Saunaclubs Donaudolls

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jedenfalls sollten wir alle uns bemühen, so einen Wunsch zu respektieren! Das halte ich für eine Selbstverständlichkeit! Manche lesen gerne über sich im Internet als Werbung, andere fühlen sich unangenehm berührt, wenn Sexualpraktiken ausgebreitet werden...

Ned ganz lieber sixela, wir sind hier in einem Forum, wo Informationen und Daten ausgetauscht werden sollen, dass ist der Sinn des Forums, denn ich schreibe ja nicht weil mir hier fad ist, sondern um anderen Männern die auch diesen Club besuchen möchten meinen Eindruck und Erlebnisse zu berichten! Genauso bin ich bei anderen Clubs oder Studios über gute und möglichst genaue Informationen dankbar, damit ich ned einfahre und umsonst Geld dort lasse! Und Österreich ist ein freies Land und ich kann Posten, was ich will, solange ich niemand beleidige oder beschimpfe und dass habe ich ganz sicher nicht gemacht! :roll: :mauer:

ich will mich hier nicht auf allein auf diesen thread beziehen, aber vielleicht ist dir auch klar, dass manchmal der "austausch der gäste" hier auch negative konsequenzen für ein mädchen hat, das gutes service liefert, für genauere rückfragen pn zb an purice, der kann dir sicher sagen, was postings hier über zufällige zusammentreffen manchmal für auswirkungen haben, nicht wegen der postings, aber wegen der reaktionen der geschäftsführer darauf.

Also du verfolgst mich auch, zuerst im Znojmo Tintenfisch Revenge Thread und jetzt im Donaudolls Wien Thread! Dir muss auch nur fad sein, und immer greifst andere Leute ohne Begründung an! Hast ja den 18,5cm und mich auch schon im Znojmo Thread ausgiebig beschimpft und niedergemacht! Du bist nur mehr eine Witzfigur eibenschütz:mauer:

Einfach nur mehr lächerlich dein 1.Posting Cindy!!! Österreich ist ein freies Land und ich poste was ich will! Es ist nicht verboten die Namen der Mädchen hier im Forum zu posten und wie soll man denn sonst anderen ForumsMitgliedern die Mädchen und den Service sonst beschreiben, dass geht nur mit dem Namen und dem Aussehen! Dass ist doch sowieso noch nichtmal dein echter Name, sondern nur dein Künstlername! Also was soll dass, ausserdem habe ich doch gar nichtmal schlecht über dich gepostet!:roll: :mauer:
Wenn du dass nicht willst, dann darfst du eben niemand deinen Namen sagen oder musst dir einen Künstlernamen einfallen lassen, aber du kannst ja niemandem verbieten hier im Forum über dich etwas zu berichten!!! Österreich ist frei und bleibt frei!!!:cool:

Ist das nicht etwas heftig auf die höflich formulierte Bitte von C.? Und die Sache mit der (angeblichen) Freiheit in diesem Erdgebiet strapazierst du auch etwas über... :roll:

Eines noch zu dem ganzen, wenn ich denk was hier einige über die GT Mädels abgelassen haben, das lief schon ehere auf eine GT Vernichtung raus.
Wenn mir wer plausibel per Pn oder persönlich erklärt warum er kein Interesse hat hier aufzuscheinen werd ich mich dran halten, wenn jemand nur rumbrüllt, dann werd ich das tun was ich für richtig halte.

Und Österreich ist ein freies Land und ich kann Posten, was ich will, solange ich niemand beleidige oder beschimpfe und dass habe ich ganz sicher nicht gemacht! :roll: :mauer:

Es wäre um die Freiheit Österreichs arm bestellt, wenn solche Postings wie von Cloud-Strife ein Kriterium dafür wären...

:mrgreen: :mrgreen:
Da wird ja sogar herumgestritten,wenn ich gar nicht beteiligt bin:cool: :cool:

Das Mädel hat höflich darum gebeten also kann man das ruhig respektieren, finde ich. Sensible Info kann man ja auch per PN austauschen.

