Saunaclubs Donaudolls

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hat jemand gestern die 10euro aktion in anspruch genommen?????
wenn ja, wie wars???

Es war ganz gut. Doch für mich trotz Aktionspreis etwas teuer, weil ich an einen E.F. Kollegen 3 Zimmer beim Knobeln verlor :mauer:

Gruß auch an die liebe Barfrau :daumen:

im dd werden neuerlich auch klassische massagen angeboten. die betonung liegt auf klassisch und kostet 1 euro pro minute.

Ich habe die Massage probiert und war angenehm überrascht.
Sehr professionell :daumen:

Am 14.02.07 beschlossen ich und Tom1020 ins Donaudolls zu fahren! Ich habe ihm den Mund wässrig gemacht, da sie diese Woche eine Valentinsaktion haben mit halben Eintrittspreis(35,-):daumen: , dafür muss man aber auch Blümchen mitbringen! :mrgreen:
Tom brachte die Blümchen mit und gemeinsam ab ins Donaudolls gefahren! So gegen 21 Uhr angekommen! Blümchen der lieben Rezeptionistin(Aura, optisch der Hammer die Frau:D) gegeben, und sie hat sich natürlich sehr darüber gefreut!
Dann durfte ich Tom in die Donaudolls Welt "einführen" im warsten Sinne des Wortes, denn es war sein erster und mein 4. Besuch!
Also umgezogen und dann voller Erwartung in den Aufenthaltsraum der Damen!
Erster Blick beim betreten: 5 Mädels anwesend! :shock: Puuhh nur 5 bei ner Aktionswoche?? Gerade bei einer Aktionswoche ist der Männerandrang sicherlich höher als bei normalem Eintrittspreis von 70,-, daher mir unverständlich wie der Dienstplan eingeteilt wird, denn Cindy sagte mir später im Gespräch dass viele Mädchen diese Woche auf Urlaub sind!!:mauer:
Anwesend waren Cindy: blond-brünette ca. 35 jährige Slowakin sehr nett und man kann viel Spass haben und mit ihr lachen und Schmäh führen! Brüste eher groß und leicht hängend!
Kathi: ca. 25 jähriges Mädchen mit kurzen roten Haaren, sehr schöner Busen, aber nicht mein Typ wegen der kurzen Haare!
Anastasia: ca. 25 jähriges sehr rassiges schwarzhaariges Mädchen! Gesicht sehr hübsch, dünklerer Touch!
Renate: ca. 25 jährige Polin, vom äusserlichen sehr hübsches Gesicht und auch schlanker, ranker Körper, etwas eigenartiger Humor!
Erika: ca.35 jährige Ungarin mit längeren rot-braunen Haaren und Hakennase! Dafür sehr schöne Figur!

Okay erstmal Lage und Mädels checken und an der Bar was zu trinken bestellt! Da dauerte es aufgrund dass nur noch 2 andere Männer anwesend waren, nicht lange bis sich Anastasia und Erika zu uns begaben und sich vorstellten! Wir begaben uns in den Ruhebereich zu den roten Sofas, zum näheren kennenlernen! Erika hängte sich an mich, war aber überhaupt nicht mein Typ! Dachte immer nur wie werde ich die Beste bei gutem Wind wieder los???:mrgreen: Dann zu 4. gemeinsam etwas Small Talk geführt und geflirtet! Dann erkannte Anastasia, dass ich Erika kaum beachtete und Körperkontakt vermieden habe! Sie sagte, wir gehen essen und nach Essen, Tausch okay??? Ich war glücklich, denn Anastasia war schon sehr viel eher mein Typ!
Nach dem essen der Girls setzten sie sich wirklich vertauscht wieder zu uns aufs Sofa! Alle 4 Seiten waren glücklich und hatten nichts dagegen! Dann begann auch schon eine wilde Schmuserei mit Anastasia und nach kurzer Zeit wuchs der kleine Cloud-Strife auf sein Höchstmass an und blies zum Wolkenkampf! Okay wir machten uns dann also aus dem Staub, auf in den Kampf! Tom und Erika waren noch nicht soweit und blieben noch sitzen!
Am Zimmer angekommen, gings weiter mit wildem Geschmuse, wie Zungenküssen und ausgiebigen NF! Dann Gummi auf den erregten Cloud und Missionary! Der erste Kampf wurde erfolgreich in Rekordzeit von ca. geschätzten 8-10 Minuten gewonnen! Wir gingen wieder zurück in den Aufenthaltsraum wo uns gerade Erika und Tom entgegenkamen die ihrer seits auch den Kampf aufgenommen hatten!
Ich musste nun relaxen, und bestellte etwas zum trinken und legte mich in den Ruhebereich zum dösen!
Nach einiger Zeit kam Tom zurück und berichtete von seinem Erlebnis! Er hatte etwas weniger Glück gehabt und war nicht ganz so zufrieden wie ich, wobei Erika auch bemüht war und küsste und NF machte! Aber laut seiner Aussage eher etwas lustlos und schnell!

Okay gemeinsam wieder an die Bar zum stärken! Wir bestellten uns Toast+belegte Brote zum essen!
Ich empfahl im dann doch die Anastasia auszuprobieren, da ich noch immer völlig begeistert von ihr war! Er schnappte sie sich also und auf in die 2.Runde mit der Anastasia ins Videozimmer! Auf der oberen Bank schön geblasen und Missionary(ich habe vom Voraum aus ein wenig rein gespechtelt:mrgreen:)
Als Tom dann auch die 2.Runde erfolgreich gewonnen hatte, war es mittlerweile schon 1 Uhr gewesen und ich dachte mir so dann noch einmal was zum trinken bestellen, duschen und ab nach Hause!!!
Aber ich hatte die Rechnung ohne Tom dem Hengst:poppen: gemacht!!!
Da kam Cindy zu uns an die Bar und spielte nach einiger Zeit und Smalltalk schon an Toms kleinem Freund herum! Dieser war natürlich entzückt und es wurde die 3.Runde eingeläutet! :mrgreen:
Tom und Cindy verschwanden am Zimmer und ich blieb schon ein wenig müde an der Bar zurück und bestellte erstmal wieder einen Toast, da sich mein Magen wieder zu Wort meldete!
Nach 30 Minuten immer noch kein Tom und keine Cindy zu sehen!!:roll: Ich dachte mir, was ist da los?? Also ging ich vor zur Rezeption und las dass Sexmagazin vom 8/2006(sehr aktuelle Ausgabe:mauer: , aber was tut man nicht alles gegen die Langeweile) bis sie endlich nach ca.45 Minuten aus dem Zimmer kamen! Es stellte sich heraus, der liebe Tom hat die Cindy noch 15 Minuten massiert!!! Des Rätsels Lösung!!!
Okay dann durften wir als die letzten verbleibenden männlichen Wesen um ca. 2.45 Uhr den Club verlassen! Ich brachte Tom noch zu seinem Auto und bedankte mich nochmal für diesen schönen gemeinsamen Abend bei ihm!!! Wir haben natürlich beim Eintritt gleich eine 10,- Karte fürs nächste Mal gekauft und gehen nächste Woche bestimmt wieder gemeinsam ins Donaudolls!
Fazit: Ein sehr schöner Abend, aber etwas mehr Mädchen Auswahl hätte ich mir schon gewünscht, denn wenn die Anastasia nicht dagewesen wäre, wäre es für meinen optischen Geschmack schon sehr eng geworden:shock: und auch 35,- halber Eintritt ist immer noch genug Geld, wenn man nicht fündig wird, aufgrund zu kleiner Auswahl! :roll:

Gestern hat mich unser lieber Cloud zu den Donaupüppchen verschleppen wollen. Irgendwie war ich nicht abgeneigt und so begab es sich das wir beide gestern Abend dort eintrafen. Wir wurden gleich mit Hallo begrüsst und besonders Anastasia wollte gleich mal auf Tuchfühlung gehen. Da ich unter Sauna was anderes versteh, ging ich erst mal schwitzen, da fiel mir schon eine Puppe auf die etwas abseits der anderen lag. Die andern bedrängten uns, ich verschaffte mir allerdings etwas Luft indem ich den Mädels sagte "wer mit mir schwimmen geht den nehm ich aufs Zimmer"*gg*
So zwischendurch kam auch Renata vorbei um nachzuschauen was sich so tut, allerdings wirkte sie etwas kühl und sehr sprunghaft.
Na klar die wollte ich, als sie dann mal an der Bar sass setze ich mich neben sie. Plötzlich meinte sie ob ich ins Kino mit ihr geh, Von da an gings recht flott, im Kino angekommen wurde ich von ihr gleich geküsst und gestreichelt, sodas von ihr bald die Frage"Zimmer?" kam.
Hatte nichts dagegen und so läuteten wir im Zimmer die nächste Runde ein. Ein sehr hübsches Mädel die auch nicht übertrieben stöhnte und brav ihren Job erledigte.
Ich ging dann noch ein paarmal schwitzen um auch die restlichen Körperflüssigkeiten loszubekommen und bin dann richtig ausgetrocknet nach Hause!

Ich und 18,5cm waren gestern wie schon von 18,5cm erwähnt im Donaudolls! 18,5cm war auch dass erste Mal dort zu Gast, ich musste also auch ihn schön brav "einführen"
Die Blümchen der lieben Aura gegeben(was macht die mit sovielen Blumen, die kann ja schon ein Blumengeschäft eröffnen!:mrgreen: ) und dann ab zum umkleiden!
Wir betraten den Aufenthaltsraum und ich musste feststellen, es waren ziemlich exakt die gleichen Mädels anwesend wie am Valentinstag bei Tom und mir! Lediglich Iwana eine blonde großbusige Slowakin war neu "dazugestoßen"! Sehr liebes und hübsches Gesicht, aber deren Bälle sind mir doch zu groß gewesen(aber Natur pur) zum handeln! :shock:
Nach den ersten Eindrücken und einem Getränk mit 18,5cm begaben wir uns zum ersten Mal in die Sauna um die Lage in Ruhe zu besprechen! 18,5cm war von der Aufdringlichkeit der Anastasia eher weniger beeindruckt, sondern gab mir deutlich zu verstehen, dass im Renata(e) besser gefällt! Sie lag einsam auf den Liegen vor der Sauna und 18,5cm beobachtete sie genau!
Nach 10 Minuten hielt ich`s nicht mehr aus und ging duschen, 18,5cm folgte mir, und ging dann schwimmen um sich abzukühlen! Ich lies dass lieber aus, und kühlte mich in der Dusche ab!
Danach ein paar Brote und Toast zum speisen bestellt!
18,5cm wollte dann nach ca. 15 Minuten wieder in die Sauna:roll: , okay da ich nicht alleine im Club zurückbleiben wollte, ging ich mit um wieder Konversation mit ihm zu betreiben!
Dann nach ca. 10-15 Minuten wieder raus und dass selbe Prozedere dann wieder!
Irgendwann, ich glaube nach 3-4 Saunarunden und ein paar Schwimmbeckensprüngen von 18,5cm begab er sich in den Ruheraum, da er aufgrund der vielen Saunabesuche jetzt natürlich etwas müde geworden war! Da kam nach einiger Zeit plötzlich die Renata vorbei und öffnete die Tür, um Luft zu schnappen! 18,5cm nutzte diese Gelegenheit um mit ihr zu flirten und ein wenig zu sprechen! Er sagte dann zum Schluss zu ihr: Dass Girl dass mit mir schwimmen geht, nehme ich mit aufs Zimmer!!! Renata wenig beeindruckt, stieg da überhaupt nicht drauf ein und machte ihm aber ein anderes recht verlockendes Angebot: Komm mit mir in den Videoraum:anspritzen: :mrgreen: !!!
Was sagte 18,5cm, nein, du must schon mit mir schwimmen gehen!:mauer: :mauer: :mauer:
Oh Mann ich stand daneben und packte die Welt nicht mehr!!:fragezeichen:
Danach wieder in die Sauna ich glaube zum 5 Mal:!: Als wir da so saßen, kam plötzlich ein ganz neues Mädchen den Weg zum Clubraum entlang!!! Wie sich später herausstellte Maria, eine Brasilianerin die aber schon seit 11 Jahren in Deutschland lebt! Sieht recht ansprechend aus, wenn man auf große Brüste und braungebrannte Körper steht! Setzt sich deutlich von den anderen weissen Ostblock-Mädchen ab! Ich war von der Optik fasziniert und 18,5cm stimmte mir da auch zu, aber für ihn blieb seine Nummer 1 Kanditatin immer noch Renata! Irgendwie lies sie ihm, dann keine Ruhe und ich weis nicht wie, aber sie verschwanden dann doch noch im Videoraum! Mein Gedächtnis liet hier unter den vielen Saunabesuchen, daher kann ich es nicht mehr so genau sagen!
Die beiden verzogen sich dann sehr schnell aufs Zimmer und nun war ich alleine und begab mich zum flirten ein wenig an die Bar! Toast bestellt und erstmal dass neue Mädchen abgecheckt! Durch die liebe alte Cindy, mit der immer ein Spaß möglich ist, gelang es mir mich unbemerkt auf die Bank der 3 Mädchen zu setzen und begann Cindy zu massieren, da sie sehr verspannt war und mich darum gebeten hatte!:cool:
Nebenbei dezente Konversation mit Maria der Brasilianerin aus good old Germany angefangen! Sie ist sehr nett und man kann gut mit ihr reden, aber irgendwie lenkten mich ihre großen Samba-Möpse doch immer wieder stark ab!
Dann ca.15 Minuten Cindy massiert und mit Maria über Deutschland und Brasilien gesprochen!
Dann nach ca. 30 Minuten kamen 18,5cm und Renata wieder zurück in den Clubraum! 18,5cm wirkte nun sehr zufrieden und entspannt:poppen: :anspritzen: !!!
Natürlich als erstes ab in die Sauna und 18,5cm berichtete über sein Erlebnis mit Renata! Er war sehr zufrieden, es gab küssen, NF und beim Sex ging sie schön mit und rieb an ihr herum!
Wieder raus, duschen, 18,5cm ging wieder schwimmen und ich was trinken! Gemeinsam letztes Getränk getrunken und 18,5cm musste wieder aufbrechen, da er heute arbeiten muss!
Nun war ich alleine auf mich gestellt und begab mich wieder zu Maria, die gerade vom Zimmer mit einem anderen Typen zurückkehrte!

Dann habe ich ihr klargemacht, dass ich dass brasilianische Temperament kennenlernen möchte und mit ihr aufs Zimmer wollte! Also gingen wir gleich los! Was dann folgte war sehr guter Sex! :anspritzen: :poppen: ! Ne schöne Nummer mit ihr geschoben!

Dann verabschiedeten wir uns und ich fuhr auch ca. 1 Stunde nach 18,5cm heim!

Wieder ein sehr schöner gemeinsamer Abend mit 18,5cm! Vielen Dank, ich hoffe bald mal wieder diese Gelegenheit zu bekommen!

wirklich tolle berichte. da kann man sich bildlich den abend gut vorstellen:daumen:

Heute der 3.Tag hintereinander den ich Donaudolls verbracht habe! Schön langsam kennen mich dort schon alle mit meinem Namen:mrgreen:
Also so ca. um 23 Uhr angekommen, dann umziehen, und ab zur Bar erstmal was essen(Frankfurter) und trinken! Da saß schon meine Brasilianerin und begrüßte mich mit einem Küsschen! :mrgreen:
Ach herrlich, erstmal in Ruhe mit ihr geplaudert und gespeist!
Dann gleich mal in den Video Raum gegangen und auf der oberen Sitzbank :anspritzen: WELTKLASSE!!!:daumen:
Der Club war heute aussergewöhnlich gut besucht(ich zählte 13 Jäger!) Soviele habe ich noch selten dort gesehen! Daher wanderte meine brasilianische Perle auch gleich zum nächsten Jäger! Da Männerüberschuss herschte und nichts momentan frei war und ich mich sowieso erstmal wieder aufladen musste, ging ich in die Sauna schwitzen! :cool:
Danach duschen, essen, trinken und Ausschau nach neuer Beute gehalten! Mir viel sofort die sehr kleine, zierliche wunderhübsche Stella auf! Habe ich heute zum ersten Mal dort gesehen! Dachte mir flirte mal ein wenig mit ihr, aber sie beachtete mich gar nicht und sprach lieber mit ihrer Kollegin Kathi!
Dann irgendwann wurds mir zu blöd und ich bin hingegangen und habe gesagt: Hast du Zeit für mich! Sie nickte und kam mit mir in den Ruhebereich mit den roten Sofas! Nach kurzem Smalltalk begann ich sie ein wenig zu streicheln und versuchte sie zu küssen! Aber irgendwie kam überhaupt keine Stimmung so wie bei Maria auf! Sie war eher gelangweilt und wollte nicht wirklich mitgehen! Dachte mir vielleicht ist sie hier auch nur etwas schüchtern oder verhalten und am Zimmer geht dann die Post ab! :fragezeichen:
Dass war ein Fehlglaube!:mauer:
Am Zimmer angekommen, gabs lustloses Gewixe, kein NF und keine Küsse! Ich habe mich irgendwie nur noch stark konzentriert und sie geleckt damit ich einen Ständer bekam und dann schnell :poppen: um abspritzen zu können!
Wiederholungsgefahr 0% bei Stella

101% bei Maria-> aber die beste fliegt ja am Mittwoch schon wieder heim, da heisst es schnell sein und die Zeit noch nützen und noch oft ins Dolls gehen bis Mittwoch!
Dass war mir eine Lehre, ich bleibe bei Maria, da weiss ich dass ich ein Spitzenservice kriege und obendrein sieht sie auch noch wirklich spitze aus!
Weitere anwesende Girls heute waren: Anastasia:)daumen: ), Cindy, Kathi, Iwana und Renata!
Also insgesammt 7, wiedermal für meinen Geschmack etwas zu wenig, denn es gab echt Zeiten im Club, wo man kein einziges Mädel sah, da alle beschäftigt waren! So etwas sollte nicht passieren, denn wenn ich nicht frei gehabt hätte, und endlos Zeit, hätte ich ohne 2.Nummer abziehen müssen! :roll:
Bitte mehr anwesende Mädels liebe Donaudolls Chefs, denn selbst wenn eine frei gewesen wäre, man wünscht sich ja auch eine gewisse Auswahl treffen zu können und bei 13 Männern und 7 Frauen wirds mit der Auswahl recht eng! :mauer:
Ansonsten wieder ein netter und schöner Abend im Dolls! Bin nächste Woche wieder dort und es folgen weitere Berichte!!

Lediglich Iwana eine blonde großbusige Slowakin war neu "dazugestoßen"! Sehr liebes und hübsches Gesicht, aber deren Bälle sind mir doch zu groß gewesen(aber Natur pur) zum handeln! :shock:

hört sich ja nach der Linda (früher im GT) an
:daumen: :daumen: :daumen: Danke, da muss ich auch nächste Woche hin!!! :mrgreen:
Gruß, saunafan

hört sich ja nach der Linda (früher im GT) an
:daumen: :daumen: :daumen: Danke, da muss ich auch nächste Woche hin!!! :mrgreen:
Gruß, saunafan

Hallo! Dass kann ich dir nicht sagen ob dass die Linda vom GT ist, denn ich war noch nie im GT! Auf jedenfall ist sie ca. 165cm groß, sehr schlank, recht lange blonde leicht brünette glatte Haare, sehr liebes und hübsches Gesicht und wie gesagt Mörder Titten, die aber ein bisschen hängen, auf Grund der Größe!:roll: Wenn sie kleinere Titten hätte, hätte ich sie glaube ich schon getestet! :mrgreen: Habe erst jetzt mit Sauna Clubs angefangen und habe da nur Erfahrungen im Donaudolls gesammelt, dort dafür schon recht viele in der letzten Zeit!:cool: Würde mich auch mal interessieren dass GT kennenzulernen, man liest ja sehr viel darüber hier im Forum! Aber alleine mag ich bei meinem ersten Besuch ja nicht unbedingt hingehen, da warte ich bis 18,5cm, MarcelS1978 oder Tom1020 Zeit und Lust haben, und dann ab ins GT!
Ach ja oder der liebe Albert, Niki oder Alex von gestern, die 3 waren ja auch super drauf!!! Gruß an euch 3 wenn einer dass von euch hier liest, nächste Woche treffen wir uns wieder und machen einen drauf:mrgreen:

Heute der 3.Tag hintereinander den ich Donaudolls verbracht habe!

scheinst ja schon richtig süchtig geworden zu sein:daumen: wennst weiter so gute berichte schreibst, dann halt ich`s auch bald nicht mehr ohne dd aus:mrgreen:

Hallo! Dass kann ich dir nicht sagen ob dass die Linda vom GT ist, denn ich war noch nie im GT! Auf jedenfall ist sie ca. 165cm groß, sehr schlank, recht lange blonde leicht brünette glatte Haare, sehr liebes und hübsches Gesicht und wie gesagt Mörder Titten, die aber ein bisschen hängen, auf Grund der Größe!:roll: Wenn sie kleinere Titten hätte, hätte ich sie glaube ich schon getestet! :mrgreen: Habe erst jetzt mit Sauna Clubs angefangen und habe da nur Erfahrungen im Donaudolls gesammelt, dort dafür schon recht viele in der letzten Zeit!:cool: Würde mich auch mal interessieren dass GT kennenzulernen, man liest ja sehr viel darüber hier im Forum! Aber alleine mag ich bei meinem ersten Besuch ja nicht unbedingt hingehen, da warte ich bis 18,5cm, MarcelS1978 oder Tom1020 Zeit und Lust haben, und dann ab ins GT!
Ach ja oder der liebe Albert, Niki oder Alex von gestern, die 3 waren ja auch super drauf!!! Gruß an euch 3 wenn einer dass von euch hier liest, nächste Woche treffen wir uns wieder und machen einen drauf:mrgreen:

Na wenn Dich das DD soooo begeistert, dann bist Du ja wirklich nicht verwöhnt !
lg
El.G

Oder wir sprechen hier von einem anderen DD ??

Na wenn Dich das DD soooo begeistert, dann bist Du ja wirklich nicht verwöhnt !
lg
El.G
Na gut zum positiven; Die Sauna hatte fast 90 Grad und es gibt ein Megatauchbecken, kommt auch bei den Mädels gut an*gg*, der Wintergartten ist auch cool, nur ein bisschen mehr Liegen wären gefragt, ok wenn nur 3 Männer dort sind passts auch so. Bei den Mädels ist es so wenn eine dort ist die passt ist mir das lieber als 15 die ich nicht mag.
Das Negative: die Verpflegung ist schwach, keine Duschen in den Zimmern du musst an der Rezeption vorbei und wenn hinten eine gekünstelt stönt hörts das ganze Haus.
Kenn sonst nur das Atlantis, das ist aber um Klassen besser!
Eigener Koch, Schöne Themenzimmer mit Dusche, grosszügiger Wellnesbereich mit Whirlpool, das einzige was mich dort stört ist das die Sauna nur 70 Grad hat und kein Tauchbecken vorhanden ist.

ich werd mal eine saunatour unternehmen um die verschiedenen club`s vergleichen zu können. hab bis jetzt noch nicht soetwas ausprobiert, aber probieren geht ja bekanntlich über studieren.

Am 14.02.07 beschlossen ich und Tom1020 ins Donaudolls zu fahren! Ich habe ihm den Mund wässrig gemacht, da sie diese Woche eine Valentinsaktion haben mit halben Eintrittspreis(35,-):daumen: , dafür muss man aber auch Blümchen mitbringen! :mrgreen:
Tom brachte die Blümchen mit und gemeinsam ab ins Donaudolls gefahren! So gegen 21 Uhr angekommen! Blümchen der lieben Rezeptionistin(Aura, optisch der Hammer die Frau:D) gegeben, und sie hat sich natürlich sehr darüber gefreut!
Dann durfte ich Tom in die Donaudolls Welt "einführen" im warsten Sinne des Wortes, denn es war sein erster und mein 4. Besuch!
Also umgezogen und dann voller Erwartung in den Aufenthaltsraum der Damen!
Erster Blick beim betreten: 5 Mädels anwesend! :shock: Puuhh nur 5 bei ner Aktionswoche?? Gerade bei einer Aktionswoche ist der Männerandrang sicherlich höher als bei normalem Eintrittspreis von 70,-, daher mir unverständlich wie der Dienstplan eingeteilt wird, denn Cindy sagte mir später im Gespräch dass viele Mädchen diese Woche auf Urlaub sind!!:mauer:
Anwesend waren Cindy: blond-brünette ca. 35 jährige Slowakin sehr nett und man kann viel Spass haben und mit ihr lachen und Schmäh führen! Brüste eher groß und leicht hängend!
Kathi: ca. 25 jähriges Mädchen mit kurzen roten Haaren, sehr schöner Busen, aber nicht mein Typ wegen der kurzen Haare!
Anastasia: ca. 25 jähriges sehr rassiges schwarzhaariges Mädchen! Gesicht sehr hübsch, dünklerer Touch!
Renate: ca. 25 jährige Polin, vom äusserlichen sehr hübsches Gesicht und auch schlanker, ranker Körper, etwas eigenartiger Humor!
Erika: ca.35 jährige Ungarin mit längeren rot-braunen Haaren und Hakennase! Dafür sehr schöne Figur!

Okay erstmal Lage und Mädels checken und an der Bar was zu trinken bestellt! Da dauerte es aufgrund dass nur noch 2 andere Männer anwesend waren, nicht lange bis sich Anastasia und Erika zu uns begaben und sich vorstellten! Wir begaben uns in den Ruhebereich zu den roten Sofas, zum näheren kennenlernen! Erika hängte sich an mich, war aber überhaupt nicht mein Typ! Dachte immer nur wie werde ich die Beste bei gutem Wind wieder los???:mrgreen: Dann zu 4. gemeinsam etwas Small Talk geführt und geflirtet! Dann erkannte Anastasia, dass ich Erika kaum beachtete und Körperkontakt vermieden habe! Sie sagte, wir gehen essen und nach Essen, Tausch okay??? Ich war glücklich, denn Anastasia war schon sehr viel eher mein Typ!
Nach dem essen der Girls setzten sie sich wirklich vertauscht wieder zu uns aufs Sofa! Alle 4 Seiten waren glücklich und hatten nichts dagegen! Dann begann auch schon eine wilde Schmuserei mit Anastasia und nach kurzer Zeit wuchs der kleine Cloud-Strife auf sein Höchstmass an und blies zum Wolkenkampf! Okay wir machten uns dann also aus dem Staub, auf in den Kampf! Tom und Erika waren noch nicht soweit und blieben noch sitzen!
Am Zimmer angekommen, gings weiter mit wildem Geschmuse, wie Zungenküssen und ausgiebigen NF! Dann Gummi auf den erregten Cloud und Missionary! Der erste Kampf wurde erfolgreich in Rekordzeit von ca. geschätzten 8-10 Minuten gewonnen! Wir gingen wieder zurück in den Aufenthaltsraum wo uns gerade Erika und Tom entgegenkamen die ihrer seits auch den Kampf aufgenommen hatten!
Ich musste nun relaxen, und bestellte etwas zum trinken und legte mich in den Ruhebereich zum dösen!
Nach einiger Zeit kam Tom zurück und berichtete von seinem Erlebnis! Er hatte etwas weniger Glück gehabt und war nicht ganz so zufrieden wie ich, wobei Erika auch bemüht war und küsste und NF machte! Aber laut seiner Aussage eher etwas lustlos und schnell!

Okay gemeinsam wieder an die Bar zum stärken! Wir bestellten uns Toast+belegte Brote zum essen!
Ich empfahl im dann doch die Anastasia auszuprobieren, da ich noch immer völlig begeistert von ihr war! Er schnappte sie sich also und auf in die 2.Runde mit der Anastasia ins Videozimmer! Auf der oberen Bank schön geblasen und Missionary(ich habe vom Voraum aus ein wenig rein gespechtelt:mrgreen:)
Als Tom dann auch die 2.Runde erfolgreich gewonnen hatte, war es mittlerweile schon 1 Uhr gewesen und ich dachte mir so dann noch einmal was zum trinken bestellen, duschen und ab nach Hause!!!
Aber ich hatte die Rechnung ohne Tom dem Hengst:poppen: gemacht!!!
Da kam Cindy zu uns an die Bar und spielte nach einiger Zeit und Smalltalk schon an Toms kleinem Freund herum! Dieser war natürlich entzückt und es wurde die 3.Runde eingeläutet! :mrgreen:
Tom und Cindy verschwanden am Zimmer und ich blieb schon ein wenig müde an der Bar zurück und bestellte erstmal wieder einen Toast, da sich mein Magen wieder zu Wort meldete!
Nach 30 Minuten immer noch kein Tom und keine Cindy zu sehen!!:roll: Ich dachte mir, was ist da los?? Also ging ich vor zur Rezeption und las dass Sexmagazin vom 8/2006(sehr aktuelle Ausgabe:mauer: , aber was tut man nicht alles gegen die Langeweile) bis sie endlich nach ca.45 Minuten aus dem Zimmer kamen! Es stellte sich heraus, der liebe Tom hat die Cindy noch 15 Minuten massiert!!! Des Rätsels Lösung!!!
Okay dann durften wir als die letzten verbleibenden männlichen Wesen um ca. 2.45 Uhr den Club verlassen! Ich brachte Tom noch zu seinem Auto und bedankte mich nochmal für diesen schönen gemeinsamen Abend bei ihm!!! Wir haben natürlich beim Eintritt gleich eine 10,- Karte fürs nächste Mal gekauft und gehen nächste Woche bestimmt wieder gemeinsam ins Donaudolls!
Fazit: Ein sehr schöner Abend, aber etwas mehr Mädchen Auswahl hätte ich mir schon gewünscht, denn wenn die Anastasia nicht dagewesen wäre, wäre es für meinen optischen Geschmack schon sehr eng geworden:shock: und auch 35,- halber Eintritt ist immer noch genug Geld, wenn man nicht fündig wird, aufgrund zu kleiner Auswahl! :roll:

ICH BITTE EUCH NICHT MEHR MEINE MANE IN INTERNET SCHREIBEN DANKE EUCH ALLEN L.g .Cindy Donaudolls.

Hehe Mädel! Ich glaub zwar nicht das du das lesen wirst, aber trotzdem, wünschen kannst es dir ja, aber obs wer macht steht auf einem anderen Papier! Wird ja auch nicht dein richtiger Name sein, und das sich die Gäste auch untereinander austauschen ist dir doch auch sicher klar!

Hehe Mädel! Ich glaub zwar nicht das du das lesen wirst, aber trotzdem, wünschen kannst es dir ja, aber obs wer macht steht auf einem anderen Papier! Wird ja auch nicht dein richtiger Name sein, und das sich die Gäste auch untereinander austauschen ist dir doch auch sicher klar!

Jedenfalls sollten wir alle uns bemühen, so einen Wunsch zu respektieren! Das halte ich für eine Selbstverständlichkeit! Manche lesen gerne über sich im Internet als Werbung, andere fühlen sich unangenehm berührt, wenn Sexualpraktiken ausgebreitet werden...

nein, nein, er meint schon das, wenn die anastasia sein himmel ist, dann dürftest du mit seiner meinung schon recht haben, dass der cloudstrife sexuell nicht wirklich verwöhnt ist. allerdings werden mir dann auch die jubelpostings mancher user über das GT verständlicher, denn im vergleich zum DD ist das ja noch immer um mindestens zwei klassen besser.

Klar ist das GT weit besser, weil größer,mehr Wellnessangebot und die Frauen sind normalerweise auch besser, ...beim Service muss man halt Glück haben, bin aber bei den DD auch schon eingefahren.:shock:
lg
El.G

ICH BITTE EUCH NICHT MEHR MEINE MANE IN INTERNET SCHREIBEN DANKE EUCH ALLEN L.g .Cindy Donaudolls.

Einfach nur mehr lächerlich dein 1.Posting Cindy!!! Österreich ist ein freies Land und ich poste was ich will! Es ist nicht verboten die Namen der Mädchen hier im Forum zu posten und wie soll man denn sonst anderen ForumsMitgliedern die Mädchen und den Service sonst beschreiben, dass geht nur mit dem Namen und dem Aussehen! Dass ist doch sowieso noch nichtmal dein echter Name, sondern nur dein Künstlername! Also was soll dass, ausserdem habe ich doch gar nichtmal schlecht über dich gepostet!:roll: :mauer:
Wenn du dass nicht willst, dann darfst du eben niemand deinen Namen sagen oder musst dir einen Künstlernamen einfallen lassen, aber du kannst ja niemandem verbieten hier im Forum über dich etwas zu berichten!!! Österreich ist frei und bleibt frei!!!:cool:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben