- Reaktionen
- 1.289
- Checks
- 1
Schließe mich mit der Frage nach dem Verbleib aller anderen Girls an. Zweckdienliche Hinweise erbeten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Na ich denke vielleicht schaust mal dort:An alle Dodo Kenner und auch alle anderen die viel in der Szene unterwegs sind, kann mir jemand sagen wo Nina (die mit den vielen Tattoos und Piercings) hingekommen ist,
Haben die jetzt schon Internetanschluss oder sitzt mit dem Laptop dort um uns zu schreiben.
Ja das Dodo ist genial, sogar einen Anschluss wo im Anschluss an deine Sitzung deine pers. Daten gelöscht werden!Haben die jetzt schon Internetanschluss oder sitzt mit dem Laptop dort um uns zu schreiben.
Man sieht, du warst noch nie dort- sonst wüßtest du es....
Das Dodo hat noch gar keine 2 Jahre geöffnet!Kann ja nicht überall schon gewesen sein.
Aber doch 1 mal war ich schon dort vor ca 2 Jahren aber da hatte ich nicht viel zeit zu schauen weil mir da immer eine schwarze Frau dort drin nachgelaufen ist.
Das Dodo hat noch gar keine 2 Jahre geöffnet!
Aber doch 1 mal war ich schon dort vor ca 2 Jahren aber da hatte ich nicht viel zeit zu schauen weil mir da immer eine schwarze Frau dort drin nachgelaufen ist.
Hab keine Ahnung was die von mir wollte.
Auf jeden fall wollte ich von ihr sicher nix.
Aber das ist eine lange gschicht und ich will euch ja nicht das antun müssen das ihr das alles lest was ich immer da alles so erlebe.
wenn ich mich richtig erinnere, dann wären es im mai 2 jahre geworden.
Hat sich sonst was geändert? Oder sind Preise, Ausstattung etc unverändert geblieben?DD seit heute wieder geöffnet. bin grad hier. drei mädels. morgen kommen 5-6 neue. und der garten ... wie immer genial