehemaligen Abzockerbräute vom GT dort:oops: ,vielleicht 3 Ausnahmen(Shila,Linda und Dora). Ich war ein begeisterter GT-Stammgast, im DD war ich scho 5 mal(davon bin ich 4 mal ohne Nummer wieder gegangen,einmal hatte ich diese Anastasia:oops: :oops: )

Freu mich schon am 8.8.06:daumen:
rapupi

Auch wenn mir jedes Mal vorgehalten wird, dass ich für das DD Werbung mache, kann ich nur sagen, daß es zur Zeit noch der einzige Saunaclub in Wien ist.

Ich bin kein Fan des DD als Location, sondern ein Fan des Systems. Goldentime war für mich immer das beste Lokal in Wien und bis dato gibt es das nicht. Also schreibe ich vom DD.

Ich würde mich auch freuen, wenn das GT aufsperrt, aber ich glaube es eben erst, wenn es offen ist.

Übrigens reden einige Mädchen im DD davon, dass sie gerne wieder zurückgehen, wenn es aufmacht. Also werde auch ich wieder hingehen.

Schau mal auf die homepage. Dort wird schon geposted dass am am 8.8 das Reopening stadtfindet. Ebenso wenn man im GT anruft, bekommt man die selbe Antwort. Das einzige was sich ersichtlich geändert hat ist das sie eine Stunde später aufsperren. Den Rest werden wir beim ersten Besuch sehen.

Wenn da aber alle am 8.8.06 ins GT gehen wir das dann nicht dort überfühlt sein? War noch nicht dort aber ich glaube ich gehe erst dort hin wenn sich die large wieder beruhigt hat ;)

Der Garten ist wirklich toll. Ich finde auch die Zimmer schön, von denen man durch eine Glasfront direkt in den Garten sehen kann.

Es sind 10 Mädchen dort gewesen, wovon ich bereits Christina (blonde Ungarin) und Mary aus Bulgarien (weibliche Rundungen, schöne Silikontitten) ausprobiert habe. Das Service von Beiden war sehr gut.

Das System mit 70 Eintritt und 60 f. Mädchen finde ich optimal. Welches andere System wäre besser für uns Kunden? Besonders für jene, die öfter aufs Zimmer gehen.

Dass es nichts zu Essen gibt, stört überhaupt nicht. Mir hat das Buffet im GT sowieso nicht so gut gefallen, weil es immer so abgefressen ausgesehen hat.

Sollte es in einem Bordell bzw. in einem Saunaclub überhaupt etwas zu essen geben?

habe ich das richtig verstanden? 70 euro eintritt und dann 60 euro pro mädchen? wie lange?

danke

lg bernd

eine halbe stunde kostet 60 euro.

so schwer ist das nicht zu verstehn

p.

hi leute, ist die linda noch da?

bin fast schon wieder auf entzug...

danke

Das System mit 70 Eintritt und 60 f. Mädchen finde ich optimal. Welches andere System wäre besser für uns Kunden? Besonders für jene, die öfter aufs Zimmer gehen.

Wie viel Zeit ist denn für die 60,- vorgesehen? Stunde?

Sollte es in einem Bordell bzw. in einem Saunaclub überhaupt etwas zu essen geben?

Nein. Halte ich für weitgehend überflüssig.

Ich hab mal 2 Fragen an die Donaudolls-Kenner:

1. Frage:
In dem Inserat auf http://linda.6pc.at/ steht, dass LINDA ab 15:00
in der Linzerstrasse 63 ist.
Auf der Donaudolls Homepage ist sie allderings auch als "Mitwirkende" drauf.
Weiss jemand wann ungefähr(Uhrzeit, Tage) Linda bei den Donaudolls arbeitet und wann sie in der Linzerstrasse ist??

Hab nämlich schon länger ein Auge auf Linda geworfen und die Donau-Location wäre der Ideale Ort ums sie mir mal zu gönnen.
Da dort mehrere Mädls zur Abwechslung sind....... oder vielleicht gönn ich mir -wenn sie wirklich so gut ist- Linda auch 2 oder 3 Mal.

2. Frage
Ab wann hat man dort die Auswahl zwischen mehreren Mädls?
Gleich nach dem Aufsperren (Öffnungszeit laut HP) oder eher am Nachmittag/Abend?
.... Wird ja nicht immer den ganzen Tag voller Frauen sein, oder?

Das wär dann ein interssantes Tagesprogramm. Was trinken - Sex - Relaxen - Sex .--- usw.......

lg
P.

ich bin auch nicht wegen dem essen dort!
aber gestern war ein ganz netter grillabend bei den donaudolls:p
aber nach dem essen habe ich mich wieder um das wesentliche gekümmert :anspritzen: :poppen: :anspritzen: :poppen: :p

Ich wollte heute das 1ste mal dort hin fahren aber leider Regnet es ja.
Darum wollte ich fragen was es dort so alles gibt?
Weil das ich mich heute gemüdlich in die Sonne lege daraus wird heute wahrscheindlich nix mehr :confused:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben