Saunaclubs Donaudolls

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
und zu klein finde ich es nicht - find das familärer -
es waren gestern 4 Blondinnen da wobei ich 2 davon kenne*g* und eine Schwarze und eine Wienerin - Essen sind Toasts und Brötchen war OK ich find Preis Leistung Sauna und den geheizten Pool noch immer OK und bleibe den DD treu

aber wie alles im Leben Geschmackssache

viel spass noch:daumen:

war heute im donaudolls ruhiger nachmittag, aber bestes service bei
IVANA.

War Samstag abend mal kurz dort, 2 Mädchen anwesend ... nix los. Ist das immer so am SA, oder geht dort nichts mehr?

Weiters wurde mir gesagt, dass Jenny nicht mehr dort sein soll (die schwarze) ... jemand eine Idee wo sie hin ist?

Danke!

also nach längerer Zeit - Wintergartenverbau gelungen ist nett geworden - 5 Mädels - wie immer nett - Gratiskarte bei Eintritt ist noch immer aktuell - die kleinen Imbisse (Toast,Würstel..) sind auch angenehm - wie immer einfach nett :mrgreen:

also nach längerer Zeit - Wintergartenverbau gelungen ist nett geworden - 5 Mädels - wie immer nett - Gratiskarte bei Eintritt ist noch immer aktuell - die kleinen Imbisse (Toast,Würstel..) sind auch angenehm - wie immer einfach nett :mrgreen:

war gestern ach wegén der 10€aktion wieder einmal dort:mrgreen:

wintergarten ist wirklich gut geworden... nun wirkt das ganze nicht mehr so klein:daumen: mädels waren auch überraschend viele da (ca10-12) alles in allem ein wirklich schöner abend:daumen:

hallo
Ich habe soeben von den Donaudolls erfahren.
Kann mir bitte jemand sagen, wieviele Damen sind nun dort , und gibts auch welche um die 20 oder in den frühen 20ern? Ich hab im Goldentime die meisten um die 30 gesehen?
danke!

zur zeit sind junge ungarinnen dort (nicht immer) eine 19, 21, 24, slovakinnen 21, 22 usw. - sind teilweise ganz neu im geschäft und noch seeeehr schüchtern

Heißt das jetzt das von der alten "Mannschaft" - Ingrid,Ivanka, usw alle nicht mehr dort sind?

BIGKRODA

Heißt das jetzt das von der alten "Mannschaft" - Ingrid,Ivanka, usw alle nicht mehr dort sind?

BIGKRODA

oja IVANA ist da sowie PETRA auch wieder, werde sie morgen donnerstag besuchen und...., freue mich schon darauf.

lt newsletter die ich bekomme sollen auch noch einige andere neue mädchen da sein . SIMONE war auch anwesend letzten freitag. war einiges los letzten freitag , ich glaube es dürfte so bleiben

grüße eismeer

p.s INGRID derzeit nicht vorhanden

hallo
Ich habe soeben von den Donaudolls erfahren.
Kann mir bitte jemand sagen, wieviele Damen sind nun dort , und gibts auch welche um die 20 oder in den frühen 20ern? Ich hab im Goldentime die meisten um die 30 gesehen?
danke!

Petra ,Ivana (oder schreibt sie sich Ivona?) sind beide jung genug so
20+ sind in den frühen 20en ist meine schätzung, empfehlen kann ich sie dir sowiso.

grüße

schön langsam dürften immer mehr mädels dort sein und die wechseln sich halt ab. am besten nachfragen wenn du jemanden bestimmten suchst. simone, petra, ivana, katarina, (heute nicht dort) kati, cindy, anastacia, eine schwarze, kitty und noch drei andere ungarinnen waren heute dort. ingrid dürfte allerdings schon länger weg sein und leider auch martina ....

komme soeben von den donaudolls, sehr schöner angenehmer entspannender abend und mit Ivana zum höhepunkt.

11 mädchen waren anwesend davon so 5-6 neue, optik sehr ansprechend für mich.

wie läuft das ab bei den donaudolls, war noch nie dort

eintritt ist 70€
der rest wie im goldentime, dort warst du doch bereits - oder?

Hallo Leute, da ich in Wien beruflich zu tun hatte, kam mir die 10 Euro Aktion sehr gelegen.
Insgesamt hätte ich mir mehr Action erwartet, es waren 6 Girls und vielleicht 10 Männer anwesend.
Ich dachte, dass da mehr Kollegen kommen werden :poppen:

Nun gut, der Wintergarten ist lieb geworden, die Mädchen, - alles in allem eher unteres GT Niveau- waren eher fad, gingen kaum auf die Gäste zu.
Apropos Gäste: Auffallend viele Ausländer an diesem Samstag Nachmittag !

Ich war dann mit Stella, schwarze lange Haare , klein zierlich,...am Zimmer, kein GFS, kein NF , kein Küssen,......keine Wiederholungsgefahr.
Schade.
lg
El.G

schad, jetzt hätt ich geglaubt ich hab auch mal einen grund ins dd zu gehen. ein bekannter interessiert sich und ich mach wenn ich mal zeit habe den vortester.
so wies aussieht ist aber dd nicht gerade der hammer.

10 Euro Aktion finde ich sehr kundenfreundlich!

... werde demnächst hinfahren...

Nun gut, der Wintergarten ist lieb geworden, die Mädchen, - alles in allem eher unteres GT Niveau- waren eher fad, gingen kaum auf die Gäste zu.
hast Du die Simone auch gesehen?
Danke
Gruß, saunafan

simone kommt voraussichtlich erst wieder am mittwoch .....
heute war girlie mässig nicht wirklich die topklasse dort, eher unteres (DD) niveau - es geht/ging (in letzter zeit) viel besser ...

Nein, Simone, mit der hatte ich spekuliert, war leider nicht dort.
Man kann, wenn man einmal dort ist, nur den Eindruck des Tages wiedergeben, es ist halt alleine auf Grund der Größe ( Wellnessbereich) kein Vergleich zum GT.
Die Mädchen waren einfach schwach, obwohl Stella hübsch ist,......Service war einfach bescheiden.
mfg
ElG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben