Saunaclubs Donaudolls

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Schließe mich mit der Frage nach dem Verbleib aller anderen Girls an. Zweckdienliche Hinweise erbeten.

Also bin ich diesmal echt nicht der einzig unwissende hmm mal was ganz was neues :) aed 18,5 hab schon gehört dass sie auch in der eve bar gearbeitet hat, wie gesagt gearbeitet hat.....Aber trotzdem Danke die Hilfsbereitschaft hier ist echt genial, mal ein Danke an all die "alten Hasen" ausprechen die hier so ihr unwesen treiben ggg und immer wieder mit Rat und Tipps zur Stelle sind :) Das Lob habt ihr euch echt verdient
Hmmm vielleicht folgen ja einige Mädels echt dem Aufruf und geben ein Lebenszeichen von sich bzw es meldet sich jemand der weiß wo die ein oder andere ist mich interessiert zwar nur die Nina alias Larissa aber wuast mögen auch alle anderen die Mädels "suchen" sie auch finden. In diesem Sinne nochmals Danke an all die "Alten Hasen" da draußen gemeinsam schaff mas und sollt ich irgendwas sehen oder hören oder ähm fühlen ggg von den zu suchenden Girls lass ichs euch wissen ist doch Ehrensache :)
Gruß Chri

DD seit heute wieder geöffnet. bin grad hier. drei mädels. morgen kommen 5-6 neue. und der garten ... wie immer genial

Haben die jetzt schon Internetanschluss oder sitzt mit dem Laptop dort um uns zu schreiben.

Haben die jetzt schon Internetanschluss oder sitzt mit dem Laptop dort um uns zu schreiben.
Ja das Dodo ist genial, sogar einen Anschluss wo im Anschluss an deine Sitzung deine pers. Daten gelöscht werden!

und auch bekannte gesichter (empfang bar mädls)ANWESEND

Man sieht, du warst noch nie dort- sonst wüßtest du es.... :lol:

Kann ja nicht überall schon gewesen sein. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Aber doch 1 mal war ich schon dort vor ca 2 Jahren aber da hatte ich nicht viel zeit zu schauen weil mir da immer eine schwarze Frau dort drin nachgelaufen ist.
Hab keine Ahnung was die von mir wollte.
Auf jeden fall wollte ich von ihr sicher nix.
Bis ich mich in der Sauna versteckt hatte dann war endlich ruh.
Aber das ist eine lange gschicht und ich will euch ja nicht das antun müssen das ihr das alles lest was ich immer da alles so erlebe. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Kann ja nicht überall schon gewesen sein. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Aber doch 1 mal war ich schon dort vor ca 2 Jahren aber da hatte ich nicht viel zeit zu schauen weil mir da immer eine schwarze Frau dort drin nachgelaufen ist.
Das Dodo hat noch gar keine 2 Jahre geöffnet!

Echt ned?
Ich hätte mir aber gedacht das ich vor 2 Jahren dort war.
Da sieht man’s wieder ich hab kein Zeitgefühl. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

:lol::lol:

Hab keine Ahnung was die von mir wollte.
Auf jeden fall wollte ich von ihr sicher nix.

wahrscheinlich hat die dame darauf gewartet, daß du ihr einen drink spendierst:lol:

Aber das ist eine lange gschicht und ich will euch ja nicht das antun müssen das ihr das alles lest was ich immer da alles so erlebe.

ja dein bericht hat mich dazumal köstlich amüsiert, wie du beschrieben hast, wie du der dame immer davon gelaufen bist:daumen:

So jetzt hab ichs ich war das erste mal am 3.8.06 dort also fast vor ca.2 Jahren darum hatte ich ja auch ca.2 Jahren gesagt und in 68 Tagen sind’s dann auch 2 Jahre.
Und mein bericht war auf Seite 5.

DD seit heute wieder geöffnet. bin grad hier. drei mädels. morgen kommen 5-6 neue. und der garten ... wie immer genial
Hat sich sonst was geändert? Oder sind Preise, Ausstattung etc unverändert geblieben?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben