Saunaclubs Donaudolls

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ist am Mittwoch nicht wieder Grill Abend?

Oder gehts es alle ins GT und was mach ich dann mit der Freien Eintrittskarte? :fragezeichen:

und was mach ich dann mit der Freien Eintrittskarte? :fragezeichen:
1. start @home oder vom büro richtung donauturm
2. einlösen der freikarte im donaupark
3. suchen der :titten: , :brueste: , :girl: , :nackte: :lecken: und wenn man:down: nix :shock: , dann
4. ab ins auto quer durch wien ins goldene land
5. 80,- löhnen / heut von einer netten telefonstimme erfahren
6. für`s :poppen: oder :oral: laut telefonstimme "das gleiche wie früher" berappen - mit betohnung auf "das musst dir mit unseren weiblichen gästen selber ausmachen" / muss was mit den schwierigkeiten der alten betreiber zu tun haben :mrgreen:

wenn ich ans grillen am mi und an sa im donaupark denke, gibt es einige mit freikarte:down: - wie schauts aus hat noch wer lust auf ne rätselrally "der anderen :sandwich: art" :fragezeichen: :fragezeichen: :fragezeichen:

1. start @home oder vom büro richtung donauturm
2. einlösen der freikarte im donaupark
3. suchen der :titten: , :brueste: , :girl: , :nackte: :lecken: und wenn man:down: nix :shock: , dann
4. ab ins auto quer durch wien ins goldene land
5. 80,- löhnen / heut von einer netten telefonstimme erfahren
6. für`s :poppen: oder :oral: laut telefonstimme "das gleiche wie früher" berappen - mit betohnung auf "das musst dir mit unseren weiblichen gästen selber ausmachen" / muss was mit den schwierigkeiten der alten betreiber zu tun haben :mrgreen:

wenn ich ans grillen am mi und an sa im donaupark denke, gibt es einige mit freikarte:down: - wie schauts aus hat noch wer lust auf ne rätselrally "der anderen :sandwich: art" :fragezeichen: :fragezeichen: :fragezeichen:
:p am besten wäre wenn wir einen shuttle bus einrichten:D

:shock: mit oder ohne (blaulicht):shock:
also nach den neuesten tel nachrichten werd ich erst am mi in den donaupark fahren, was fein gegrilltes essen, :shock: obs was zum :poppen: gibt und dann entscheiden, obs was mit der rally wird:mrgreen:
@blaulicht: hatte ich im dd auch das vergnügen, schaff ich aber heut unmöglich:mrgreen: , vielleicht auch besser so - muss ja nicht bei jedem kostümfest dabei sein :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

also nach den neuesten tel nachrichten werd ich erst am mi in den donaupark fahren, was fein gegrilltes essen, :shock: obs was zum :poppen: gibt und dann entscheiden, obs was mit der rally wird:mrgreen:
@blaulicht: hatte ich im dd auch das vergnügen, schaff ich aber heut unmöglich:mrgreen: , vielleicht auch besser so - muss ja nicht bei jedem kostümfest dabei sein :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

:fragezeichen: tel nachrichten? vom gt? wie sieht es aus? fragen über fragen?:fragezeichen:

Wie schauts denn aus bei den donaudolls, seit das gt wiedereröffnet hat?

sind noch genug mädls da? wenn ja welche würdet ihr empfehlen? kann man die empfehlungen auch auf der dd hp sehen?

danke
p.

Wie schauts denn aus bei den donaudolls, seit das gt wiedereröffnet hat?
sind noch genug mädls da? wenn ja welche würdet ihr empfehlen? kann man die empfehlungen auch auf der dd hp sehen?
geht da wirklich keiner mehr hin? :fragezeichen: wo sind die dd-fans?
hp ist nicht aktuell :!: die blonde dame sauniert laut erzählungen anderswo :!:

geht da wirklich keiner mehr hin? :fragezeichen: wo sind die dd-fans?
hp ist nicht aktuell :!: die blonde dame sauniert laut erzählungen anderswo :!:

oja ich war am samstag dort! (freikarte einlösen):D

waren eigentlich gar nich sooo wenige mädels dort! habe 6 oder 7 gezählt...
namen dürft ihr mich leider nicht fragen die merke ich mir so lange bis ich das zimmer wieder verlassen habe:oops:

ansonsten war es ein ruhiger aber angenehmer abend...

hy,komm grad vom grillabend im donaudolls,hab meine freikarte heut eingelöst.war sehr nett.spareribs sehr zu empfehlen.mädels naja,waren 3/4 hübsche da,aber fast ständig in gespäche verwickelt,oder im zimmer.hab dann eine probiert,die ich schon öfters da gesehen hab,sehr netted mädel aber das service zum vergessen. hab dann in ruhe gegessen,dann denn lauen sommerabend genossen. war sehr angenehm ,nicht sehr viele leute da. dann hab ich mich mit einer neuen unterhalten,erste tag dort.(angeblich sogar erster tag im gewerbe) war dann im zimmer,sehr gutes service,sehr nett hab dann noch eine halbe stunde verlängert,war sehr zu empfehlen. aso ich glaub der name war katrin oder so. mfg klingone

hy,komm grad vom grillabend im donaudolls,hab meine freikarte heut eingelöst.war sehr nett.spareribs sehr zu empfehlen.mädels naja,waren 3/4 hübsche da,aber fast ständig in gespäche verwickelt,oder im zimmer.hab dann eine probiert,die ich schon öfters da gesehen hab,sehr netted mädel aber das service zum vergessen. hab dann in ruhe gegessen,dann denn lauen sommerabend genossen. war sehr angenehm ,nicht sehr viele leute da. dann hab ich mich mit einer neuen unterhalten,erste tag dort.(angeblich sogar erster tag im gewerbe) war dann im zimmer,sehr gutes service,sehr nett hab dann noch eine halbe stunde verlängert,war sehr zu empfehlen. aso ich glaub der name war katrin oder so. mfg klingone

:shock: eine neue also richtig neu:shock: du glücklicher, bei der ist der zonk faktor noch nicht so hoch. ist sie zu enpfehlen oder war es so blabla:fragezeichen:

angeblich gibts in den nächsten tagen für einen besuch eine gratiskarte (einzulösen bis eine woche später) im dd .... hab aber erst am mittwoch zeit. hoffentlich gilt es dann noch....:D

Sind dort überhaupt noch Mädels, nachdem das GT wieder aufgesperrt hat (insb. als die Belegschaft sogar in der GT-losen Zeit nicht unbedingt aufregend war)?

nachdem mir ein termin ausgefallen ist hab ich das gleich genützt und bin ins dd. na ja, das mit der freikarte stimmt mal. gilt dann bis 9.9......
aber action gleich null... leider, ein bischen in der sonne liegen, sauna, kino tja, und das wars dann schon fast. um 20.00 uhr ganze 5 mädchen (+/- 1) teils beim kartenspielen, teils dauerbesetzt - bleibt nimma vüh....
wenns nicht bald gute (und mehr) mädels gibt sehe ich schwarz (ach ja da waren auch zwei die aber schon vor 20.00 uhr wieder weg waren...) das gute daran ist das ich mir geld gespart habe, aber ein bischen action hätte ich mir schon erwartet.....
die freikarte noch einlösen und dann wohl wieder ins gt....:( :)

Gelöscht, da unter meinem nick, aber nicht von mir!

Es schaut wirklich so aus, als ob weder das Gt noch die DD im Moment was brauchbares( auf Sicht und für alle anwesenden Gäste) auf die Beine stellen können, was wir flach legen könnten *gg*.
Gt war ich unlängst, ...matte Sache, DD ist mir zu klein.
lg
El.G

...ist nicht nur zu klein. Sie haben auch seltsame Aktionen. War gestern dort und habe nach dem Quickytarif gefragt: 35€ Eintritt und 50€ für Mädchen/20 min. . Das ist wohl keine Sonderangebot !!!
Angeblich gibts zum "normalen" Eintritt jetzt Essen - habe die Qualität nicht geprüft - hab`s Geld gespart für bessere Gelegenheit.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben