G
Gast
(Gelöschter Account)
hat jemand gestern die 10euro aktion in anspruch genommen?????
wenn ja, wie wars???
wenn ja, wie wars???
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Lediglich Iwana eine blonde großbusige Slowakin war neu "dazugestoßen"! Sehr liebes und hübsches Gesicht, aber deren Bälle sind mir doch zu groß gewesen(aber Natur pur) zum handeln!
hört sich ja nach der Linda (früher im GT) an
Danke, da muss ich auch nächste Woche hin!!!
Gruß, saunafan
Heute der 3.Tag hintereinander den ich Donaudolls verbracht habe!
Hallo! Dass kann ich dir nicht sagen ob dass die Linda vom GT ist, denn ich war noch nie im GT! Auf jedenfall ist sie ca. 165cm groß, sehr schlank, recht lange blonde leicht brünette glatte Haare, sehr liebes und hübsches Gesicht und wie gesagt Mörder Titten, die aber ein bisschen hängen, auf Grund der Größe! Wenn sie kleinere Titten hätte, hätte ich sie glaube ich schon getestet! Habe erst jetzt mit Sauna Clubs angefangen und habe da nur Erfahrungen im Donaudolls gesammelt, dort dafür schon recht viele in der letzten Zeit! Würde mich auch mal interessieren dass GT kennenzulernen, man liest ja sehr viel darüber hier im Forum! Aber alleine mag ich bei meinem ersten Besuch ja nicht unbedingt hingehen, da warte ich bis 18,5cm, MarcelS1978 oder Tom1020 Zeit und Lust haben, und dann ab ins GT!
Ach ja oder der liebe Albert, Niki oder Alex von gestern, die 3 waren ja auch super drauf!!! Gruß an euch 3 wenn einer dass von euch hier liest, nächste Woche treffen wir uns wieder und machen einen drauf
Na gut zum positiven; Die Sauna hatte fast 90 Grad und es gibt ein Megatauchbecken, kommt auch bei den Mädels gut an*gg*, der Wintergartten ist auch cool, nur ein bisschen mehr Liegen wären gefragt, ok wenn nur 3 Männer dort sind passts auch so. Bei den Mädels ist es so wenn eine dort ist die passt ist mir das lieber als 15 die ich nicht mag.Na wenn Dich das DD soooo begeistert, dann bist Du ja wirklich nicht verwöhnt !
lg
El.G
Am 14.02.07 beschlossen ich und Tom1020 ins Donaudolls zu fahren! Ich habe ihm den Mund wässrig gemacht, da sie diese Woche eine Valentinsaktion haben mit halben Eintrittspreis(35,-) , dafür muss man aber auch Blümchen mitbringen!
Tom brachte die Blümchen mit und gemeinsam ab ins Donaudolls gefahren! So gegen 21 Uhr angekommen! Blümchen der lieben Rezeptionistin(Aura, optisch der Hammer die Frau) gegeben, und sie hat sich natürlich sehr darüber gefreut!
Dann durfte ich Tom in die Donaudolls Welt "einführen" im warsten Sinne des Wortes, denn es war sein erster und mein 4. Besuch!
Also umgezogen und dann voller Erwartung in den Aufenthaltsraum der Damen!
Erster Blick beim betreten: 5 Mädels anwesend! Puuhh nur 5 bei ner Aktionswoche?? Gerade bei einer Aktionswoche ist der Männerandrang sicherlich höher als bei normalem Eintrittspreis von 70,-, daher mir unverständlich wie der Dienstplan eingeteilt wird, denn Cindy sagte mir später im Gespräch dass viele Mädchen diese Woche auf Urlaub sind!!
Anwesend waren Cindy: blond-brünette ca. 35 jährige Slowakin sehr nett und man kann viel Spass haben und mit ihr lachen und Schmäh führen! Brüste eher groß und leicht hängend!
Kathi: ca. 25 jähriges Mädchen mit kurzen roten Haaren, sehr schöner Busen, aber nicht mein Typ wegen der kurzen Haare!
Anastasia: ca. 25 jähriges sehr rassiges schwarzhaariges Mädchen! Gesicht sehr hübsch, dünklerer Touch!
Renate: ca. 25 jährige Polin, vom äusserlichen sehr hübsches Gesicht und auch schlanker, ranker Körper, etwas eigenartiger Humor!
Erika: ca.35 jährige Ungarin mit längeren rot-braunen Haaren und Hakennase! Dafür sehr schöne Figur!
Okay erstmal Lage und Mädels checken und an der Bar was zu trinken bestellt! Da dauerte es aufgrund dass nur noch 2 andere Männer anwesend waren, nicht lange bis sich Anastasia und Erika zu uns begaben und sich vorstellten! Wir begaben uns in den Ruhebereich zu den roten Sofas, zum näheren kennenlernen! Erika hängte sich an mich, war aber überhaupt nicht mein Typ! Dachte immer nur wie werde ich die Beste bei gutem Wind wieder los??? Dann zu 4. gemeinsam etwas Small Talk geführt und geflirtet! Dann erkannte Anastasia, dass ich Erika kaum beachtete und Körperkontakt vermieden habe! Sie sagte, wir gehen essen und nach Essen, Tausch okay??? Ich war glücklich, denn Anastasia war schon sehr viel eher mein Typ!
Nach dem essen der Girls setzten sie sich wirklich vertauscht wieder zu uns aufs Sofa! Alle 4 Seiten waren glücklich und hatten nichts dagegen! Dann begann auch schon eine wilde Schmuserei mit Anastasia und nach kurzer Zeit wuchs der kleine Cloud-Strife auf sein Höchstmass an und blies zum Wolkenkampf! Okay wir machten uns dann also aus dem Staub, auf in den Kampf! Tom und Erika waren noch nicht soweit und blieben noch sitzen!
Am Zimmer angekommen, gings weiter mit wildem Geschmuse, wie Zungenküssen und ausgiebigen NF! Dann Gummi auf den erregten Cloud und Missionary! Der erste Kampf wurde erfolgreich in Rekordzeit von ca. geschätzten 8-10 Minuten gewonnen! Wir gingen wieder zurück in den Aufenthaltsraum wo uns gerade Erika und Tom entgegenkamen die ihrer seits auch den Kampf aufgenommen hatten!
Ich musste nun relaxen, und bestellte etwas zum trinken und legte mich in den Ruhebereich zum dösen!
Nach einiger Zeit kam Tom zurück und berichtete von seinem Erlebnis! Er hatte etwas weniger Glück gehabt und war nicht ganz so zufrieden wie ich, wobei Erika auch bemüht war und küsste und NF machte! Aber laut seiner Aussage eher etwas lustlos und schnell!
Okay gemeinsam wieder an die Bar zum stärken! Wir bestellten uns Toast+belegte Brote zum essen!
Ich empfahl im dann doch die Anastasia auszuprobieren, da ich noch immer völlig begeistert von ihr war! Er schnappte sie sich also und auf in die 2.Runde mit der Anastasia ins Videozimmer! Auf der oberen Bank schön geblasen und Missionary(ich habe vom Voraum aus ein wenig rein gespechtelt)
Als Tom dann auch die 2.Runde erfolgreich gewonnen hatte, war es mittlerweile schon 1 Uhr gewesen und ich dachte mir so dann noch einmal was zum trinken bestellen, duschen und ab nach Hause!!!
Aber ich hatte die Rechnung ohne Tom dem Hengst gemacht!!!
Da kam Cindy zu uns an die Bar und spielte nach einiger Zeit und Smalltalk schon an Toms kleinem Freund herum! Dieser war natürlich entzückt und es wurde die 3.Runde eingeläutet!
Tom und Cindy verschwanden am Zimmer und ich blieb schon ein wenig müde an der Bar zurück und bestellte erstmal wieder einen Toast, da sich mein Magen wieder zu Wort meldete!
Nach 30 Minuten immer noch kein Tom und keine Cindy zu sehen!! Ich dachte mir, was ist da los?? Also ging ich vor zur Rezeption und las dass Sexmagazin vom 8/2006(sehr aktuelle Ausgabe , aber was tut man nicht alles gegen die Langeweile) bis sie endlich nach ca.45 Minuten aus dem Zimmer kamen! Es stellte sich heraus, der liebe Tom hat die Cindy noch 15 Minuten massiert!!! Des Rätsels Lösung!!!
Okay dann durften wir als die letzten verbleibenden männlichen Wesen um ca. 2.45 Uhr den Club verlassen! Ich brachte Tom noch zu seinem Auto und bedankte mich nochmal für diesen schönen gemeinsamen Abend bei ihm!!! Wir haben natürlich beim Eintritt gleich eine 10,- Karte fürs nächste Mal gekauft und gehen nächste Woche bestimmt wieder gemeinsam ins Donaudolls!
Fazit: Ein sehr schöner Abend, aber etwas mehr Mädchen Auswahl hätte ich mir schon gewünscht, denn wenn die Anastasia nicht dagewesen wäre, wäre es für meinen optischen Geschmack schon sehr eng geworden und auch 35,- halber Eintritt ist immer noch genug Geld, wenn man nicht fündig wird, aufgrund zu kleiner Auswahl!
Hehe Mädel! Ich glaub zwar nicht das du das lesen wirst, aber trotzdem, wünschen kannst es dir ja, aber obs wer macht steht auf einem anderen Papier! Wird ja auch nicht dein richtiger Name sein, und das sich die Gäste auch untereinander austauschen ist dir doch auch sicher klar!
nein, nein, er meint schon das, wenn die anastasia sein himmel ist, dann dürftest du mit seiner meinung schon recht haben, dass der cloudstrife sexuell nicht wirklich verwöhnt ist. allerdings werden mir dann auch die jubelpostings mancher user über das GT verständlicher, denn im vergleich zum DD ist das ja noch immer um mindestens zwei klassen besser.
ICH BITTE EUCH NICHT MEHR MEINE MANE IN INTERNET SCHREIBEN DANKE EUCH ALLEN L.g .Cindy Donaudolls.