Zitat Cloudestrife

---Da kam Cindy zu uns an die Bar und spielte nach einiger Zeit und Smalltalk schon an Toms kleinem Freund herum! Dieser war natürlich entzückt und es wurde die 3.Runde eingeläutet!
Tom und Cindy verschwanden am Zimmer und ich blieb schon ein wenig müde an der Bar zurück und bestellte erstmal wieder einen Toast, da sich mein Magen wieder zu Wort meldete!
Nach 30 Minuten immer noch kein Tom und keine Cindy zu sehen!! Ich dachte mir, was ist da los?? Also ging ich vor zur Rezeption und las dass Sexmagazin vom 8/2006(sehr aktuelle Ausgabe , aber was tut man nicht alles gegen die Langeweile) bis sie endlich nach ca.45 Minuten aus dem Zimmer kamen! Es stellte sich heraus, der liebe Tom hat die Cindy noch 15 Minuten massiert!!! Des Rätsels Lösung!!!
---

Ist das der Stein des Anstosses???
Nun,was da geschrieben wurde,find ich ja wohl wirklich nicht schlimm!
Was diese Cindy daran stören könnte,ist wohl Ihr Geheimnis:fragezeichen:

Die Reaktion auf Ihre Bitte,Ihren (sicher falschen Namen:mrgreen: ) hier nicht mehr zu erwähnen,war sicher nicht die feine Art!OK!

Übrigens,auch SIE hätte die Möglichkeit gehabt,dem Verfasser des Artikels eine PN zu schreiben,um womöglich was zu erklären:roll:

rapupi

Wow wir sind mal einer Meinung!:cool:

Stellt sich halt die Frage, ob sie überhaupt weiß, was PMs sind. Ich finde ja Clouds Berichte ziemlich gut und möchte noch viele weitere von ihm und seinem Anhang ;) lesen aber der Bitte von C. sollte man trotzdem nachkommen, da wiederhole ich mich gerne. Man weiß ja nicht, was sich zw. den Mädchen im DD abspielt. Eifersuchtsszenarien, Intrigen, etc. Das gibt es alles in der Branche, es muß nicht immer automatisch der brutale Geschäftsführer, 'Bugl' oder Zuhälter der Grund für den Wunsch nach Diskretion sein.

Stellt sich halt die Frage, ob sie überhaupt weiß, was PMs sind. Ich finde ja Clouds Berichte ziemlich gut und möchte noch viele weitere von ihm und seinem Anhang ;) lesen aber der Bitte von C. sollte man trotzdem nachkommen, da wiederhole ich mich gerne. Man weiß ja nicht, was sich zw. den Mädchen im DD abspielt. Eifersuchtsszenarien, Intrigen, etc. Das gibt es alles in der Branche, es muß nicht immer automatisch der brutale Geschäftsführer, 'Bugl' oder Zuhälter der Grund für den Wunsch nach Diskretion sein.

Hi

Ja,Diskretion schön und gut;)
Aber das Sie mit anderen dort aufs Zimmer geht, ich meine das werden auch Ihre Kolleginnen oder wer auch immer dort auch wissen:mrgreen:
Und mehr steht in dem Bericht doch gar nicht!:roll:
Ich find das echt keinen Grund zum jammern! Wenn ich denke,was da über manche Mädels im GT geschrieben wurde!(positiv UND negativ)

Aber wie schon geschrieben,man hätte auf Ihren Einwand durchaus freundlicher reagieren können!:roll:

Da war mal eine im GT,die hatte NF mit CIM und Schlucken ohne Aufpreis gemacht! War immer sehr nett,und bat,das hier nicht breitzutreten(verständlicherweise).
Deren Name ist mir,und auch den anderen die davon wussten hier nie über die Feder gekommen(nur PNs)

Und das ich nicht über Ihr mieses Service schreiben soll,mit dieser Bitte wurde ich noch nie direkt konfrontiert nach einem Zonkeinfahrer:mrgreen: (Hätt mich auch sicher daran gehalten:shock: :mrgreen: )

rapupi

Deren Name ist mir,und auch den anderen die davon wussten hier nie über die Feder gekommen(nur PNs)

Ja, dann danke, daß ich nie eine PN diesbezüglich bekommen hab'. ;)

Wurscht, wär' eh trotzdem nicht hingegangen. Das ist ein klassischer Fall von "Geheimtipp geheim halten", den ich auch unterstütze.

Ja, dann danke, daß ich nie eine PN diesbezüglich bekommen hab'. ;)

Wurscht, wär' eh trotzdem nicht hingegangen. Das ist ein klassischer Fall von "Geheimtipp geheim halten", den ich auch unterstütze.

Ich meinte, wir haben uns nur per PN über dieses Mädel unterhalten! Genau wie über manch anderes,das nicht für alle zu lesen sein sollte!
Du siehst,auch wir GT-Insider konnten nicht nur das eine,hier öffentlich über die Zonks rumstänkern;)
Oder hast geglaubt,wir haben wahllos Geheimtips an nette User verschickt:mrgreen:???? (dann hättest sicher auch Du eine PN in Postkasten gehabt:daumen: )

rapupi

Ist das nicht etwas heftig auf die höflich formulierte Bitte von C.? Und die Sache mit der (angeblichen) Freiheit in diesem Erdgebiet strapazierst du auch etwas über... :roll:

Heftig finde ich`s ehrlich gesagt nicht, denn ich kann da keinen Grund erkennen! Ich habe weder etwas negatives noch etwas anderes schlechtes über Cindy geschrieben und was soll dass dass ich ihren Namen hier nicht erwähnen darf??? Dass ist in jedem absolut jedem Thread so dass man die Namen der Mädels erwähnt: Z.B.: siehe Goldentime Thread, und alle anderen Threads!!!
Dann soll sie mir dass auch begründen warum ich ihren Namen nicht schreiben soll, dann mache ich dass vielleicht auch! :roll: :fragezeichen:

@verehrter cloudstrife:

zitat von dir:

“@eibenschütz: Also obwohl du mich und die andern angreifst, fand ich deinen Bericht irgendwie geil geschrieben!!!
Wolkenmensch fand ich super aber auch die Gehirnwindungen vom 18,5cm und dass Tintenfisch aufspiessen vom marcel!!!
Ich fands lustig geschrieben und stimmt ja eigentlich auch alles im großen und ganzen!!!
Vielleicht lieber eibenschütz darf ich dich ja auch mal einladen mit uns auf Tour zu gehen, damit wir am Teppich bleiben und nicht auf einer Wolke davon schweben...

und weiter:

“@eibenschütz: SUUUUPIII, ich lieg am Boden vor lachen...
Also mich wundert nur dass der Marcel nicht auf dein Angebot mit seiner Frau eingeht??
Der geht doch auch in Swingerclubs mit seiner Frau, dass weis ich, also stehen deine Chancen gar nicht schlecht seine Frau am DonnerstagAbend zu betreuen, während ich mich in den Wolkenkampf begebe und er die Tintenfische aufspiesst und der dritte im Bunde seine Windungen unten oder oben abmisst
Grenzgeniale Kommentare vom Eibenschütz!!!
P.S: Ich kann ihn ja mal fragen wegen seiner Frau ob du sie betreuen darfst, wenn er mich je mal wieder anruft.....
LG Cloud-Strife(Wolkenmensch)

jetzt schreibst du:

“Also du verfolgst mich auch”

dann:

“Und Österreich ist ein freies Land und ich kann Posten, was ich will, solange ich niemand beleidige oder beschimpfe und dass habe ich ganz sicher nicht gemacht!

ein posting weiter:

“Du bist nur mehr eine Witzfigur eibenschütz

soviel zu deinem Versuch zu denken: “solange ich niemanden beleidige oder beschimpfe” und dann “Witzfigur”. naja vielleicht ist es aus deinem mund doch eher ein lob. auf jeden fall hast du dir wieder die mühe erspart auf ein argument einzugehen, aber dir scheinen ja die finger davonzulaufen auf der tastatur, da kommen die oberen regionen gar nicht nach. und dass österreich ein freies land ist, da hast du schon recht, aber dass unsere freiheit der meinung immer auch die der anderen ist, die wir auch respektieren sollen (wie zB cindys wunsch), ist anscheinend für dich schwer zu begreifen. aber diskretion scheint nicht einmal in bezug auf deine freunde (oder soll man sagen "tour-kumpane") deine stärke zu sein, da du uns ja allen verrätst, dass marcel mit seiner frau in swingerclubs geht. nächstes mal, wenn du auf ihn böse bist, wahrscheinlich die telefonnummer und adresse...
wenn ein mädchen das nicht will, kann man es doch respektieren, kann dich ja jeder per pn anschreiben, der interessiert ist, wo ist das problem?

Gar kein Problem, aber ich lasse mir von niemand den Mund verbieten, denn dann bin ich nicht mehr frei sondern halte mich an die Vorschriften einer gewissen Dame deren Name ich hier nicht mehr erwähnen soll!
Ausserdem was reitest dauernd auf Marcels Frau herum, okay ich habe es erzählt, aber was willst du nun machen?? Glaubst du wirklich dass du bei ihr jemals zum Stich kommen wirst??? Ich kann dir die Antwort schon jetzt geben: NIEMALS lieber EIBENSCHÜTZ!!
Da komme ich ja noch eher zum Zug als du, mein bester!:mrgreen:

Eines noch zu dem ganzen, wenn ich denk was hier einige über die GT Mädels abgelassen haben, das lief schon ehere auf eine GT Vernichtung raus.
Wenn mir wer plausibel per Pn oder persönlich erklärt warum er kein Interesse hat hier aufzuscheinen werd ich mich dran halten, wenn jemand nur rumbrüllt, dann werd ich das tun was ich für richtig halte.

:klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch:
Genau so schauts aus lieber 18,5cm, genau meine Meinung!!!!:daumen:

Das Mädel hat höflich darum gebeten also kann man das ruhig respektieren, finde ich. Sensible Info kann man ja auch per PN austauschen.

Dass verstehe ich nicht was ist denn da bitte eine Sensible Info wenn ich den Namen des Mädchens hier poste(der obendrein sowieso nicht der echte ist) :fragezeichen: :fragezeichen:

Zitat Cloudestrife

---Da kam Cindy zu uns an die Bar und spielte nach einiger Zeit und Smalltalk schon an Toms kleinem Freund herum! Dieser war natürlich entzückt und es wurde die 3.Runde eingeläutet!
Tom und Cindy verschwanden am Zimmer und ich blieb schon ein wenig müde an der Bar zurück und bestellte erstmal wieder einen Toast, da sich mein Magen wieder zu Wort meldete!
Nach 30 Minuten immer noch kein Tom und keine Cindy zu sehen!! Ich dachte mir, was ist da los?? Also ging ich vor zur Rezeption und las dass Sexmagazin vom 8/2006(sehr aktuelle Ausgabe , aber was tut man nicht alles gegen die Langeweile) bis sie endlich nach ca.45 Minuten aus dem Zimmer kamen! Es stellte sich heraus, der liebe Tom hat die Cindy noch 15 Minuten massiert!!! Des Rätsels Lösung!!!
---

Ist das der Stein des Anstosses???
Nun,was da geschrieben wurde,find ich ja wohl wirklich nicht schlimm!
Was diese Cindy daran stören könnte,ist wohl Ihr Geheimnis:fragezeichen:

Die Reaktion auf Ihre Bitte,Ihren (sicher falschen Namen:mrgreen: ) hier nicht mehr zu erwähnen,war sicher nicht die feine Art!OK!

Übrigens,auch SIE hätte die Möglichkeit gehabt,dem Verfasser des Artikels eine PN zu schreiben,um womöglich was zu erklären:roll:

rapupi

Vielen Dank Rapupi, ich finde auch dass dass Cindys Geheimniss ist, denn ich komme auch nicht dahinter, was daran jemanden stören kann!!! :fragezeichen: :fragezeichen:

Hi

Ja,Diskretion schön und gut;)
Aber das Sie mit anderen dort aufs Zimmer geht, ich meine das werden auch Ihre Kolleginnen oder wer auch immer dort auch wissen:mrgreen:
Und mehr steht in dem Bericht doch gar nicht!:roll:
Ich find das echt keinen Grund zum jammern! Wenn ich denke,was da über manche Mädels im GT geschrieben wurde!(positiv UND negativ)

Aber wie schon geschrieben,man hätte auf Ihren Einwand durchaus freundlicher reagieren können!:roll:

Da war mal eine im GT,die hatte NF mit CIM und Schlucken ohne Aufpreis gemacht! War immer sehr nett,und bat,das hier nicht breitzutreten(verständlicherweise).

Und das ich nicht über Ihr mieses Service schreiben soll,mit dieser Bitte wurde ich noch nie direkt konfrontiert nach einem Zonkeinfahrer:mrgreen: (Hätt mich auch sicher daran gehalten:shock: :mrgreen: )

rapupi

:klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch:

Vielen Dank, genau meine Meinung rapupi!!! :cool:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben